Noah hat mich praktisch die ganze Zeit ignoriert.
Wir haben nicht geredet, nicht beim Essen, nicht als die Jungs wieder gekommen sind.
Überhaupt nicht.
Travis hat mich auf eine Party eingeladen, aber Noah meinte, dass sie keine gute Idee ist.
Und da stimme ich ihm für das erste Mal zu.
Trotzdem kann er mir das nicht verbieten, ich habe noch ein wenig Kontrolle.
Das hoffe ich.
---
Anisa sitzt neben mir und versucht nicht einmal im Unterricht mitzumachen.
„Bist du gerade ernsthaft am Handy?", flüstere ich.
Sie nickt „Ich bin mir nicht sicher ob die Party am Freitag steigen soll."
Verwirrt runzle ich meine Stirn „Wie? Warum jetzt doch nicht?"
Sie kommt näher zu mir und flüstert,"Anscheinend sollen Noah und seine Freunde kommen..."Davon weiß ich jetzt nichts.
Ich spanne meinen Unterkiefer an und nicke,"Von wo die Info?"
„Travis, aber..."
„Anisa und Sarah bitte aufpassen! Das ist Klausurrelevant für's nächste Jahr."
Ich nicke.
„Entschuldigung."Den Rest der Stunde habe ich mich darüber geärgert, dass Noah mir rein theoretisch verboten hat zur Party zugehen und jetzt geht er samt den restlichen Jungs hin.
Und das ist sowas von typisch.
Richtig, dezent, ätzend typisch.Ich war so in meinen Gedanken versessen, dass ich nicht einmal bemerkt habe, dass Anisa schon vorausgelaufen ist.
Und jetzt weiß ich auch nicht mal warum sie nicht möchte, dass die Jungs kommen.
Toll gemacht.
Dafür gebe ich aber Noah die Schuld.
Er ist ja auch praktisch schuldig.
Ich laufe in das nächste Zimmer, da ich Englischunterricht habe.„Sarah! Komm her, mein Sitznachbar ist krank!", ruft Travis aus der zweiten Reihe.
Ich schau etwas verunsichert.
Wenn ich mich jetzt umsetze, dann wird Alex denken, dass ich etwas gegen ihn habe.
Oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall wird das nicht gut rüber kommen.
Aber wenn ich mich jetzt nicht zu Travis setze, wird er skeptisch.
Also setze ich mich zögerlich neben ihn hin.
„Alles klar? Du siehst so blass aus."Ich lächele ihn an,"Alles gut, bin nur bisschen müde. Ich hatte die ersten zwei Stunden Chemie."
„Ouhh, verständlich, das hier ist meine erste Stunde, schau mal was ich dir mitgebracht habe."
Er holt zwei Becher mit Eiskaffee raus und reicht mir eins rüber.
„Ich könnte dich jetzt echt küssen!"
„Ich weiß, ich weiß.", er legt seine Hand auf seinem Herz und lächelt.
Ich nehme mir einen großen Schluck von meinem kalten Getränk und hoffe, dass Alex heute mal nicht zum Unterricht kommt.
Und genau dann höre ich wie es leiser wird und Alex in das Zimmer reinläuft.
Direkt schaut er in meine Richtung und runzelt die Stirn.
Ich schaue - hoffentlich unauffällig - hilflos zurück und nehme dann einen weiteren Schluck.
Während er an mir vorbeiläuft, lässt er mein Mäppchen runterfallen und läuft weiter.
Travis schaut mich verwirrt an.
„Du hast es ihm ja angetan."
„Wie meinst du?"
Ich hebe langsam mein Mäppchen auf und sehe ein kleines Papierkügelchen, das ich schnell aufmache.
‚Noah muss mit dir reden, es ist wichtig.'Und kann mir das Noah nicht selber sagen?
Natürlich nicht. Langsam hasse ich diesen Typen mehr als alles andere. Er muss seine „Gehelfer" schicken.
Arschloch.„Sarah? Alles klar?"
Ich schaue zu Travis „Eh, ja alles gut. Warum?"
„Scheint so als hättest du Alex irgendwas angetan. Der schaut auch schon die ganze Zeit zu dir rüber."
Ich verdrehe meine Augen.
„Bestimmt war das nur ein Versehen."
„Ja sicherlich...", nickt Travis unsicher.
Ich drehe mich langsam um und sehe wie Alex sein Handy in der Hand hat und mit dem Finger auf seine Hülle tippt.
„Ich glaube ich hab eine Nachricht von meiner Mom bekommen."
„Ja dann schnell, wenn dich der Lehrer mit einem Handy sieht, kassiert er es ein."
Ich nicke und suche auf meinem Handy Alex als Kontakt.|Sehr unauffällig von dir mit dem Mäppchen.|
|Ja was soll ich denn sonst machen, wenn mich meine Sitznachbarin eiskalt ersetzt?|
DU LIEST GERADE
Noah
RomanceTriggerwarnung: explizite Darstellung oder Erwähnung von Gewalt, Sucht und Mobbing. ------------------------------ Noah räuspert sich,"Wünscht du dir manchmal mich nie kennengelernt zu haben?" Ich schaue zu ihm hoch,"Ich habe es mir gewünscht." --- ...