-Kian pov-
meine Augen weiteten sich. Shit. Ich zögerte nicht lange sondern rannte ihm sofort hinter. Ich hörte den Mann mir noch irgendwas hinter her rufen doch ich ignoierte ihn. So lief ich aus der Gasse in der wir uns befanden.
"Shit" murmelte ich leise als ich meinen Blick über die straße vor mir gleiten ließ. Wo war er lang gelaufen? Ich Seufzte und schaute in die andere Richtung der Straße-Rote Augen trafen auf meine.
Ich stoß ein überraschtes Geräusch aus. "Yosh?" verwirrt starrte ihn an. Elio hatte ich längst vergessen. "huh? ki- eh.." Stotterte er wärend er mich genau so geschockt an starrte. Hatte er uns belauscht? Warum war er überhaupt hier?! Seit wann war er hier?
"Wer war der Junge?" Fragte er mich verwirrt. Meine Gedanken waren sofort wieder bei Elio und ich schaute mich panisch um. Fuck.. Er war weg.
"Ein alter Freund von mir. Ist nicht wichtig." antwortete ich ihm Seufztend. "Und was machst du hier?" Seine Augen weiteten sich wieder und er wurde ein wenig rot. "Geht dich Garnichts an!" Huh? Warum ist der jetzt so gereizt? "Warum?" Er verschrenkte seine Arme. "Na du warst ja d-""HEY GRÜN SCHOPF!" Yoshi wurde von dem alten Mann von eben Unterbrochen. Genervt drehte ich mich zu ihm. "Ich Unterhalte mich gerade!" "Das juckt mich nen Dreck! wo ist dein kleiner Freund?! ich brauche die scheiß Drogen!" brüllte er. Ich biss die zähne zusammen. "W-wer ist der Mann?" Kam leise von yosh. "HEY WENN DEIN FREUND DIE DROGEN NICHT BEZAHLEN KANN MUSST DU ES HALT" Schrie der Mann noch lauter und kam langsam ein paar Schritte auf uns zu. Ich seufzte und schaute wieder zu Yosh. "Erklär ich dir später.." Ich Schnappte mir sein Handgelenk und rannte los. "HEY?!" rief uns der Mann hinterher.
-Yosh pov-
Aufeinmal spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk. Mein Kopf schoss zu Kian, doch bevor ich irgendwas sagen konnte lief er los. "Was zum-" Fing ich an wärend ich von ihm mitgezogen wurde.
Keuchend versuchte ich ihm schritt zu halten. War der schon immer so schnell?! Okay ich war in Sport auch eine Niete.Irgendwann hatte er dann in irgendeiner anderen Gasse angehalten.
Kian hatte sich entspannt an die Hauswand gelehnt wärend ich meine Arme auf meine Knie stützte und hilflos versuchte meinen Atem in Griff zu kriegen.
"Okay was zu fick-" Ich Schnappte nach luft. "-war das eben?!"
Kian, der immernoch mit verschrenkten armen an der Wand lehnte gab mir nur einen kritischen Blick. "Kann ich dir das wann anders erklären?" Ich atmete schwer durch. "Ic-" "Warum warst du eigentlich dort?" Unterbrach er mich. Ich blinzelte perplex. Stimmt, warum war ich überhaupt dort..? "Das geht dich immernoch nichts an." Schnaubte ich und schaute etwas beschämt weg."Du bist rot." Überrascht schoss mein Kopf wieder zu Kian. Er grinste mich an und kam ein paar Schritte auf mich zu. "Hu-" Keuchte ich perplex wärend er immer näher kam. Was sollte das aufeinmal?! Sollte ich nicht eigentlich wütend auf ihn sein..?
Plötzlich Spürte ich kalte Finger an meiner Wange. Er stand direkt vor mir und es war fast wieder wie vor drei Wochen. Er war wieder so nah.. Ich spürte seine Berührung.. und- "Ich hab dich vermisst." Kians stimme hallte durch meine ohren. Sie war auch wieder wie vor drei Wochen. Sie war so viel weicher wenn er mit mir sprach. Seine Hand fuhr Vorsichtig hinter mein Ohr und er streichelte meine Wange mit seinem Daumen. "Ab-" Rasch griff ich nach seiner Hand und zog sie von meiner Wange weg. Kian blinzelte perplex. "Warum bist du gegangen?" Sein Blick wurde wieder ernster. "Und wo zum fick warst du die ganze Zeit?! Hast du ne Ahnung wie viel Sorgen ich mir gemacht hab?!" Er sagte nichts."Du hast dir Sorgen gemacht..?" Flüsterte Kian nach einem Moment Stille. Ich schaute ihn ungläubig an.
"Natürlich hab ich mir Sorgen gemacht."
______________________________________
HEYYYYYY hab mich selbst Mal gezwungen weiter zu schreiben:')
wörter: 658
DU LIEST GERADE
Into boys(b×b)
RomanceKian hielt noch nie viel von Menschen. sie waren laut, egoistisch und taten alles für Geld. Er Verstand noch nie, wie man sich bei einem anderen wohl fühlen konnte. Naja, das dachte er, bis er mit seinem Bruder auf ein Jungs Internat geschickt wurde...