Pov Felix
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, dass Hyunjin und Lee Know nach draußen gingen um etwas zu besprechen. Es musste mich oder Han betreffen und ich hätte Hyunjin am liebsten sofort gefragt was er mit Lee Know besprochen hatte, als die beiden wieder reinkamen. Doch damit hielt ich mich zurück, bis wir alleine in unserem Zimmer waren. "Hyunnie?" Er drehte sich zu mir um und fragte: "Was ist denn Lixi?" "Was hast du mit Lee Know besprochen?" Nervös drehte er an seinen Ringen und sah an mir vorbei. Also ging es doch um mich. "Hyunjin? Antworte mir!" verlangte ich und er seufzte. "Du wirst es noch erfahren, aber jetzt kann ich dir noch nichts sagen."
Ich setzte meinen besten Bettelblick auf, doch er lachte nur. "Vergiss es mein Süßer. So bekommst du mich nicht rum." "Aber du weißt doch wie neugierig ich bin," quengelte ich und er zog mich auf seinen Schoß. "Natürlich weiß ich das, aber jetzt musst du dich für einige Tage gedulden. Ich bin mir aber sicher, dass es dir gefallen wird!" Oh, hatte er etwa eine Überraschung für mich? Ich überlegte, ob in nächster Zeit irgendwelche Feierlichkeiten anstanden, doch mir fiel absolut nichts ein. Seufzend lehnte ich mich ganz an seine Brust und spürte seinen leicht beschleunigten Herzschlag an meinem Rücken. "Ich liebe dich Lixi," hörte ich plötzlich seine Stimme an meinem Ohr hauchen und erschauderte leicht. "Ich liebe dich auch Jinnie!"
"Ich habe schon unser Heimkino für uns gebucht und du darfst den Film aussuchen," sagte er und ich drehte mich um, sodass ich sein lächelndes Gesicht sehen konnte. "Danke," rief ich erfreut und überlegte schon was wir schauen könnten. "Und danach gehen wir in ein schönes Restaurant," fuhr Hyunjin fort und ich streckte mich, um ihn küssen zu können. "Du bist der beste," flüsterte ich an seinen Lippen und er grinste, fing meine Lippen ein und küsste mich sanft. "Ich bin so unglaublich froh dich zu haben," sagte er, als wir uns wieder voneinander lösten und ich lächelte gerührt. "Ich hoffe Lee Know wird auch bald glücklich," murmelte ich ein wenig bedrückt.
"Ach ja das wollte ich dir auch noch erzählen," rief Hyunjin und ich sah ihn fragend an. Er berichtete was Lee Know ihm noch erzählt hatte. "Hoffentlich findet Han bald heraus was er möchte, sonst verletzt er ihn." Ich pflichtete Hyunjin bei und schüttelte dann diese ganzen Gedanken ab. "Jetzt sorgen wir dafür, dass unser Date heute richtig gut wird!" sagte ich nachdrücklich und wollte gerade aufstehen, als er mich zurückhielt. "Es ist schon für alles gesorgt. Du musst heute gar nichts mehr machen, sondern nur noch genießen und den Film aussuchen," widersprach Hyunjin mir. Mein Freund ist echt der beste, dachte ich mir und benetzte sein ganzes Gesicht mit hauchzarten Schmetterlingsküssen. Lachend versuchte er mich abzuwehren, gab sich aber irgendwann geschlagen.
Um meine einzige Aufgabe für heute zu erledigen, suchte ich mir einen meiner Lieblingsfilme aus, von dem ich wusste, dass Hyunjin ihn auch mochte. Der Film hieß 'Belle', war eine moderne Neuverfilmung von 'Die Schöne und das Biest' und noch relativ neu. Ich mochte die Stimme von Belle sehr gerne, da sie wunderschön sang und im ganzen war der Film sehr schön animiert und am Ende auch überraschend. Ich zeigte Hyunjin meine Wahl und er nickte zufrieden. "Können wir den schon jetzt schauen?" fragte ich ihn, da ich richtig Lust darauf hatte mit Hyunjin zusammen auf einem der Sofas zu sitzen und auf der riesigen Leinwand diesen tollen Film zu schauen. "Ja klar," antwortete er mir und gemeinsam liefen wir in den Keller, wo unser Heimkino war.
Von irgendwoher hatte Hyunjin sogar noch einige Snacks wie Popcorn und Chips besorgt und gemütlich lagen wir zusammen auf einem Sofa, während uns die Filmmusik umgab. In dem dunklen Licht schlief ich zum Ende hin fast ein, da Hyunjins Brust so gemütlich war und seine Wärme mich von allen Seiten umgab. "Soll ich dich tragen?" flüsterte Hyunjin und ich nickte sofort. Es fühlte sich toll an, wenn er mich wie jetzt in seinen Armen trug. Ich kuschelte mich noch fester an ihn und merkte gerade noch wie er mich sanft auf einem weichen Sitz absetzte.
Falls irgendjemand den Film 'Belle' gesehen hat, wie findet ihr ihn? Ich liebe die Stimme der deutschen Synchronsprecherin von Belle ❤
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...