Kapitel 5

943 50 30
                                    

Pov Hyunjin

Shoppen war eine wunderbare Freizeitbeschäftigung! Zufrieden suchte ich einige Outfits für meinen Freund heraus und brachte sie ihm. "Hyunnie, ich will nichts mehr anziehen," beschwerte er sich, doch ich drückte ihm die Sachen in die Hand. "Die passen so gut zu dir, bitte probiere sie an," bat ich ihn und er seufzte. "Aber nur, wenn ich dir gleich auch ein paar Sachen heraussuchen darf!" forderte er und ich nickte geschlagen. Nach zwei Minuten kam er im ersten Outfit wieder heraus und ich staunte. Es sah wirklich fantastisch an ihm aus. Auch Felix schien das zu gefallen, denn er drehte sich zufrieden im Kreis.

Von den drei Outfits, die ich ihm rausgesucht hatte, passten ihm zwei sehr gut und dann war ich leider dran. Ich sah Felix zu, wie er durch den Laden schlenderte und immer wieder Kleidungsstücke mitnahm. Etwas skeptisch betrachtete ich seine Ausbeute schließlich. "Los zieh es an," grinste er und ich verzog mich in die Umkleidekabine. Das erste war eine sehr gewagte Mischung aus einer knallroten Schlaghose und einem grünen Pullover und als ich so zu Felix ging, lachte er sich halbtot. Zur Rache kitzelte ich ihn, bis er japsend auf dem Boden lag und ich mich triumphierend auf seinen Bauch setzte. Lee Know und Han sahen uns augenverdrehend zu, aber in Lee Knows Augen konnte ich einen leicht wehmütigen Schimmer erkennen.

Dann erlöste ich Felix und half ihm auf. "Die anderen Outfits sind besser," versprach er noch immer atemlos und ich grinste. "Das will ich auch hoffen." Doch er hatte Recht, denn sie waren nicht nur schlichter, sondern auch noch genau mein Stil. Lee Know und Han hatten auch einige Sachen gekauft, sodass jeder den Laden mit vollgepackten Tüten verließ. Wir klapperten noch drei andere Einkaufsläden ab und während Lee Know und Han etwas essen gingen, hatten Felix und ich die Nische entdeckt, in der wir uns mal vor einigen Fans verstecken mussten. Andächtig standen wir davor und ich erinnerte mich daran, wie aufgeregt ich war, als wir so nah nebeneinander standen. "Ich bin hier fast gestorben vor Aufregung," murmelte Felix und ich legte einen Arm um ihn und drückte ihn sanft an mich. "Ich auch," flüsterte ich und er drehte sich lächelnd zu mir um und küsste mich kurz.

"Felix, Hyunjin?" erklang da eine Mädchenstimme und wir lösten uns erschrocken voneinander. Das wars. Jetzt wussten bald alle Fans, dass wir zusammen waren, dachte ich, doch als ich mich umdrehte, staunte ich nicht schlecht. Vor uns standen die beiden Mädchen, die uns mal während eines Interviews gefragt hatten, ob wir zusammen waren. "Seid ihr nicht-" "Ich bin Katy und das ist Isabella. Wir waren vor zwei Jahren auf eurem Konzert," sagte die eine und strahlte uns an. Felix schaute sich etwas nervös um und fragte: "Könnt ihr das vielleicht für euch behalten? Wir sind noch nicht dazu bereit, uns bei den Fans zu outen." "Natürlich machen wir das! Ich habe gewonnen," meinte sie zu Katy, die ihr lächelnd einen Kuss gab. "Ja, das hast du Babe."

Felix und ich sahen die beiden erstaunt an. "Habt ihr etwa wegen uns gewettet?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und Isabella nickte. "Katy meinte, ihr würdet nach dem Interview noch mindestens zwei Jahre brauchen, um zusammenzukommen und ich habe gesagt, ihr bräuchtet nur einige Monate." "Ohne deinen Unfall hätte wahrscheinlich Katy gewonnen," lachte ich und Felix stupste mich in die Seite. "Kein Wunder bei deinem Sturkopf," grinste er mich an. "Habt ihr vielleicht Lust euch mal mit uns zu treffen?" fragte Felix und die beiden stimmten sofort zu. Er gab ihnen seine Handynummer und dann verabschiedeten wir uns von den beiden. Über ihre Schulter rief Katy uns noch etwas zu, was uns schmunzeln ließ. "Lee Know und Han geben wir noch drei Monate!" Die beiden hatten wirklich ein gutes Gespür, was angehende Beziehungen betraf.


What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt