Kapitel 1

1.5K 60 23
                                    

Pov Hyunjin

"Hyunjin, Felix? Aufwachen!" Murrend schlug ich die Augen auf und starrte direkt in Changbins Gesicht, das nur Millimeter über meinem war und dazu auch noch breit grinste. Ich schrie entsetzt auf und versuchte von ihm wegzukommen, wobei ich allerdings vom Bett fiel. "Jinnie was ist denn los?" murmelte Felix verschlafen. "Alles gut," ächzte ich und setzte mich wieder auf. "Ihr habt verschlafen," rief Changbin in diesem Moment. "In einer halben Stunde müssen wir los zum Studio." War es schon so spät? Anscheinend schon. Seufzend scheuchte ich Changbin aus unserem Zimmer und wandte mich dann zu Felix um, der immer noch mit geschlossenen Augen im Bett lag.

Lächelnd näherte ich mich ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er brummte einmal und zog mich dann am Nacken zu sich herunter, sodass wir uns richtig küssten. So gerne ich das mochte, musste ich ihn wohl leider auf die harte Tour aus dem Bett bekommen. "Lixi, du hast Binnie doch gehört, oder? Wir müssen aufstehen!" Wie zu erwarten war, regte er sich kein Stück, weshalb ich ihm grinsend die Decke wegzog und ihn dann an den Füßen kitzelte. Felix prustete laut los und verfluchte mich nebenbei, was bei seinem Lachen nicht sonderlich furchteinflößend klang. "Ich stehe ja schon auf," japste er, als ich ihm eine Pause zum Luftholen gönnte.

Zehn Minuten später standen wir komplett fertig in der Küche und warteten auf Lee Know und Han, die beide absolute Langschläfer waren. Felix Kopf sank immer wieder auf meine Schulter, so müde war er noch, dabei hatten wir nur noch einem Film am Abend geschaut und waren danach ins Bett gegangen. "Hey Lixi, nicht wieder einschlafen." Er lächelte mich an, wobei mein Herz einen kleinen Satz machte. Auch nach den zwei Jahren liebte ich Felix noch immer so sehr wie am Anfang. Endlich erschien Lee Know, der allerdings auch ziemlich müde aussah. "Lee Know? Was hast du denn da?" fragte Seungmin und zog sein Shirt ein Stück runter. "Hey, lass das," beschwerte dieser sich und versuchte seinen Hals zu bedecken, doch wir hatten den großen Knutschfleck schon gesehen.

"Uuh, von wem kommt der denn?" grinste Changbin, der sich von hinten an Lee Know angepirscht hatte. "Das geht euch gar nichts an," sagte er trotzig, doch seine Wangen waren leicht gerötet. "Lasst ihn. Wir werden es sowieso irgendwann herausfinden," zwinkerte ich Lee Know zu, der sich genervt von uns abwandte. "Morgen," nuschelte Han, der auch endlich mal auftauchte. "Was ist denn hier los?" fragte er verwirrt, als er sah, wie nah Changbin und Seungmin noch immer an Lee Know standen. Jetzt schaltete sich unser Leader mit ein. "Lee Know hat einen Knutschfleck und die beiden da wollten wissen von wem." "Mmh." Han schaute zu Lee Know, der seinem Blick allerdings auswich und noch röter wurde. Merkwürdig.

Doch da es schon spät war, mussten wir uns jetzt beeilen, um noch einigermaßen pünktlich zum Tanzstudio zu kommen. Als wir da waren und konzentriert an unserer Choreographie für Maniac arbeiteten, vergaß ich den Vorfall mit Lee Know schnell wieder. Felix und ich probten direkt nebeneinander und es war echt schwer sich auf meine eigenen Schritte zu konzentrieren, während Felix neben mir tanzte. Nach wenigen Stunden kam einer unserer Manager herein und kündigte uns die Termine für die nächste Woche an. Alle stöhnten aufgrund der gekürzten Freizeit, nur Bang Chan beschwerte sich nicht.

"Lee Know, Han, wollt ihr heute Abend noch mitkommen zur Bowlingbahn?" fragte ich die beiden, als wir das Tanzstudio am frühen Nachmittag wieder verließen. Lee Know wich meinem Blick aus und nuschelte etwas, doch Han schüttelte den Kopf. "Unser Zimmer sieht echt schlimm aus und bevor wir die nächste Woche in einem Saustall leben müssen, räumen wir lieber noch ein bisschen auf," sagte er und schaute mich entschuldigend an. "Kein Problem, aber nächstes Mal seit ihr mit dabei!" Zum Abschied winkend lief ich zurück zu den anderen und legte meinen Arm um Felix. "Die beiden haben keine Zeit," erklärte ich und wir machten uns auf den Weg zur eigens angemieteten Bowlingbahn.


Herzlich willkommen zur Fortsetzung! Ich werde jeden Tag ein neues Kapitel hochladen :)

What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt