Pov Hyunjin
Alle zuckten mit den Schultern und Bang Chan sah ein wenig genervt auf die Uhr, laut der wir noch fünf Minuten Zeit hatten, bis wir zu einem Videodreh abgeholt wurden. Heute stand eine neue Episode von '2 Kids Room' auf dem Plan und die Hauptdarsteller waren die beiden, die uns gerade fehlten. "Ich gehe mal nachschauen," murmelte ich und lief die Treppen nach oben. Ohne zu klopfen öffnete ich die Zimmertür und ging hinein.
Mir bot sich ein merkwürdiger Anblick. Lee Know lag anscheinend nackt im Bett, denn bis auf die Bettdecke, die um seine Hüfte geschlungen war, hatte er nichts an. "Lee Know?" Er starrte mich erschrocken an und wollte gerade etwas sagen, als sich die Tür zum Bad öffnete und Han hereinkam. Auch er war bis auf ein Handtuch, welches seine Mitte verdeckte, nackt und hatte zusätzlich einige Knutschflecken am Hals und auch vereinzelt am Oberkörper. Ich stand stumm im Raum und starrte auf die Szene vor mir. "Was machst du hier Hyunjin?" fragte Han erschrocken, als er mich bemerkte. Ich räusperte mich und antwortete: "Wir haben in einer halben Stunde einen Termin beim Fernsehstudio."
"Wir kommen gleich," sagte Han und ich schloss schnell die Tür hinter mir. Waren die beiden-? Nein bestimmt nicht. Aber es sah alles danach aus, als würden sie zumindest miteinander schlafen, ob nun als Paar oder nur als Affäre. Nachdenklich lief ich zu den anderen und berichtete, dass die beiden bald kommen würden. Auf dem Weg zum Fernsehstudio beobachtete ich die beiden unauffällig, doch sie verhielten sich ziemlich normal. Hatte ich mir das doch nur eingebildet? Aber warum waren beide nackt gewesen und hatten im Abstand von wenigen Tagen beide Knutschflecken, die wahrscheinlich nicht von außenstehenden Personen kamen? Am Set verpasste ich mehrere Male meine Einsätze, sodass Felix schon ganz besorgt zu mir herüber schaute.
"Jinnie, was ist los mit dir?" fragte er mich in der Pause und ich vertraute ihm meine Beobachtungen von heute morgen an. Felix hörte mir aufmerksam zu und brauchte dann auch erst einige Minuten, um das eben gehörte zu verdauen. "Ich denke sie sind kein Paar, aber nach Lee Knows Blicken zu urteilen, wünscht er sich wahrscheinlich, dass sie zusammen wären," meinte er dann und nun war ich derjenige, der ihn erstaunt ansah. "Welche Blicke?" fragte ich nach. Felix sah mich lächelnd an und sagte dann: "Vorhin am Set gab es einige Momente, in denen Lee Know Han verträumt angelächelt hat. Und zwischendurch war er auch ziemlich abwesend." "Ist das noch jemandem außer dir aufgefallen?" Felix antwortete sofort: "Nein, denn mir wurde auch erst nach deiner Erzählung klar, was diese Blicke höchstwahrscheinlich bedeuten."
"Am besten fragen wir Lee Know, ob er uns etwas dazu sagen kann," beschloss ich und küsste dann Felix. "Manchmal beneide ich dich, um dein Einfühlungsvermögen," gab ich zu, woraufhin er lachte. "Und ich dich um deine Bowlingkünste," kicherte er und ich lehnte mich etwas erschöpft vom heutigen Tag an ihn. "Die kannst du gerne umsonst haben," nuschelte ich noch an seiner Halsbeuge. Dann kam auch schon unser Leader, um uns zu holen und seufzend begaben wir uns zurück zum Set. Nach drei weiteren Stunden waren wir endlich fertig und kaum lieferte uns unser Chauffeur an der Villa ab, fielen wir todmüde in unsere Betten. Felix und ich kuschelten uns eng aneinander und schliefen sofort ein.
Am nächsten Morgen durften wir ein wenig länger schlafen als sonst und als Felix und ich in die Küche kamen, um uns etwas zum Frühstück zu machen, saß nur Lee Know auf einem Stuhl und aß Müsli. Mit einem Blick verständigten wir uns und setzten uns dann zu beiden Seiten von Lee Know hin. "Guten Morgen," begrüßten wir ihn im Chor und er sah uns mit hochgezogener Augenbraue an. "Ihr seid schrecklich nervig," kommentierte er unseren Gruß und aß dann ungerührt weiter. Da er keine weiteren Anstalten machte, uns zuzuhören, fiel ich einfach mit der Tür ins Haus. "Sag mal Lee Know, hast du einen Freund?"
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...