Kapitel 13

791 46 11
                                    

Pov Hyunjin

Heute war unser Konzert vor tausenden Fans und ich war dementsprechend aufgeregt. Doch nicht nur die Tatsache, vor so vielen Leuten zu stehen und zu singen machte mich nervös, denn Felix und ich hatten die letzten Wochen überlegt wie lange wir unsere Beziehung noch geheim halten wollten. Dabei kamen wir zu dem Schluss, dass wir beide keine Lust mehr hatten, uns in der Öffentlichkeit zu verstecken, weshalb wir mit den Managern und unseren Band Mitgliedern abgesprochen hatten, dass wir nach dem Konzert unsere Beziehung veröffentlichen durften.

"Jinnie alles okay?" erkundigte sich Felix besorgt bei mir und fing an mich zu massieren. Das hatte er bereits vor unserer Beziehung schon bei so ziemlich jedem gemacht, wodurch er inzwischen viel Übung hatte und auch gut geworden war. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss zufrieden meine Augen. "Ich bin nur aufgeregt," murmelte ich schließlich. "Wir werden das zusammen schaffen!" sagte Felix entschlossen und ermutigend, während er meinen Nacken durchknetete.

"Hyunjin, Felix macht euch bereit." Bang Chan war wie immer völlig entspannt und sammelte uns nochmal für eine Gruppenansprache. "Konzentriert euch und habt Spaß. Den Rest könnt ihr. Und ihr vergesst euer Outing nachher, sonst könnt ihr euch nicht auf die Choreographie konzentrieren." Beim letzten Satz schaute er mir und Felix eindringlich in die Augen. Wir nickten und zufrieden klopfte er jedem auf die Schulter. Dann wurden wir schon angesagt und liefen lächelnd auf die Bühne. Die nächsten Stunden vergingen wie in einem Rausch, aber ich schaffte es tatsächlich meine Gedanken an später abzuschalten und den Moment zu genießen.

Doch dieser kam schneller als erwartet und schon standen Felix und ich alleine auf der Bühne, da die anderen sich diskret zurückgezogen hatten. Ich hob langsam mein Mikrofon und sagte zögernd: "Felix und ich würden euch gerne noch etwas erzählen." Dann sah ich leicht verunsichert zu ihm und er trat neben mich. Als er meine Hand nahm, breitete sich Wärme in mir aus und es fiel mir leichter aufrichtig zu lächeln. "Hyunjin und ich sind ein Paar," sprach er langsam und deutlich und die ganze Halle verstummte. Ich spürte die Blicke aller Leute auf uns und drückte Felix Hand fester.

"Beweist es!" rief ein Mädchen mit Regenbogenflagge aufgeregt und ich spürte Felix Grinsen mehr, als dass ich es sah. Schon fühlte ich seinen warmen Atem auf meinen Lippen und schloss die Augen, als sich seine Lippen komplett auf meine legten. Das Kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich um ein vielfaches und ich lächelte in den Kuss hinein. Fast vergaß ich wo wir uns gerade befanden. In einer Halle mit tausenden Fans, die alle zu uns sahen. Verzücktes Seufzen und begeisterte Zurufe ließen uns wieder im Hier und Jetzt ankommen. Atemlos lösten wir uns voneinander und schauten gespannt zu, wie sich die Fans ihre Meinungen über uns bildeten.

Einige jubelten begeistert, andere kümmerte es nicht und die wenigsten waren von uns als Paar abgeneigt. Glücklich strahlte ich Felix an, der sich auch sichtlich über die überwiegend positiven Rufe unserer Fans freute. Dann kamen unsere Band Mitglieder zu uns und wir versanken in einer riesigen Gruppenumarmung. "Das habt ihr super gemacht," schrie Bang Chan uns durch den Lärm zu und die anderen pflichteten ihm bei. Stolz sah ich Felix an, der mich ebenfalls anlächelte. Wir sangen noch eine Zugabe und konnten dann endlich hinter die Bühne gehen. Es war wirklich verdammt anstrengend so lange zu tanzen und zu singen. Zudem war ich auch mit meinen Nerven am Ende, weshalb ich mich einfach nur an Felix lehnte und mich nicht mehr rührte.

Irgendwie schafften wir es alle aus unseren Outfits raus, doch zum Duschen waren wir zu müde, deswegen wurden wir nur noch nach Hause gefahren und fielen dann erschöpft in unsere Betten.


Das Bild passt einfach so gut 😅❤



What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt