Pov Felix
Als wir alle die Woche hinter uns gebracht hatten, konnten wir endlich aufatmen. Wir hatten mehrere Interviews, Fernsehauftritte und diversen organisatorischen Kram zu erledigen gehabt, doch dafür war die nächste Woche deutlich entspannter. Am Montagmorgen wachte ich von alleine auf und wollte mich gerade an Hyunjin kuscheln, als mir auffiel, dass er nicht mehr im Bett lag. "Jinnie?" rief ich Richtung Badezimmer, doch alles blieb still. Murrend stand ich auf und lief barfuß und nur mit Shirt und Shorts bekleidet nach unten. Ich schaute überall nach und ging sogar durch den Garten in unseren Fitnessraum, aber Hyunjin war nirgendwo aufzufinden.
Ich versuchte mich zu erinnern, ob er gestern gesagt hatte, dass er heute schon früh weg war, doch auch dazu fiel mir nichts ein. Etwas besorgt ging ich zurück ins Haus und traf in der Küche auf Changbin. "Hey, weißt du wo Hyunjin ist?" fragte ich ihn. "Schon Sehnsucht nach deinem Liebsten?" neckte er mich, aber ich ging nicht darauf ein und sah ihn nur abwartend an. "Er ist bald wieder da," sagte Changbin und wandte sich dann um, um aus der Küche zu gehen. "Wo ist er denn? Und warum hat er mir nicht Bescheid gegeben?" rief ich ihm hinterher, doch Changbin antwortete mir nicht mehr. Enttäuscht legte ich mich zurück ins Bett und nahm mir mein Handy. Als ich die neusten Nachrichten auf WhatsApp sah, hellte sich meine Miene sofort wieder auf.
Hyunjin hatte mir geschrieben, dass er um zehn Uhr wieder da war. Das war keine halbe Stunde mehr. Einigermaßen zufrieden kuschelte ich mich in die noch warme Decke und schloss entspannt die Augen, um noch ein wenig vor mich hin zu dösen. "Guten Morgen Lixi," weckte mich eine liebevolle Stimme. "Hyunnie, endlich bist du da," brummte ich und streckte die Arme nach ihm aus. Lachend kam er zu mir aufs Bett gekrochen und ich küsste ihn leidenschaftlich. Als wir uns wieder voneinander lösten, sah er mich mit glänzenden Augen an. "So kannst du mich gerne immer begrüßen," sagte er und ich stupste ihn in die Seite. "Wenn du nicht einfach so weggegangen wärst, hätte ich dich sogar so geweckt," erwiderte ich ein wenig schmollend.
Hyunjin fuhr sich übers Gesicht und seufzte. "Ich hatte einen kurzfristigen Zahnarzttermin und wollte dich nicht so früh wecken," meinte er dann. "Okay, was war denn?" "Nur eine Kontrolle wegen meinem Weisheitszahn," antwortete er und lächelte mich schief an. "Das nächste Mal darfst du mich gerne wecken, dann würde ich mitkommen und dir Gesellschaft leisten," sagte ich bestimmt. Er wuschelte mir durch die Haare und meinte: "Du bist ein kleiner Engel. Mein kleiner Engel!" "Ich bin nicht klein!" empörte ich mich. "Aber kleiner als ich," grinste er und ich seufzte. "Das wirst du mir noch für den Rest meines Lebens vorhalten, oder?" "Aber klar doch," erwiderte Hyunjin.
Den Rest des Tages verbrachten wir kuschelnd in unserem Zimmer, was uns aber zur Abwechslung auch nicht schadete. Am frühen Abend gesellte sich Lee Know zu uns, der noch immer mit seinen Gefühlen für Han zu kämpfen hatte und sich bei uns für einige Stunden erholte. Als er wieder etwas besser gelaunt war, erzählten wir ihm von unserem gestrigen Gespräch mit Isabella und Katy und auch von ihrer Prognose wegen ihm und Han. "Bei uns hat es doch auch geklappt," fügte ich am Ende noch hinzu und lächelte Hyunjin verliebt an. Lee Know seufzte tief, aber lächelte dann auch. "Ich werde versuchen ihn von mir zu überzeugen," sagte er entschlossen und ich gab ihm noch die Handynummern von Isabella und Katy. Vielleicht konnten die beiden ihm helfen, etwas besser mit seinen Gefühlen klarzukommen.
"Hast du morgen schon etwas vor?" fragte ich Hyunjin, als Lee Know wieder weg war, da mir eine gute Idee gekommen war. "Nope," antwortete er und sah mich fragend an. "Warum fragst du?" "Weil wir beide morgen auf ein Date gehen werden!" Das hatten wir nämlich schon länger nicht mehr getan und ich hatte richtig Lust, mit ihm ganz klassisch ins Kino und danach Essen zu gehen. Hyunjin schien den selben Gedanken zu haben, denn er fragte: "Wie wäre es dann mit Kino und Essen gehen?"
(I'm in love with this cute picture ❤)
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...