31| Die Wahrheit?

328 17 5
                                    

-Kians pov-

Seufzend brachte ich wieder Abstand zwischen uns. Er hatte sich Sorgen um mich gemacht..
"W-wie auch immer" Unterbrach Yosh die Stille. "Du bist mir ein paar Antworten schuldig." Ich biss meine Zähne zusammen. Wenn ich ihm jetzt alles erzähle wird er mit seinem Vater darüber reden und-
Ein lautes seufzen unterbrach meine Gedanken.
Plötzlich griff yosh nach meinem Shirt, zog mich an sich und legte seine Stirn auf meine Schulter. Mein Herz fing an zu rasen. Was war jetzt los..?!
"Du willst mir echt nichts sagen, hm?" sprach er leise und ließ mein shirt langsam los. "Ich dachte du liebst mich."
Ich erstarrte.
"Warum lässt du mich so lange alleine?" fragte er weiter. Ich atmete tief durch und ließ meine Hand in seine Haare gleiten. Ich wollte ihm so viel erklären doch ich konnte nicht.

"Weißt du, die Hochzeit wird vor geschoben.. sie ist nächsten Monat."

Mein Herz blieb stehen.
"Was?!" Ich drückte ihn ungläubig von mir weg. Er lachte heiser auf. "Ich wollte die letzten Wochen mit dir verbringen." Tausende gefühle fuhren durch meinen Körper. Scheiße. Ich muss doch irgendwas machen können-
Mein Blick fuhr wieder zu Yosh. Sein Blick lag leer auf mir.
"Können wir spazieren gehen?"

                                  ...

Gedanken verloren stieß ich die Luft aus meinen Lungen und schaute in den Himmel. Mein Zeitgefühl hatte ich längst verloren, demnach hatte ich auch keine Ahnung wie lange wir schon durch die straßen schländerten. Es war dunkel. Die Laternen waren die einzigen Lichtquellen.

"Und? Hast du mir irgendwas zu sagen?"
Unterbrach Yosh die Stille.

Egal wie ich es drehen wollte, mir fiel keine gute Ausrede ein dafür, dass ich 3 Wochen verschwunden war. Naja, eigentlich war ich ja die ganze Zeit bei Yukie und Haru aber ich glaube es ist besser wenn er davon nichts erfährt.

"Manchmal ist es besser nichts zu sagen."
Versuchte ich mich raus zu reden.

"Manchmal. Nicht jetzt."
Seufzte yosh.

Ich erwiderte nichts mehr. So liefen wir einfach weiter. Schweigend.
Es war keine unangenehme stille, ich fühlte mich trotzdem unwohl. Sollte ich ihm einfach die Wahrheit sagen?

"Der Grund muss echt schlimm sein, wenn du so schwer mit der Sprache rausrückst." Lachte yosh leise.

Ich seufzte.

"Darf ich Raten?" Kam wieder von yosh.

Ich blickte zu ihm. Er grinste mich an als hätten wir uns nicht 3 Wochen lang nicht gesehen, Als wären wir nicht gerade vor einem Drogenhändler weggerannt und als würde er nicht in einem Monat heiraten. Er grinste so, als wär alles gut.

"Wenn du willst." Gab ich gleichgültig von mir und zuckte mit den Schultern.

"Gut. Aber wenn ich es errate musst du ehrlich sein, Versprochen?"

"Versprochen."

Er überlegte einen Moment, doch dann ging es los.

"Du wurdest gekidnappt."

"Nein"

"Du warst bei deinen Eltern?"

"Nein"

"Du hast deine gefühle für mich verloren."

"Nein."

"Du bist in einen Gulli gefallen?"

"Was?"

"Keine Ahnung das passiert immer in Filmen- Hast du dir was gebrochen?"

"Ne"

"Du willst, dass ich Miyu heirate?"

"Was? warum sollte ich?"

"Keine Ahnung, damit ich glücklich werde?"

"Du wärst mit ihr glücklich?"

"Ne"
"Wirst du erpresst?"

Ich stockte. Yosh schaute mich verwundert an.

"Oh" Seine Stimme war nur noch ein flüstern.

_____________________________________

Heyooo,
Hoffe es hat euch gefallen:)
wörter: 549



Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt