34| Geklaut

325 14 0
                                    

-Yoshis pov-

Wir waren schnell zu einer Tanke in der Umgebung gelaufen und da war er auch schon. Kian. Als ich ihn sah wusste ich, dass alles wieder gut werden würde. Meine Augen wurden glasig und ich rannte auf ihn zu. Er öffnete seine Arme und umschoss mich mit ihnen. "Hey" Wir hielten uns für ein paar Sekunden, die sich wie stunden anfühlten. "Hi" Ich hatte in den letzten Wochen mein Leben aufgegeben. Ich hatte mich darauf eingestellt ihn nie wieder zu sehen, doch jetzt lag ich wieder in seinen Armen. Dort wo ich hin gehörte. Aus irgendeinem Grund wusste ich einfach, dass es jetzt besser werden würde.

"Oh Gott, wie süß ihr seid! Ich krieg noch Karies." Lachte Hazel hinter mir. Kian grinste sie an. "Auch schön dich wieder zusehen, meine allerliebste Haz." Mein Blick fuhr zwischen den beiden hin und her. "Ihr kennt euch?" Hazel grinste. "Jap, leider sogar sehr gut." Sie zwinkerte Kian zu. Ich wusste nicht warum, aber ich wurde ein wenig eifersüchtig.

"Gut." Kian Klatschte in die Hände. "Alle man ins Auto! Wir wollen ja nicht erwischt werden, wie wir das Ehepaar entführen." Auto? Kian drehte sich um und lief auf einen- BUGATTI ZU?! Das kann sich ja Nichtmal mein Vater leisten.

Kian setzte sich ans Lenkrad, die anderen zwei machten es sich auf der Rückbank gemütlich und ich auf dem Beifahrer Sitz.

"Okay, wo zum fick hast du das Auto her?!"
Fing ich ungläubig an als wir losfuhren. "Hab ich geklaut." Lachte Kian entspannt.
"Im erns-"
"Natürlich nicht!"
"Woher hast du's dann?!"
Kian grinste. "Wirst du sehen wenn wir da sind."

Etwas beleidigt lehnte ich mich in den viel zu gemütlichen Sitz und starrte aus dem Fenster. Ab diesem Punkt sagte irgendwie niemand mehr was. Wir waren gerade vor unserer eigenen Hochzeit geflüchtet.. worüber sollte man da auch sprechen?

"Gott, kann wer das Radio an machen?! Die Stille is ja nicht auszuhalten." Seufzte Hazel.
"mit Vergnügen, Hoheit" Lachte Kian und tippte auf dem kleinen Bildschirm Rum.

Etwas später schrien wir alle im Chor den Text von 'timber - Pitbull' mit.

Singen konnte man es nicht nennen. Niemand traf die töne. Mussten wir auch garnicht. Wir hatten einfach spaß. Wir hörten Pitbull, Britney Spears, ABBA, Shakira, lachten und schrien die Texte mit. Wir vergaßen alle Sorgen die wir momentan hatten.
Es fühlte sich fast wie ein Traum an. Vor ungefähr einer Stunde hatte ich noch an meinem Lebenswillen gezweifelt und jetzt sitze ich in einem viel zu teueren Auto mit dem Typen in den ich mich verliebt habe, meiner Verlobten und die Freundin meiner Verlobten. Und dazu haben wir den spaß unseres lebens.

Wir waren nun ungefähr 2 Stund- Ich unterbrach meine eigenen Gedanken und wirbelte etwas ängstlich zu Kian.
"Hast du überhaupt einen Führerschein?!"

Er schaute mich verwirrt an.
"Ne?"

Er hatte uns zwei Stunden ohne Führerschein hierher gefahren?!
"Bist du verrückt?!"

"Ansichts Sache."
Er zuckte mit den Schultern und stieg aus.

Idiot. Lebensmüder, verrückter, perverser, heißer, gut aussehender aber immernoch dummer Idiot.

Zögend stieg ich auch aus. Er hatte vor einer riesigen Villa geparkt. Ich starrte das Anwesen einen Moment an. "Die gehört nicht dir." Stellte ich laut fest. "Ne aber meiner zukünftigen Schwiegermutter." Grinste Kian mich an. Ich überlegte einen Moment. "Du heiratest auch?!" Kian zuckte wieder mit den Schultern und ging auf das Gebäude zu.

Ich lief ihm verwirrt hinterher. Was meinte er damit? Sag mir bitte nicht er heiratet auch und ich muss ihn auch von seiner scheiß Hochzeit mit einem absurd teuren Auto abholen.

Miyu und hazel hatten mittlerweile auch das Auto verlassen. Miyu hatte ihr Disney Prinzessinnen Kleid immernoch an und Hazel hielt ihre Hand. Ich verkniff mir mein grinsen. Die beiden waren Zucker pur.

Zusammen liefen wir Kian hinterher.

______________________________________

Wem wohl die Villa gehört..?🤭
wörter: 630

Into boys(b×b) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt