♠Blair♠
Dreißig Minuten sitze ich schon hier an der Bar und sehe zu, wie Aris von einem nach dem anderen angeflirtet wird.
Fällt ihm eine Strähne aus seinem schmuddelig zusammengeknoteten Dutt, streicht sein Gegenüber ihm diese hinter sein Ohr. Oder wenn er gerade nichts zusammen mixt und seine Hände auf der Theke hat, streicht ihm irgendeiner über die Finger. Und jedes Mal lächelt Aris von einem Ohr zum anderen. Ich glaub ich muss kotzen, ehrlich.
Ich nippe an meinem Wasser und wünschte mir, ich hätte unten was zu tun, doch leider ist heute irgendwie nichts los. Keine Reservierungen und Laufkundschaft, die die Räume nutzen wollen, ist auch nicht da. Gott ist das öde.
"Blair, es ist wirklich sehr offensichtlich."
Roux steht mit seinem leeren Tablett in der Hand neben mir und mustert mich.
"Was genau ist offensichtlich?", frage ich nach, denn mich interessiert brennend was Roux denkt.
"Na, du stehst voll auf Aris."
"Was? Quatsch kein Scheiß. Ich steh nicht auf den Schönling. Ich finde es einfach nur widerlich, wie er sich jedem daher gelaufenen Typen anbiedert."
"Also ich glaube ja du siehst das Ganze falsch. Die Jungs kommen zu ihm und er kümmert sich um sie. Das ist sein Job. Nett sein, flirten.... Alles eine Taktik, damit sie wiederkommen. Aris weiß wie ein Barkeeper zu arbeiten hat. Und das zeigt er auch."
Versucht der Kleine doch glatt meine Meinung zu ändern. Doch das schafft er nicht. Für mich sieht das ganz anders aus. Vielleicht sucht Aris so ja auch einen One Night Stand. Oder vielleicht einen Kerl fürs Leben. Als ob man sowas im Club findet. Hier hängen größtenteils nur schwanzgesteuerte Lüstlinge ab.
Kopfschüttelnd rutsche ich von meinem Barhocker runter, als ein junger hübscher Mann auf Aris zukommt.
Ich kann erkennen, dass er Tränen in den Augen hat. Aris schmeißt sein Geschirrtuch auf den Tresen und eilt um ihn herum. Als er vor dem Mann stehen bleibt, zieht er diesen in die Arme, legt eine Hand auf seinen unteren Rücken, mit der anderen zieht er dessen Hinterkopf näher zu sich.
Ist das sein Ex? Oder jemand Neues? Der Typ ist gerade mal Anfang zwanzig und etwas twinkig. Ich hätte nicht gedacht, dass er auf sowas steht. Ich meine, zusammen mit seinem Ex hat er einen Sohn, der wird also sicher im selben Alter wie Aris sein, oder nicht? Und was interessiert mich das alles überhaupt?
Verdammt. Jetzt bin ich noch genervter als vorher. Was jucken mich die Liebschaften von Aris? Und wieso krümmt sich mein Herz so schmerzhaft bei dem Gedanken, er könnte was mit dem Twink haben?
Nein. Ich bin nicht eifersüchtig, das ist lächerlich.
"Verflucht sollst du sein Roux", rufe ich und knalle mein leeres Glas auf die Theke. Ein Blick zu Roux sagt mir, dass er mich gehört hat, denn er beginnt lauthals zu lachen und zwinkert mir zu.
Knurrend drehe ich mich um und verschwinde runter in meinen Bereich, da muss ich sowas nicht sehen.
So süße kleine Twinks die sich großen muskulösen Griechen an den Hals werfen...ahhhh....verdammte scheiße...fuck.
Ich stell mir wirklich die Frage, wieso jetzt? Ich kenne Aris schon lange und er hat mich nie interessiert, also, wieso jetzt? Was ist passiert, dass ich ihn am liebsten von den ganzen Typen wegzerren und für mich beanspruchen will?
Meine letzte Beziehung war vor zehn Jahren. Ich dachte eigentlich sie läuft gut, doch irgendwie war meine Frau da anderer Meinung und verschwand von einem Tag auf den nächsten.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 13 - Mikis
Romance🍀Buch 13🍀 Es ist alles weg, vernichtet, verbrannt. Weinend steht der kleine Mikis in der Empfangshalle vor Paul und warte darauf, dass jemand seinen Dad ruft. Wie soll es denn jetzt mit ihm und seinem Dad weitergehen? Warum muss das Leben immer s...