Kapitel 15

35 6 0
                                    

María's Sicht

Als wir von unserem ersten Schultag an der Royal Ballet School of London zurück kamen fühlte ich mich, wie im siebten Himmel. Ich war so voller Freude und Elan. Und ich war einfach nur glücklich.

Wir hatten heute die ersten beiden Stunden Ballett gehabt und die letzten beiden Modern Dance. So ein Tag war einfach perfekt! Aber leider wird es nicht so viele von ihnen geben...

Ja, wir gingen auf eine Ballett Schule, aber das hieß noch lange nicht, dass wir keine 'Normalen Fächer', so wie Mathe, Englisch und Co hatten.

Und oh, doch wir hatten sie! Sogar noch zusätzlich zu unseren Tanz Stunden, dass heiß, dass wir jeden Tag mega lange Schule haben würden...

Aber Hey! Fürs Tanzen würde ich das hinnehmen. Wirklich.

Ich ging grad ziemlich gedankenverloren zur Treppe und wollte in unser Zimmer laufen, aber da bemerkte ich Céline die ziemlich betrübt auf unserem Fensterbrett in der Küche saß.

Ich ging zu ihr und fragte sie:

"Hey, Céline ist alles in Ordnung?", ich schaute sie besorgt an.

Sie hatte ihr Mac Book offen auf ihrem Schoß liegen, aber ich wollte gar nicht wissen, was sie gerade darauf machte. Ich lies ihr ihre Privatsphäre. Deshalb schaute ich ihr jetzt wieder in die Augen.

"Jaja, alles bestens. Ich bin nur sehr erledigt von diesem Tag.", sagte sie mit einem matten Lächeln.

"Okay ich bin oben, wenn du mich brauchst.", sagte ich und sie nickte nur.

Ich wusste, dass sie jetzt in Ruhe gelassen werden wollte, und ich ließ sie in Ruhe. Wir alle hatten doch mal diese Momente, in denen wir nur für uns alleine sein wollten. Und ich respektierte das.

Ich schlenderte langsam die Treppe hinauf, öffnete sie und schloss sie wieder leise hinter mir.

Ich ließ mich in mein Bett fallen und starrte auf die Wand. Meine supergute Laune war irgendwie wieder verflogen.

Ich weiß nicht wieso, aber jetzt fühlte ich mich einfach nur noch erledigt.

Man merkte schon, dass ich heute volle vier Stunden mit vollem Elan getanzt hatte. Und das würde ich noch ein ganzes Jahr tuen. Dieser Gedanke zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, drehte mich um 180 Grad, so dass ich jetzt auf dem Bauch in meinem Bett lag, und entsperrte es.

Zuerst checkte ich meine Nachrichten auf Whatsapp, dann ging ich noch schnell durch Twitter und Instagram.

Es gab niergend wo wirklich spannende Nachrichten...

Also schnappte ich mir meinen Laptop.

Ich brauchte jetzt etwas, was mich aufheiterte, was mich zu Lachen brachte. Und da viel mir nur eine einzige Sache ein. Okay eigentlich war es eher eine Person, die mir einfiel.

Also öffnete ich meine Lappi (xD), ging auf YouTube und suchte, ohne noch einmal darüber nachzudenken: Cameron Dallas. (PS: wer ihn nicht kennt, Cameron Dallas ist ein amerikanischer Viner/Youtuber :D)

Ich liebte diesen Typen einfach so sehr, und vor allem liebte ich seine Videos. Die brachten einen einfach immer zum Lachen, egal wie betrübt man war.

Ich entschied mich für das 'Waxing Legs With Pickles' Video. (siehe oben)

Ich weiß es ist schon etwas älter, und ich hatte es auch schon zig tausend mal gesehen, aber es brachte einen einfach immer zum Lachen.

Also klickte ich es an und begann schon beim ersten Anblick der Typen zum Lächeln. Ich fühlte mich schon viel besser. Was so ein kleines Lächeln alles anstellen konnte.

That Guy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt