Kapitel 4

991 47 31
                                    

Pov Felix

Ich sah Lee Know, genauso wie Hyunjin, fragend an. Er war knallrot angelaufen und stotterte: "Nein, i-ich habe kei-keinen Freund." "Also schlafen Han und du immer nackt im Bett?" Lee Know ahnte wohl, dass Hyunjin auf etwas anderes hinaus wollte, deswegen beantwortete er die Frage nicht, sondern fragte von sich aus. "Auf was willst du hinaus?" Jetzt klinkte ich mich in das Gespräch oder eher die Befragung mit ein. "Wir haben uns nur gefragt, ob ihr beide etwas am Laufen habt, aber du musst mir natürlich nicht antworten! Nur wenn es so ist, könnte es sein, dass du in Han verliebt bist?"

Er seufzte traurig und nickte schließlich. "Ihr habt Recht. Bei beidem. Wir haben schon länger eine Affäre miteinander, aber vor einigen Tagen habe ich erst gemerkt, dass ich mich langsam in ihn verliebt habe und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll." Mitfühlend streichelte ich ihm über den Rücken und sah Hyunjin an, der genau den gleichen Gesichtsausdruck hatte wie ich. "Du möchtest Han wahrscheinlich nichts davon sagen, richtig?" Lee Know nickte und fügte noch hinzu: "Er hat mir von Anfang an gesagt, dass ich ein guter Freund bin, aber mehr nicht." Ich konnte sehen, wie niedergeschlagen er war, doch mir fiel nichts ein, womit wir ihm helfen konnten.

"Mor-, was ist los?" fragte Han, der in diesem Moment die Küche betrat. Sofort fühlte ich, wie Lee Know sich versteifte und ich streichelte ihm weiter über den Rücken. "Ihm geht es gerade nicht so gut, aber wir machen das schon," versuchte Hyunjin Han abzuwimmeln, aber der schaute besorgt zu Lee Know und kam dann auf ihn zu. "Du zitterst ja." Er legte eine Hand auf Lee Knows Stirn, welcher den Blick gesenkt hatte. "Möchtest du dich wieder ins Bett legen?" fragte Han dann, doch er schüttelte den Kopf. "Er kann bei uns schlafen," sagte Hyunjin, woraufhin für einen kurzen Moment etwas undefinierbares in Hans Augen aufblitzte. "Wie ihr meint," murmelte er und verließ die Küche. Erleichtert atmete Lee Know auf und sah uns dankbar an.

Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer und spielten Uno, um ihn von Han abzulenken. "Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du jederzeit zu uns kommen," sagte ich zu ihm und er nickte. "Danke, dass weiß ich wirklich zu schätzen. Ihr seid wirklich ein tolles Paar," lächelte er und ich schaute automatisch zu Hyunjin und rückte näher an ihn heran. "Komm her Lixi." Er breitete seine Arme aus und ich kuschelte mich glücklich hinein. Etwas neidisch betrachtete Lee Know uns, erhob sich dann aber vom Sofa und fragte: "Wollt ihr auch Müsli essen?" "Ja gerne," erwiderte Hyunjin und Lee Know ging in die Küche, um uns unser Frühstück zu bringen.

Dann kamen auch schon nach und nach die anderen nach unten und schließlich saßen wir alle zusammen im Wohnzimmer und frühstückten. Dabei saß ich zwischen Hyunjins Beinen und lehnte mich an seine Brust. "Der Termin gleich wurde eben auf den Nachmittag verschoben, also habt ihr heute vormittag frei," verkündete Bang Chan, nachdem er einen Blick auf sein Handy geworfen hatte. "Wollen wir shoppen gehen?" fragte Hyunjin an Lee Know und mich gerichtet. "Gerne," antwortete Lee Know und ich sagte zu shoppen und gleichzeitig Zeit mit meinem Liebling verbringen zu können natürlich auch nicht nein. Die anderen überlegten auch schon alle was sie machen könnten, nur Han saß etwas verloren da. "Darf er mitkommen?" fragte Lee Know uns leise und ich sah, wie er Han mitleidig betrachtete. "Das ist deine Entscheidung, wir haben kein Problem damit," erwiderte ich, weshalb Lee Know zu ihm herüber ging.

Han sah ihn überrascht an und nickte dann zaghaft auf seine Frage hin. Dann schaute er zu uns herüber und wir lächelten ihm zu. Nachdem Hyunjin und ich uns noch normale Straßenkleidung angezogen hatten, wurden wir vier in die Stadt gefahren und mussten unserem Chauffeur versprechen immer einen Mundschutz und möglichst noch einen Hut zu tragen, damit wir nicht erkannt wurden. Und schon zog Hyunjin uns alle begeistert in Richtung des ersten Ladens.


Geht ihr gerne shoppen? Ich versuche mich immer davor zu drücken ^^

What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt