Pov Hyunjin
Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Es stimmte nicht, dass ich beim Zahnarzt gewesen war, aber ich konnte Felix auch nicht die Wahrheit sagen. Denn ich war bei seinen Eltern gewesen, denen wir schon am Anfang unserer Beziehung von dieser erzählt hatten. Sie hatten zum Glück kein Problem damit, was vor allem Felix erleichterte. Meinen Eltern hingegen hatte ich nicht einmal gebeichtet, dass ich schwul war, denn sie hätten mich sofort aus ihrer Familie verstoßen. Das war auch einer der Gründe, weshalb wir unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht hatten.
Aber der Grund warum ich bei seinen Eltern gewesen war, verfolgte mich schon länger. Ich hatte bei ihnen um Felix Hand angehalten, denn ich wusste, dass er sehr viel Wert auf die Meinung seiner Familie legte und sollte diese mit einer Hochzeit nicht einverstanden sein, wäre er das vielleicht auch nicht. Doch ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. Seine Mutter war geradezu begeistert davon gewesen und nötigte mich dazu, mit ihnen zu frühstücken und genau zu erzählen, wie ich Felix den Antrag machen wollte. Dabei hatte ich mir dazu noch gar keine Gedanken gemacht, denn ich wollte eigentlich warten, bis sich mir eine gute Gelegenheit bot.
Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um den Antrag, deswegen fiel es mir auch schwer, mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. "Jinnie, wollen wir uns vielleicht heute mit Isabella und Katy treffen, falls die beiden Zeit haben?" fragte Felix mich gerade und ich nickte abwesend. "Was ist denn los mit dir?" Felix besorgter Gesichtsausdruck holte mich aus meinen Gedanken und ich lächelte schnell. "Es ist alles gut Lixi!" Skeptisch schaute er mich noch eine Weile an und wandte sich dann wieder seinem Handy zu. "Oh die beiden haben Zeit," rief er erfreut und auch ich freute mich. Vielleicht konnte ich die beiden um Rat fragen, wann und wie ich Felix den Antrag am besten stellte. "Um halb vier sind sie hier," verkündete Felix.
"Super. Soll ich Lee Know fragen, ob er auch dabei sein möchte?" fragte ich und er nickte sofort. Also ging ich wieder einmal die ganzen Treppen bis in den vierten Stock hinauf, aber dieses Mal klopfte ich an der Tür und wartete auf ein Herein, bis ich sie öffnete. Han saß am Schreibtisch und schaute fragend zu mir auf, doch ich lächelte ihm nur kurz zu, bevor ich mich nach Lee Know umschaute. Doch dieser war nirgendwo zu sehen. "Weißt du wo Lee Know ist?" wandte ich mich an Han, der auf die Tür zum Bad deutete. Nur wenige Sekunden später öffnete sie sich und Lee Know kam heraus. "Hey Hyunjin, was gibt es denn?" "Heute Nachmittag kommen Isabella und Katy hierher und wir wollten dich fragen, ob du die beiden auch sehen willst?" Er schaute mich überrascht an, aber lächelte gleich darauf strahlend. "Natürlich," antwortete er. Ich sagte ihm noch wann die beiden kommen würden und verließ dann das Zimmer. Im Augenwinkel sah ich noch Han, der mit einem undeutbaren Blick zu Lee Know sah.
Bis die Mädchen kamen, ging ich noch alleine in die Stadt, um mal nach einigen Ringen zu schauen. Bei dem Juwelier, wo Felix und ich uns Ohrringe stechen ließen, wurde ich tatsächlich sofort fündig. Ich fand diese Ringe so unfassbar schön, dass ich sie für einige Tage beiseite legen ließ, um mir den Kauf noch einmal zu überlegen. Dann musste ich schon wieder zurück, da es doch schon recht spät geworden war, aber auf dem Weg kaufte ich noch ein kleines Plüschküken für Felix. Es war genauso weich wie seine Haare. Zuhause angekommen hatte ich gerade noch Zeit, um mich umzuziehen, als es auch schon klingelte. "Hyunnie beeil dich, sie sind da," rief Felix lautstark von unten und ich lief schnell zu ihm.
Dann umarmten wir Isabella und Katy zur Begrüßung, denen noch immer der Mund offenstand, da sie die Villa ja noch nie gesehen hatten. Auch Lee Know kam zu uns und stellte sich den beiden vor. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und erfuhren einiges interessantes über das Leben der beiden. Irgendwann wandten sie sich Lee Know zu. "Wie weit bist du mit Han?" fragte Katy neugierig.
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...