27| Gleiche Situation

372 19 2
                                    

-Yoshi pov-

Er ging einfach. Ohne etwas zu sagen. Ich stand wortlos alleine im Raum und starrte zu der Tür, durch die er gerade 'geflüchtet' war. Wie jetzt? Erst küsst er mich und sagt mir, dass er mich liebt und jetzt..geht er einfach? Hä? Ich verstand garnichts mehr.

-Kians pov-

Ich machte mit yosh's Vater aus, dass ich noch einmal mit ihm sprechen durfte.
An diesem Abend wartete ich Stunden auf ihn. Ich trank Wein, dachte nach und starrte ins nichts. Ich verstand nicht warum wir nicht zusammen kommen konnten. Was hatte das Schicksal gegen uns? Warum konnten Leute uns nicht einfach in Ruhe lassen?!

Als er endlich da war, konnte ich mich nicht beherrschen. Ich küsste ihn, zog ihn eng an mich und gestandt ihm meine Liebe wieder. Ich wollte, dass er wusste, dass ich ihn liebte. Ich hatte noch lange nicht mit ihm abgeschlossen. Ich würde mit ihm zusammen kommen. Koste es was es wolle.

Aber jetzt musste ich mich ersteinmal zurück ziehen.
Desswegen flüchtete ich wieder in Haru und Yukies Zimmer. Zu meinem Glück machte Yukie auf.

"Hast du mal auf die Uhr geschaut?!" Flüsterte er. "Sorry, Kann ich bei euch pennen?" Er seufzte. "Warum nicht in deinem Zimmer oder bei Yoshi?" "Kann ich das morgen erklären?" Er nickte ergeben und ließ mich rein.
So schlief ich diese Nacht bei Yukie und Haru.

Als ich aufwachte war das erste was ich hörte, Harus stimme. "Guten Morge, Schlaf Mütze!" Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Er grinste mich an. "Morgen.." Seufzte ich zurück. Ich hatte furchtbare Kopfschmerzen. Ab jetzt kein Alkohol mehr für mich.
"Kannst du mir mal erklären warum du um fast drei uhr nachts vor unserem Zimmer stehst?" Fragte mich yukie. Er hatte seine Hände an seine Hüften gestemmt, was ihn noch femininer aussehen ließ, als er schon war.
Ich ließ mich wieder in die Kissen fallen und fing an alles zu erklären.

"Sein Vater hat was?!" Quietschte Yukie entsetzt als ich mit erzählen fertig war. "Das ist strafbar!" Fügte Haru hinzu. "Ich weis." Seufzte ich.

Haru und Yukie fingen an irgendwelche Pläne zu machen, doch ich wusste, dass nichts klappen würde. Wir mussten ersteinmal abwarten.

"Warte! Weißt du noch als wir bei Kenzo Zuhause waren?" Hörte ich Haru. "Ja?" entgegnete Yukie. "Seine Schwester geht doch auf die gleiche Schule wie Miyu." Ich wurde hellhörig. "Und weiter?" "Ich hab ihre Nummer wi-" "Warum hast du ihre Nummer?" Unterbrach ihn Yukie. Haru lachte nur amüsiert. "Pff Darf ich keine Freunde haben?" Yukie verschränkte nur seine Arme. "Naja, aufjedenfall könnten wir sie um Hilfe bitten. Sie kann uns Informationen über die Hochzeit geben."
Ich nickte. "Ich schick dir ihre Nummer."

Nachdem ich sie mit einem 'hey' angeschrieben hatte, legte ich mich wieder hin. Ich wollte einfach nur noch schlafen.

Yukie und Haru mussten irgendwann gegenagen sein, denn als ich aufwachte war ich alleine.
Um ehrlich zu sein bin ich der festen Überzeugung, dass zwischen den beiden was läuft.

Müde schaute ich auf mein Handy. Ich hatte tatsächlich eine Antwort bekommen.

______________________________________

- unbekannt -

Hey

Hallo? Kennt man sich?

Nein.


Woher hast du meine Nummer?

Mein Bruder Haru hat mir deine Nummer gegeben.


Oh! Kian, richtig?

Ja, woher kennst du mein Namen?


Haru hat von dir erzählt.

Warum wolltest du meine
Nummer? Wenn du
Interesse hast,
sorry. Bin nicht an
Männern interessiert.

Keine sorge ich steh
auch nicht auf Frauen.
Ich wollte nur
fragen wann die
Hochzeit von Yoshi
und Miyu ist.


Erinner mich nicht da dran.
Aber ich glaube in einem
halbem Jahr. Dann sind
beide doch 18.

Okay, danke.

Lust sich mal zu treffen?
Ich kann miyu mit nehmen.

Können wir machen aber warum


Okay ich bin jetzt komplett
ehrlich. Ich hab mich in
miyu verliebt. Ich brauche
nur einen Grund um mich
mit ihr zu treffen.

______________________________________

Wir schrieben noch eine Weile miteinander. Ich fand heraus, dass sie Hazel hieß und wir ungefähr in der gleichen Situation steckten. Ich konnte wegen der verlobung nicht mit Yoshi zusammen kommen und sie konnte wegen der verlobung miyu ihre liebe nicht gestehen. Dazu war ihre Schule unglaublich Homophob. Niemand würde sie akzeptieren.

Wir hatten uns nun dazu entschieden, uns nächste Woche Mittwoch zu treffen. Die beiden hatten an dem Tag keine Schule und ich würde einfach Schwänzen.

______________________________________

Heyyy
hoffe es hat euch gefallen:)
Wörter: 718

(an die, die die character mit Designt haben: Ich habe Sakura und midory jetzt einfach gemixt und zu Hazel gemacht ;3)

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt