Kapitel 24: In Trance

533 18 5
                                    

...mich bestimmt auch mental in das Spielzimmer begeben und so auf die Uhr schauen.
Das Gute war, da alle hier so gespannt zu der Maschine schauten, niemand mitbekommen konnte, wenn ich kurz in einen Trance-Zustand verfallen würde.

Zum Glück lag 002 noch auf der Krankenstation, denn er wäre der einzig Gefährliche hier. Alle anderen Kinder waren sowieso abgelenkt und nervös, da sie es bereits wussten, was sie erwarten würde.

Papa und die Wachen starrten das Gerät wortwörtlich an. Ist es wirklich so interessant das anzuschauen? Ich meine, man konnte nichts sehen, weil ja alles abgedunkelt war, für die bessere Konzentration.

Naja, was soll's, hoffentlich schaffe ich es, ich musste nur irgendwie mental ins Regenbogenzimmer und mich umsehen! Wird schon nicht zu schwer werden..
Wenn ich meine Kräfte doch nur kontrollieren könnte! Das wäre wirklich mein einziger Wunsch und natürlich, dass ich meine Mutter wiedersehe und all meine Erinnerungen zurückbekomme!

Egal, ich muss jetzt nur noch einen leeren Kopf bekommen und mich komplett darauf konzentrieren, nichts darf mich ablenken!

Also schloss ich meine Augen, und versuchte mir das Regenbogenzimmer bis ins kleinste Detail vorzustellen:
Alle Spielgeräte, die Zeichenecke, den großen Regenbogen an der Wand, die Uhr, den Tisch in der Mitte und die Stühle.
Außerdem malte ich mir aus, wie ich mich mental bereits darin befand und herumging, mich an den Tisch saß und zur Uhr blickte.

Ich strengte mich an, wie noch nie zuvor, dann bemerkte ich, wie ich plötzlich immer schwächer und schwächer wurde und alles um mich herum schwarz wurde...

Erst dachte ich, ich wäre ohnmächtig geworden, oder ich hätte mich überanstrengt, aber tatsächlich war ich im Spielzimmer, naja nicht genau im Regenbogenzimmer, denn es war alles schwarz und ich konnte nur den Tisch mit dem Stuhl daneben sehen, wo ich mir vorstellte zu sitzen.

Deswegen ging ich darauf zu und setzte mich, ich war fest entschlossen, dass ich, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte, die Uhr sehen würde, aber der Tisch und der Stuhl verwandelten sich in weißen Nebel und lösten sich nach ein paar Sekunden komplett auf.

Sofort danach wachte ich aus meinem Trance Zustand auf, ich konnte nur noch komplett verschwommen das Blut an meinen Händen sehen, das aus meiner Nase lief und die Umrisse von allen wurden immer unschärfer, bis ich gleich im Anschluss vor Erschöpfung zusammen brach.

Aber komplett ohnmächtig war ich nicht, denn immerhin konnte ich noch erkennen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peter Ballard-Stranger ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt