Epilog

562 79 111
                                    

♠Mikis♠

Wisst ihr noch? Damals? Als ich versucht habe Dad und Paps zu verkuppeln? Das war toll. Naja okay, es gab genug Ups and Downs. Dads Bockigkeit allem voran. Auch Paps hat es mir nicht leicht gemacht, alleine seine Ausstrahlung schüchterte mich anfangs so sehr ein. Doch, als er mir gegen Parker geholfen hatte, wusste ich: Er ist es wert darum zu kämpfen, dass Dad und er glücklich werden.

Kam es euch nicht komisch vor, dass ich versuchte zwei Menschen zu verkuppeln, die sich auf den Tod nicht ausstehen konnten? Normalerweise lässt man doch von sowas die Finger. Der Schuss kann ja nur nach hinten los gehen, oder? Ja da habt ihr recht, meistens. Doch was ihr nicht wisst, ist:

Als Dad und Blair im Resort angefangen hatten, erzählte er von ihm und davon, wie sexy er sei. Dann bekam ich öfters mit, wie er Yaya am Telefon mehr und mehr davon berichtete, wie gemein er war und wie sehr er ihn gemobbt hat. Aber auch wie er hoffen würde, dass die Umstände anders wären, denn eigentlich sei er ein toller Mann. Bei einem der letzten Videotelefonate zwinkerte Yaya mir zu und meinte: "Wie heißt es so schön? Was sich neckt das liebt sich." Dad schüttelte nur stöhnend den Kopf aber ich wusste seitdem, dass Dad zumindest nicht abgeneigt war.

Und Paps? Haha. Ja. Also das ist dann eine etwas andere Sache. Eigentlich mein Geheimnis, aber ich will es euch erzählen.

Als ich mal früher von der Schule nach Hause gekommen und an Paps Schlafzimmer vorbei gelaufen bin, hörte ich verdächtige Geräusche. So naiv wie ich damals war, dachte ich er trainiert, doch gerade als ich weiter laufen wollte, keuchte und stöhnte er: "Oh ja Aris, fuck, ich komme."

Erst war ich etwas, naja, verstört, aber nach einem echt peinlichen Gespräch mit Jasper, erklärte er mir, was da vor sich ging. Da Dad aber genau da Arbeiten war, wussten wir, dass Paps wohl alleine gewesen sein musste.

Haha. Ja, so war es.

Daraufhin wusste ich also, dass Paps auch auf Dad steht.

Natürlich war der Brand wirklich....ich habe keine Worte dafür...ich war am Boden zerstört, auch wenn man mir das nicht so angemerkt hatte. Ich wollte damals stark sein und wir bekamen ja auch viel Hilfe aber um ehrlich zu sein, wäre er nicht gewesen, dann wären wir nie zusammen in einer Wohnung gelandet, ich hätte nie erfahren, dass Yayas Sprichwort stimmt und niemand hätte die beiden zusammen bringen können, nicht mal ich. Also hatte Alles ja doch irgendwas Gutes.

Kurzzeitig dachte ich auch, dass das Auftauchen meiner Erzeugerin meinen Plan zunichte macht. Ja, ich nenn sie nicht Mutter, denn den Titel hat sie sich einfach nicht verdient. Nein, ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht, um genau zu sein ist sie mir egal.

Nachdem Dad und Paps dann eeeendlich zusammen kamen, bekam Dad auch die Auszahlung von der Versicherung. Doch anstatt eine neue Wohnung zu kaufen, mieteten Dad und Paps sich in eine der Berghütten auf dem Resortgelände ein. Es war einfach unglaublich cool dort zu wohnen.

Ihr fragt euch wieso "war"?

Nunja, mittlerweile bin ich ausgezogen und wohne in der Nähe meiner Uni.

"Honey, hilf mir mal bitte, ich krieg den scheiß Knoten nicht gebunden."

Lachend gehe ich zwei Schritte auf Travis zu.....

Oh...haha, ja, noch eine Neuigkeit. Darf ich euch meinen Verlobten vorstellen?

Travis Parker!

Ja ja ja, ich höre euch bis hierher schnaufen und zetern. Doch ihr kennt unsere Geschichte ja nicht. Und wir haben jetzt auch gar nicht die Zeit, um sie zu erzählen, doch eins kann ich euch verraten. Erwachsen werden ist manchmal gar nicht so schlecht. Es ändert viel. Am Charakter, am Aussehen und der Einstellung. Nachdem ich nur ein Jahr nach Jasper und Travis meinen Abschluss machte, da Dad sich endlich mal mit meiner Klassenlehrerin getroffen hatte um mit ihr über meinen Klassensprung zu sprechen, ging ich auf dieselbe Highschool wie Jas. Dort trafen wir dann auch auf Travis. Es entwickelte sich einfach eine Freundschaft zwischen uns dreien. Wir wurden älter und weiser und in Travis Fall vielleicht auch etwas klüger. Hihi. Unsere Freundschaft wurde so eng, dass wir jetzt sogar auf demselben College sind. Während Travis ein Sportstipendium bekommen hat, studiere ich Naturwissenschaften.

Ich liebe ihn sehr. Paps war erst nicht so begeistert, aber Dad meinte, das läge in der Familie, sich in die Bullys zu verlieben. Daraufhin mussten wir alle lachen.

Was mit Jas ist? Gebt es zu, ihr habt sicher alle gedacht, wenn wir mal älter sind, würden wir zusammen kommen.

Ich muss zugeben, im ersten Semester hatte ich auch die Hoffnung, aber man kann keinen Hetero schwul machen und Jas hat jetzt eine echt nette Freundin.

Wir lieben uns und wir sind immer füreinander da, aber eben als beste Freunde.

So....jetzt haben wir aber wirklich genug geschnackt, Travis und ich müssen los.

Wohin?

Hmmm Geheimnis, aber weil ihr es seid....ihr wisst ja.....verrate ich es euch.

Dad und Paps heiraten. Endlich. Erst nachdem Travis mir den Antrag gemacht hatte, kam Paps mal auf die Idee Dad einen zu machen.

Aber....besser spät als nie, oder? Hihi.

Dad hat erzählt, dass Paps ihn ganz romantisch auf einem Knie und mit dem Ringkästchen in der Hand gefragt hat, mitten in dem Restaurant in das er ihn ausgeführt hat. Dad hat oft überlegt, ob er selbst den Antrag machen soll, aber er wusste ja von den schlechten Erfahrungen, die Paps mit seiner ersten Ehe gemacht hat und wollte ihn nie unter Druck setzen. Seine Geduld hat sich ausgezahlt. Die beiden sind soooo verknallt ineinander - immer noch - immer mehr.

"Können wir jetzt endlich los, Honey?"

"Jap, ich komme schon."

Wir sehen uns, ihr Lieben!

Bis bald! 

~~~~

Liebe fleißige Leserbienchen ✨

An dieser Stelle endet Mikis seine Geschichte.

Vielen Dank dass ihr alle wieder dabei wart,  fleißig gevotet und kommentiert habt. Ohne euch hätten wir niemals die Motivation die wir für unsere Bücher brauchen.

Leider ist das nächste Buch noch nicht fertig geschrieben und ihr müsst noch ein wenig warten,  aber wir wissen, dass ihr alle sehr geduldig seid.

Wir freuen uns auf euch,  wenn Resort de la Pheya - Neo online geht.

In Love eure Pheya ❤️♥️

Resort de la Pheya 13 - MikisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt