Pov Felix
Als ich aufwachte, saß Hyunjin neben mir und las sich etwas auf seinem Handy durch. Seine zusammengekniffenen Lippen verrieten mir, dass ihm die Nachrichten nicht wirklich gefielen. "Hyunnie? Was liest du denn da?" fragte ich ihn und schaute über seine Schulter. Kurz sah es so aus, als wollte er das Handy von mir wegdrehen, aber dann hielt er es mir aufseufzend hin. "Nicht alle Fans sind von uns begeistert." Das bestätigte sich durch die Kommentare auf Twitter. Stirnrunzelnd las ich mir einige durch. Die harmlosesten wünschten sich wir wären kein Paar, aber einige schrieben, wenn sie uns sehen würden, würden sie uns umbringen.
"Mich interessiert nicht was die von uns halten! Außerdem ist es nur eine Minderheit," sagte ich entschlossen und Hyunjin nickt zustimmend. "Das einzige was mich interessiert bist du," schmunzelte er. Sofort liefen meine Wangen rot an und ich senkte verlegen meinen Kopf. "Lixi?" Fragend hob ich den Kopf. "Du bist süß wenn du rot wirst," kicherte Hyunjin und ich versuchte ihn zu schlagen. "Hör auf," jammerte ich, doch er grinste nur noch breiter. "Ich liebe dich so sehr mein kleiner süßer Lixi," neckte er mich weiter, aber ich wusste, dass er es trotzdem ernst meinte. Glücklich lehnte ich mich zu ihm, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und erwiderte: "Ich liebe dich auch Jinnie."
Als er mich richtig küssen wollte, klopfte es an die Tür und ein wenig genervt wandte Hyunjin sich von mir ab. "Jaa?" "Habt ihr kurz Zeit für mich?" Lee Knows Stimme ließ mich alarmiert aufhorchen. Er klang zittrig und ich hörte ein leises Schniefen. Schnell sprang ich auf und öffnete ihm die Tür. Erstaunt sah ich in sein strahlendes Gesicht, dass von Tränen überströmt war. Doch offenbar waren es nur Freudentränen. "Komm rein," forderte ich ihn auf, nachdem ich mich wieder gefangen hatte. Wir setzten uns alle aufs Bett und ich schaute gespannt zu Lee Know. Was würde er uns jetzt wohl erzählen?
"Han hat mir gerade seine Liebe gestanden," rutschte es ihm dann heraus. Hyunjin und ich hatten wahrscheinlich gerade den gleichen belämmerten Gesichtsausdruck. Han hatte was? Ich räusperte mich und versuchte die richtigen Worte für meine Frage zu finden. "Das ist toll, aber wie kam das denn zustande?" fragte ich schließlich vorsichtig. Also begann Lee Know zu erzählen was Han ihm eben anvertraut hatte. "Als er unsere Affäre beendete, merkte er wie sehr ich ihm fehlte, doch genau wie ich verstand er erst nicht, was diese Gefühle bedeuteten. Doch nach und nach wurde ihm klar, dass er zum Beispiel an dem Abend wo Isabella und Katy hier waren, eifersüchtig auf sie war. Er hat mit Bang Chan darüber gesprochen und der hat ihm sofort gesagt, er wäre verliebt. In der Zeit, in der er so abwesend war, versuchte er, seine Gefühle für mich zu akzeptieren, was ihm anfangs nicht gelang. Doch mit Bang Chans Hilfe hat er es doch noch geschafft."
"Und warum bist du hier bei uns und nicht bei Han?" ergriff Hyunjin das Wort. Lee Know schaute zutiefst beschämt beiseite und murmelte: "Ich war so überfordert, dass ich einfach abgehauen bin." Oh. Mitfühlend strich ich ihm über den Rücken. "Du solltest ihn nur nicht zu lange warten lassen, denn sonst ist er derjenige, der verletzt wird," meinte ich nach kurzer Zeit und Lee Know nickte. "Das weiß ich ja, aber es kam alles so plötzlich, dass ich nicht einmal richtig nachdenken konnte. Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit," sagte er aufrichtig und umarmte uns beide. "Jetzt geh schnell zu deinem Lover," grinste Hyunjin und gab ihm noch einen aufmunternden Klaps auf die Schulter. Und schon war Lee Know weg und wir hörten ihn nur noch die Treppe nach oben gehen.
Lächelnd schaute ich ihm hinterher und wandte mich dann zu meinem Verlobten um. "Meinst du die beiden schaffen es ohne Drama zusammen zu kommen?" fragte ich ihn. "Meiner Meinung nach war das mit ihrer Affäre schon genug Drama, nicht wahr?" antwortete er schmunzelnd und ich nickte grinsend. "Da hast du Recht." Bevor ich endgültig aufstand, stahl ich mir noch einen Kuss von Hyunjin und sah nachdenklich zur Zimmerdecke.
Minsung hat es fast geschafft und ich weiß, dass ich die Story von den beiden viel zu kurz gemacht habe, aber ich wollte auch nur eine kleine Lovestory mit einbauen. Morgen kommt schon das letzte Kapitel und übermorgen dann der Epilog 🥲
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...