Pov Hyunjin
Wenige Tage später verkündigten Lee Know und Han, dass sie zusammen wären und keiner von uns war sehr überrascht darüber. Aber ich freute mich trotzdem die beiden endlich glücklich miteinander zu sehen. Wenn ich sah wie sie manchmal aneinander klebten, erinnerte ich mich an den Anfang meiner Beziehung mit Felix zurück. Wir waren sehr ähnlich gewesen und bei uns hatte das Bedürfnis dem anderen nah zu sein bisher auch nicht abgenommen. Grinsend näherte ich mich Han, der mit dem schlafenden Lee Know auf dem Schoß im Wohnzimmer saß. Gerade als ich ihn aufwecken wollte, hielt Han mich mit seinem strengsten Blick auf.
"Er ist müde, also weck ihn bitte nicht," flüsterte er mir zu. "Was denkst du von mir?" Empört ließ ich mich neben ihn sinken und beobachtete Han, wie er liebevoll durch Lee Knows Haare fuhr und ihn verträumt betrachtete. Seufzend schloss ich meine Augen und sofort wanderten meine Gedanken zu Felix, der gerade proben musste. Am liebsten wäre ich ja bei ihm geblieben, aber da ich auch gleich noch meine Probe vorbereiten musste, war ich hiergeblieben. "Hyunjin?" Han riss mich aus meinen Gedanken und ich wandte mich fragend zu ihm um. "Ja?" "Ähm also danke dass du und Felix Lee Know die ganze Zeit unterstützt habt. Das hat ihm sehr geholfen," sagte er dann verlegen. "Das haben wir gerne gemacht," erwiderte ich lächelnd.
Am Nachmittag sah ich Felix endlich wieder. Es fühlte sich so an, als wären wir Tage und nicht wenige Stunden lang getrennt gewesen. "Lixi," rief ich überglücklich und schloss ihn in meine Arme. "Ich habe dich so sehr vermisst," murmelte ich und sog seinen Duft in meine Nase. "Ich dich auch Hyunnie," nuschelte Felix an meine Brust und küsste mich dann lange. "Wenn ihr fertig seid können wir auch endlich mal los," rief Changbin leicht genervt und Felix sah ihn schuldbewusst an. "Na dann lasst uns fahren." Wir folgten Bang Chan zu einem kleinen Bus, der uns zu einem abgelegenen Park bringen würde, wo wir gemeinsam picknickten und Zeit zusammen verbrachten.
Als wir dort ankamen lugte die Sonne hinter den Wolken hervor und brachte alles zum Leuchten. Felix blonde Haare glänzten golden und ich konnte der Versuchung sie zu berühren nicht widerstehen. "Das kitzelt," kicherte er, als ich ganz sanft über diese strich. Seungmin, Bang Chan und I.N breiteten währenddessen die Picknickdecken aus und verteilten allerlei Snacks und Getränke auf diesen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung bei allen und ich genoss es besonders auf Felix Schoß zu liegen. Er war auch noch so nett und lehnte sich so vor, dass er die Sonne verdeckte, die auf mein Gesicht schien und mich blendete. Bis zum Abend lagen wir auf der Wiese und erfuhren noch einige interessante Details von Seungmin über I.N.
"Immer wenn ich nachts aufwache redet er im Schlaf, aber immer nur einzelne Worte, die keinen Sinn ergeben," erzählte er uns und I.N versteckte verlegen sein Gesicht in den Händen. "Warum hast du mich dann nicht geweckt?" jammerte er, als Seungmin sagte, I.N hätte ihn einmal wie einen Teddybär umarmt und auf sein Shirt gesabbert. Gleichzeitig wurde auch bei Changbin und Bang Chan heftig diskutiert. "Natürlich stimmt das!" bekräftigte Changbin, während Bang Chan immer wieder den Kopf schüttelte. Es ging wohl darum, dass Bang Chans Kleidung überall im Zimmer verteilt war und Changbin ihn damit aufzog. Denn als unser Leader legte Bang Chan Wert auf Ordnung und es war ihm offensichtlich peinlich, dass er selbst keine halten konnte. Ich lauschte entspannt den Gesprächen um uns herum und dankte mal wieder dem Schicksal, dass ich in dieser wundervollen Gruppe sein durfte und Felix an meiner Seite hatte.
Gegen Abend packten wir zusammen, wurden abgeholt und spielten noch zusammen im Wohnzimmer Gesellschaftsspiele, bevor wir ins Bett gingen. Ich kuschelte mich an Felix, der schon schlief und schloss die Augen. Diese Zeit sollte nie enden! Ich war so verdammt glücklich.
Letztes Kapitel 😭 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid mir nicht zu böse, dass es hier schon endet! Danke für eure wunderbaren Kommentare und Votes :D und seid gespannt auf den Epilog, der morgen noch kommt ^^
DU LIEST GERADE
What will happen next?
FanfictionWie geht es mit Hyunjin und Felix weiter nachdem die beiden ein Paar geworden sind? In dieser Fortsetzung von "What will happen...?" geht es um die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung (kann auch unabhängig vom 1. Teil gelesen werden) Hauptship: Hyunli...