-Kians pov-
So spielten wir friedlich Uno. Als hätte ich ihm nicht vor ungefähr ein anderthalb Stunden meine liebe gestanden.
Die erste Runde gewann ich. Er zog seine Socken aus.
Die zweite Runde gewann er. Ich zog mein shirt aus, da ich keine Socken an hatte.
Die dritte und vierte Runde gewann ich wieder. Seine Hose und sein Pulli.
Meine Augen fuhren über seinen nackten Ober Körper. Ich wollte wirklich wissen, wer ihm diese Flecken gemacht hatte. Er traf sich doch mit niemand anderem außer mir..
"Gewonnen." Ertönte seine Stimme auf einmal und er legte seine letzte Karte ab. "Stimmt nicht, du hast nicht Uno Uno gesagt." Grinste ich zurück. Er gab mir einen genervten Blick und zog zwei Karten.Es war jetzt die fünfte Runde..Ich gewann wieder.
Überrascht über meinen Sieg starrte er mich an. "Wie machst du das..?" Ich schmunzelte. "Das ist Talent, mein Lieber."
Im nächsten Augenblick bemerkte ich, dass er sich ja wieder etwas ausziehen musste. Er saß nur in Boxer vor mir. Ich schaute ihm wieder ins Gesicht und er glich einer Tomate. "Vergiss es.." Ich fing an laut zu lachen. "Warst du nicht derjenige, der die Idee hatte?" "Doch, aber ich dachte ich würde gewinnen!" Ich hörte augenblicklich auf zu lachen und starrte ihn an. "Du wolltest, dass ich mich ausziehe?" Seine Augen weiteten sich und er wurde noch roter. "D-das hab ich nicht behauptet!""Wie auch immer." Ich fing an die Karten aufzuräumen. "Zieh dich wieder an, Haru und Yukie können jeden Moment rein kommen." Er nickte und tat was ich sagte.
Ich hatte keine Ahnung warum wir das eben gemacht hatten, aber es hatte sich gut angefühlt. Ich könnte tagelang mit ihm auf dem Boden sitzen und einfach stumm Uno spielen.
"Warum bist du eigentlich her gekommen?" Fragte ich ihn, als wir aufgeräumt hatten und wieder angezogen waren. "Ich wollte mich entschuldigen." Ich nickte etwas enttäuscht. Aber was erwarte ich auch? Er liebte mich nicht. Warum hatte ich überhaupt Hoffnung?
"Kian?" Er stand auf. "Lust mit in mein Zimmer zu kommen?" Ich schaute ihm kurz perplex in die Augen, stimmte dann aber doch ein.Als wir in seinem Zimmer waren, fing er sofort an uns Abendessen zu machen und ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz, an den kleinen zwei Personen Tisch in der Küche. So, dass ich seinen Rücken beim Kochen beobachten konnte.
"Bin ich hier, um dein Essen zu probieren?" Fragte ich nach einer Zeit. "Du bist hier, um mir Gesellschaft zu leisten." Antwortete er knapp und fing an irgendein Gemüse zu schneiden. "Soll ich helfen?" Er schaute kurz über seine Schulter zu mir, nahm dann eine Zwiebel, ein Brett und ein Messer und stellte es grinsend vor meine Nase. "Gerne."
"Danke"Erst als ich anfing die Zwiebel zu schneiden, merkte ich warum er mir genau das gegeben hatte. Meine Augen wurden glasig. Ich blinzelte die Tränen schnell weg und verfluchte ihn in meinen Gedanken dafür.
Als hätte das Schicksal mich gehört, ertönte im nächsten Moment ein kleiner schrei und daraufhin ein "Fuck!" von Yoshi. "Was ist los?" Ich stand auf und schaute über seine Schulter. Er hatte sich in den Finger geschnitten. Ich kicherte kurz und nahm dann seinen Finger. "Wa-" Ich fing an zu pusten und küsste ihn ein paar male. Schnell zog er seinen Finger wieder weg. Seine Wangen zierten wieder ein hübsches rosa. "Fick dich, man!" Ich lächelte amüsiert. "Kannst du gerne übernehmen."
______________________________________
Japp hatte doch wieder Langeweile
also noch ein Kapitel ;3
wörter:575
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...