-Kians pov-
Yoshi's Mutter ausfindig zu machen war ein Kinderspiel. Sie war ein berühmtes model in Amerika. Jeder kannte sie. Wie ich sie dazu überredet habe mir ihr Auto zu leihen um ihren Sohn von seiner eigenen Hochzeit zu entführen? Lange Geschichte. Naja um ehrlich zu sein habe ich ihr eine E-Mail geschickt, in der ich ihr die ganze Story erzählt hab.
Nun war ich hier. Vor einer ihrer wahrscheinlich tausenden Villen. Entspannt klingelte ich und zu meinem überraschen wurde die Tür sofort aufgerissen.
Eine ungefähr 1.80 große Frau mit langen, blonden Haaren und roten Augen starrte mich einen Moment lang an. "Hey, I-" Setzte ich zur Begründung an, doch sie unterbrach mich indem sie mich in eine feste Umarmung zog. "Endlich seit ihr hier!" ich lachte hilflos und legte meine Hand auf ihren Rücken. Rasch löste sie sich wieder von mir und schaute an mir vorbei. Ihre Augen weiteten sich und sie bedeckte ihren Mund mit ihren Händen. "MEIN BABY!" sie lief an mir vorbei und hatte im nächsten Moment ihre Arme fest um Yoshi geschlungen.
Dieser blinzelte perplex und schaute mich verwirrt an. "Mom?!" "Du bist so groß geworden!"-timeskip(ein paar Stunden später)-
Nun saßen wir hier. Alleine. Miyu und hazel waren zusammen in ein Zimmer gegangen(hust) und Yoshis Mutter musste zu einem wichtigen Termin.(hust hust)
Ich schaute zu Yoshi, der gegenüber von mir an dem Tisch saß. Er starrte mich an. Naja, er starrte eher durch mich hindurch. Ich musterte ihn. Er sah hübsch aus, wenn er sich konzentriere.
"Hey." sprach er und schaute mich an. "Was sind wir eigentlich?" Ein wenig überrascht erwiderte ich seinen Blick. "Wie meinst du-" "Sind wir zusammen?" Unterbrach er mich. Warum war er aufeinmal so ernst? "Wie du willst. Solange ich dich durchnehmen kann ist mir das ziemlich egal." Yoshi's Mund klappte auf und ich fing an laut zu lachen. "Ich mach nur spaß!" Ich wischte mir lachtränen aus den Augen. "Ich würde es lieben dich als meinen festen Freund zu bezeichnen." Er wurde ein wenig rot. "Gut." Er stand auf, lief um den Tisch und blieb vor mir stehen. "Dann sind wir jetzt zusammen." Er bäugte sich grinsend zu mir runter. "Und ich küsse jetzt meinen festen Freund." Ich schmunzelte noch leise bevor er seine Lippen auf meine legte.______________________________________
Jap das war's erstmal mit der Geschichte:)) Ich werde jetzt wahrscheinlich mit "into you" anfangen (Der Story von Yukie und Haru) Vielleicht werde ich auch von into boys noch ein Teil 2 machen!!
Danke für den genzen Support<3 cya
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...