Kapitel 8

860 42 9
                                    

Pov Felix

Lee Know lief rot an, erzählte ihnen dann aber bereitwillig von seiner verzwickten Lage. Isabella und Katy hörten ihm aufmerksam zu und als er endete, bekam er erst einmal einige aufmunternde Worte von ihnen. "Wenn er mit dir schläft, ist er zumindest nicht heterosexuell," stellte Isabella fest. "Das heißt, das wäre schon mal eine Hürde weniger." Katy beugte sich näher zu Lee Know und fragte: "Dürfen wir dir auch einige intimere Fragen stellen?" Das war der Zeitpunkt an dem ich Lee Know noch einmal aufmunternd ansah und dann mit Hyunjin aus dem Raum ging und hinter uns die Tür schloss.

Wir wollten schon nach oben in unser Zimmer gehen, als Han die Treppe herunter kam und geradewegs auf die Wohnzimmertür zusteuerte. "Stopp!" rief Hyunjin und versperrte ihm in letzter Sekunde den Weg. Er sah uns verwirrt an und versuchte Hyunjin wegzuschieben. "Hey, was soll das? Ich möchte ins Wohnzimmer," rief er, doch Hyunjin bewegte sich keinen Millimeter. Ich ging zu Han und drehte ihn in Richtung Treppe. "Du kannst da jetzt nicht rein," sagte ich bestimmt. "Warum denn nicht?" fragte er und ich sah hilfesuchend zu Hyunjin, der allerdings genauso ratlos zu mir schaute. Da erklang das warme Lachen von Katy und wenig später fiel auch Lee Know mit ein. Han hatte Lee Knows Lachen wohl ebenfalls erkannt, denn er drehte sich mit gerunzelter Stirn zur Tür.

"Was macht Lee Know mit einem Mädchen da drinnen?" fragte er tonlos. "Das können wir dir leider nicht sagen," flüsterte ich beschämt. Als ich wieder zu Han aufschaute, sah ich erschrocken, wie seine Augen glänzten und mehrere Gefühle wie Trauer, Wut und Eifersucht klar in ihnen zum Vorschein kamen. Bevor Hyunjin und ich noch etwas sagen konnten, stürmte Han die Treppe hinauf. Erschöpft ließ ich mich auf die Treppenstufen sinken. "Scheiße," sagte Hyunjin mit Blick zur Decke und ich konnte ihm nur zustimmen. Nach Hans Reaktion konnte ich mir nicht vorstellen, dass er nichts für Lee Know empfand, denn allein die Eifersucht und Trauer in seinen Augen sprachen für sich.

Die Wohnzimmertür öffnete sich und ein glücklicher Lee Know zusammen mit zwei zufriedenen Verkupplerinnen kamen heraus. Doch als sie uns sahen, verschwanden ihre fröhlichen Gesichter. "Was habt ihr denn?" fragte Katy besorgt und beugte sich zu uns herunter. "Han kam eben herunter und wollte ins Wohnzimmer gehen, aber wir konnten ihn aufhalten. Dann hat er Lee Know und Katy lachen gehört, aber wir konnten ihm ja nicht sagen was ihr macht und deswegen hat er wohl angenommen, dass ihr Spaß habt." Hyunjin schaute Lee Know entschuldigend an, der blass geworden war. "Er sah ziemlich eifersüchtig aus," fügte ich noch hinzu.

Ohne ein Wort zu sagen lief Lee Know die Treppen hinauf und die Mädchen setzten sich neben mich. "Ist es bei euch immer so spannend?" fragte Isabella und Hyunjin schüttelte lächelnd den Kopf. "Normalerweise sind wir den Tag über auch nicht hier, sondern bei irgendwelchen Terminen," erzählte er dann und ich pflichtete ihm bei. Wir unterhielten uns noch über unser Leben als Idole und erzählten Isabella und Katy auch von den zahlreichen schlechten Erfahrungen, die wir schon gemacht hatten. "Ich finde es toll, dass ihr euch davon nicht runterziehen lasst und solltet ihr eure Beziehung veröffentlichen, dann achtet nicht auf die Meinungen von eifersüchtigen Fans. Wenn ihr euch nicht verstellt, dann werden die Leute sehen wie glücklich ihr miteinander seid, egal ob sie das gut finden oder nicht."

Mit diesen Worten verabschiedeten sich die beiden von uns und umarmten uns noch einmal herzlich. "Kommt bald wieder," bat ich sie und Katy lachte. "Als ob wir die Gelegenheit verpassen würden uns mit Stars zu treffen," empörte sie sich. Wir winkten ihnen lächelnd hinterher und gingen dann wieder rein. "Ich glaube wir sollten die beiden mal in Ruhe lassen," schlug Hyunjin vor, als ihm auffiel, dass ich nachdenklich zur Decke schaute. Ertappt drehte ich mich zu ihm um und verzog mein Gesicht. "Ich hoffe nur es geht Lee Know und Han gut," murmelte ich dann und lief hinter Hyunjin her, der schon auf dem Weg in unser Zimmer war.



What will happen next?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt