17| verliebt

384 20 6
                                    

-yoshis pov-

"Ich glaube, ich hab mich in dich verliebt."

Ich starrte ungläubig zu ihm hoch. Meinte er das ernst?! Der Kian? Der, der Menschen hasste und pro Tag mindestens 50 Mal mit dem Augen rollte?! ER hatte sich in MICH verliebt?!

"Tschau." sprach er und flüchtete aus meinem Zimmer. Ich starrte perplex auf die geschlossene Tür. Was zum fick war gerade passiert?!

Shit. Shit shit shit shit shit!

Hab ich nicht eben noch davon gesprochen, dass ich ihn nicht verlieren wollte?! Scheiße, ich hätte einfach die Wahrheit sagen sollen.. Warte er liebte mich?!

Seufzend stand ich von der Couch auf und lief rüber, zu meinem Bett. Erschöpft ließ ich mich auf meine weiche Bettdecke fallen. Ich nahm mir ein Kissen, vergrub mein Gesicht darin und schrie. Ich schrie meine Seele raus. Erst die Zwangshochzeit und jetzt verlor ich auch noch den einzigen Menschen, dem ich nahe stand?! Ich hatte Mitleid. Mitleid mit mir selbst.

Ich drehte mich auf den Rücken und starrte an die Decke.

Er hatte nie Anzeichen gemacht. Naja, manchmal flirtete er aus spaß mit mir, aber ich hätte nie erwartet, dass er sich in mich verliebt.
Vielleicht liebte er mich auch gar nicht, sondern wollte mich einfach nur los werden.

Selbst bemitleidend legte ich meine Hände auf mein Gesicht. Ich fuhr etwas weiter runter, zu meinem Hals. Der grund warum ich gerade mein leben überdachte. Die blau roten, wahrscheinlich schon lilanen Flecken. Ich drücke zarghaft auf einen und fing sofort an zu zischen.

Sie waren immer noch nicht weg. Ich seufzte wieder und drehte mich auf die Seite. Sie waren noch nicht verschwunden, weil ich Albinismus hatte. Ich konnte nicht einmal lange in der Sonne sein, ohne gleich auszusehen wie ein Flamingo. Kurz gesagt, ich hatte eine sehr, SEHR empfindliche Haut und die Knutschflecken werden wahrscheinlich noch eine Zeit lang sichtbar sein.

Meine Gedanken schwebten wieder zu Kian. Um genau zu sein, an die Nacht. Ich war komplett nüchtern und ließ ihn dennoch machen. Das heißt doch nocht lange nicht, dass ich ihn liebe.. oder? Ich hätte ihn sowieso nicht weg-schupsen können oder so. Ich mein sein Körper war..- Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden.

Ich atmete einmal durch und stand dann auf. Ich musste mit ihm reden. Egal ob es liebe war oder nicht, ihrgendwas hielt uns zusammen und ich werde ihn nicht einfach wegen einer Nacht gehen lassen.

So machte ich mich nun auf den Weg zu Kians Zimmer.

Yuma machte mir auf. Warte- Yuma?! Der neue? Der deine-Tochter-nennt-mich-auch-daddy Typ? Was machte er in Kians Zimmer?! Und dazu waren seine Haare noch völlig wirr. Er sah aus als hätte er gerade.. Ich wollte den Gedanken nicht beenden.

"Ehh Yoshi, richtig?" Ich musterte ihn und nickte. Seine branen Haare waren völlig Kraus und Schweiß lief ihm über die Stirn. Seine blauen Augen schauten mich abwartend an. "Ist Kian da?" Er zog seine Augenbrauen zusammen und dachte kurz nach. "Nein, aber ich glaube er ist zu seinem Bruder gegangen..Naja, ich bin beschäftigt! Viel Glück ihn zu finden." Sagte er grinsend und schlug mir die Tür vor der Nase zu. Perplex starrte ich auf die Tür. Ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte, machte mich dennoch auf den Weg zu Harus Zimmer.

Vor Haru und yukies Zimmer atmete ich kurz durch und Klopfte dann. Zu meiner Überraschung machte Yukie mir auf. Seine Augen weiteten sich, als er mich erblickte. In Sekundenschnelle schloss er die Tür hinter sich und stand nun mit mir auf dem Flur. "lass uns draußen reden."

______________________________________

Heyyy, heute wieder ein kleineres Kapitel, da ich ausversehen DAS GANZE KAPITEL gelöscht hatte und alles neu schreiben musste :')
Wörter: 610

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt