Kapitel 2

1.1K 56 42
                                    

Pov Felix

Wir fuhren alle zusammen zur Bowlinghalle und ich saß neben Hyunjin, der etwas nachdenklich aus dem Fenster sah. Ich stupste ihn sanft in die Seite und er drehte sich lächelnd zu mir um. "Worüber denkst du nach?" fragte ich und kuschelte mich dabei an ihn. Er zog mich an der Hüfte noch näher an sich heran und antwortete: "Lee Know verhält sich ein wenig seltsam in letzter Zeit, aber mir fällt kein Grund dafür ein." Das war mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte eine Vermutung woran das lag. "Ich glaube es liegt daran, dass seine Oma vor genau fünf Jahren gestorben ist," teilte ich Hyunjin mit.

Er sah mich überrascht an und nickte dann. "Das kann gut sein, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht." Mittlerweile hatte der Wagen vor einem großen Gebäude gehalten und wir stiegen aus. Ich wusste, dass ich nicht gut im Bowlen war, aber wenn ungelogen JEDER besser war als man selbst, machte ein Spiel keinen Spaß mehr. Nach der zweiten Runde, die ich grandios verlor, lag ich schmollend auf einem Sofa und hatte die Augen geschlossen. Als sich jemand mir näherte, erkannte ich allein am Gang der Person, dass es Hyunjin war. Ich rutschte ein Stück zur Seite und er setzte sich neben mich. "Bist du müde Lixi? Oder nur beleidigt?" Jetzt öffnete ich doch ein Auge und brummte sauer, als ich sein belustigtes Grinsen sah. "Komm lass uns als Team spielen," schlug er vor und ich horchte auf. Das klang doch schon viel besser!

Auch die anderen hatten mittlerweile Teams gebildet, die der Einfachheit halber aus den Zimmernachbarn bestanden. Als Hyunjin und ich dran waren, stellte er sich dicht hinter mich und griff nach meiner Hand, in der ich die Bowlingkugel hielt. Dann sah er über meine Schulter und erklärte mir genau, wie ich werfen musste und als ich die Kugel mit seiner Unterstützung warf, rollte sie geradewegs auf die Kegel zu. "Strike," rief Changbin begeistert und ich fiel Hyunjin jubelnd in die Arme. "Danke Hyunnie," lächelte ich und küsste ihn kurz. "Ihr seid so süß," neckte Seungmin uns, woraufhin ich ihm die Zunge herausstreckte. "Bist du etwa neidisch? Du hast doch mich Baby," rief I.N feixend und schlang einen Arm um Seungmin. Dieser löste sich sofort wieder von ihm und rettete sich aus seiner Reichweite. "Halt dich bloß fern von mir," warnte er I.N lachend, doch dieser kam hinter ihm her.

"Wir schlafen immer noch in einem Bett mein Liebster," säuselte er laut genug, dass es jeder hören konnte, der sich in der Halle aufhielt. "Pass auf, dass du heute Nacht nicht auf dem Boden landest," drohte Seungmin ihm, aber man konnte ihm ansehen, dass er auch seinen Spaß an I.Ns Neckereien hatte. Wir anderen schauten belustigt dabei zu, wie sich die beiden durch die ganze Halle jagten und schließlich nur noch atemlos auf dem Boden lagen. "Jetzt können wir für die beiden werfen, dann landen sie auf dem letzten Platz," schlug Hyunjin laut vor und sofort kam wieder Bewegung in beide. "Ihr könnt uns niemals schlagen," keuchte Seungmin, als er wieder bei uns stand. "Das werden wir ja sehen," sagte Bang Chan und räumte mit einem Wurf alle Kegel ab.

Am Ende gewannen tatsächlich Seungmin und I.N, aber dank Hyunjin hatten wir uns auch nicht schlecht geschlagen. Als wir in unserer Villa ankamen, war es schon nach 22 Uhr und da wir morgen früh einen Termin hatten, gingen wir alle schlafen. Am nächsten Morgen weckte Hyunjin mich mal wieder, aber weil er das immer so süß machte, konnte ich ihm das verzeihen. Heute strich er mir sanft über die Haare und küsste meine Nasenspitze, wo ich extrem kitzelig war, was er auch genau wusste. Ich rümpfte meine Nase und schlug dann seufzend meine Augen auf.

"Möchtest du zuerst ins Bad?" fragte er, doch ich schüttelte den Kopf und gewährte ihm damit großzügig den Vortritt. Dass ich dadurch noch etwas länger im warmen Bett liegen konnte, war ein großer Vorteil für mich. Hyunjin brauchte aber leider nur fünf Minuten und ich schleppte mich auch ins Bad. Durch die kalte Morgendusche wurde ich etwas munterer und lief dann hungrig mit ihm zusammen in die Küche, wo schon alle außer Lee Know und Han versammelt waren. "Guten Morgen," grüßte ich in die Runde und bekam einige Gähner und ein gemuscheltes 'Morgen' als Antwort. "Wo bleiben denn Lee Know und Han?" fragte Hyunjin.



What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt