Kapitel 9

831 42 5
                                    

Pov Hyunjin

Ich sah, dass Felix sich Gedanken über Lee Know und Han machte und das tat ich auch, aber die beiden mussten sich jetzt erst einmal in Ruhe aussprechen ohne von uns gestört zu werden. Aber sobald ich mir keine Gedanken mehr über die beiden machte, kam mir sofort das Bild der Ringe, die ich vorhin gesehen hatte, vor mein inneres Auge. Und damit auch der Antrag an Felix, der noch ausstand. Seufzend konzentrierte ich mich auf meinen Freund, der nervös durch unser Zimmer lief und fing ihn kurzerhand ab. Mit einem Arm um seine Hüfte zog ich ihn zu mir aufs Bett und kuschelte mich an seine Brust.

"Ich mache uns mal einen Film an," sagte Felix und wenige Sekunden später ertönte die charakteristische Anfangsmelodie unserer Lieblingsserie. Bis spät in die Nacht lagen wir entspannt auf dem Bett und schließlich schlief ich auf Felixs Brust ein. Sein beruhigender Herzschlag begleitete mich in den Schlaf und ließ mich traumlos schlafen. "Jinnie wach auf," flüsterte Felix. "Was ist denn?" brummte ich. "Es ist schon kurz nach zehn." Sofort schlug ich meine Augen auf und saß kerzengerade im Bett. "Du hast so süß geschlafen, deswegen habe ich dich nicht schon früher geweckt," fuhr er fort und ich seufzte. "Kein Wunder das ich gut geschlafen habe. Ich habe ja auch auf dir gelegen," grinste ich, woraufhin er lachte.

Dann stand ich auf und ging mit Felix zusammen nach unten, wo wir uns Frühstück machten. Dort saßen Lee Know und Han schon am Tisch. "Guten Morgen," begrüßte Felix die beiden vorsichtig und sie erwiderten den Gruß. Stirnrunzelnd sah ich zu den beiden, doch sie wandten sich wieder ihren Tellern zu und frühstückten weiter. Ein wenig verwirrt setzten wir uns daneben und begannen ebenfalls zu frühstücken. Hatten die beiden überhaupt miteinander gesprochen oder hatten sie sich auf irgendetwas geeinigt? An ihrem Verhalten ließ sich auf jeden Fall nichts ablesen und besonders bei Lee Know erstaunte mich das.

Felix schien ebenfalls verwirrt zu sein, überspielte das allerdings recht gut, als er anfing mit Han über irgendeine Kochshow zu sprechen. Ich beschloss Lee Know auch in ein Gespräch zu verwickeln und mir fiel ein Thema ein worüber ich gerne mit ihm sprechen würde, aber das durfte Felix nicht hören. "Kann ich mal kurz mit dir draußen sprechen?" fragte ich ihn deshalb und er nickte. Im Garten setzten wir uns auf zwei Stühle und ich erzählte ihm von meinem Plan, Felix einen Heiratsantrag zu stellen. "Ich habe nur leider keine Ahnung wann, wie und wo ich das machen soll und das macht mich nervös."

Lee Know hatte mir aufmerksam zugehört und nickte langsam. "Also ich finde es erstmal super, dass du dich das traust und ich glaube der Ort ist ziemlich egal. Wie du es machen sollst weiß ich auch nicht, aber ich würde auf mein Bauchgefühl vertrauen und einfach spontan entscheiden, ob zum Beispiel auf die Knie gehen nötig ist. Und dann warte auf eine Gelegenheit, wo ihr beide alleine seid, also zum Beispiel bei einem Date." Ich sah ihn ein wenig verblüfft an und lächelte dann. "Danke, dass hilft mir sehr," sagte ich, doch er winkte ab. "Kein Problem." "Darf ich fragen was mit dir und Han ist?" Vorsichtig schaute ich ihn an. Seine Miene wurde ein wenig traurig, aber er begann zu erzählen.

"Als ich gestern ins Zimmer kam, tat Han so, als würde er schlafen und ich habe ihn deshalb auch in Ruhe gelassen. Dann hat er auf einmal gesagt, dass er unsere Affäre beenden würde, weil ich mich mit anderen traf und dass er es bereue mit mir geschlafen zu haben. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass Katy und Isabella Freunde von euch sind und ich mich nur mit ihnen unterhalten habe, aber er hat mir nicht zugehört, sondern ist abgehauen. Vor anderen tut er so, als wäre nichts, aber mir gegenüber verhält er sich abweisend." Am Ende wurde seine Stimme immer leiser und brach fast. Stumm nahm ich ihn in den Arm und spürte wie mein Shirt von seinen Tränen durchnässt wurde. Als er sich beruhigt hatte, lächelte ich nur aufmunternd, da ich keine Worte fand, die seinen Schmerz lindern würden. "Wir sollten wieder zurückgehen," sagte Lee Know und erhob sich. "Es ist schön, dass wenigstens du und Felix glücklich seid."


Armer Lee Know 🥲

What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt