Der lange Gang, den wir uns entlang fortbewegten war etwas unheimlich und wegen dem aggressiven Licht bekam ich noch mehr Kopfschmerzen.
Warum gab es hier denn keine Fenster? Ich vermisste den Sonnenschein so sehr.
Wir bewegten uns auf eine sehr breite Tür zu, sie war wieder, wie alles hier in weiß. Sind dort etwa die anderen Kinder von denen Papa sprach?„Um uns herum waren auch ein paar geschlossene Räume, was dort wohl drinnen ist?",fragte ich mich.
Plötzlich, als wir am Ende des Ganges waren, blieb Papa genau vor dieser breiten Tür stehen und sagte zu mir: „Das ist das Regenbogenzimmer, du kannst dich darin ein bisschen umsehen, bis der Unterricht beginnt."Er ließ meine Hand aus, um die Türe zu öffnen. Ich sah ihn an und ging langsam hinein. Als ich noch nichtmal bis zur Hälfte im Raum stand, hörte ich, wie die Tür hinter mir zufiel, deswegen drehte ich mich erschrocken um.
Wo ging er hin? Verängstigt schaute ich mich um: Große und kleine Kinder waren hier, sie waren am Spielen und hatten alle wie ich die Haare abrasiert.Außerdem trugen sie exakt den gleichen weißen Kittel wie ich.
An den Wänden war ein großer Regenbogen, deshalb hieß es also Regenbogenzimmer und auch hier waren in jeder Ecke Kameras.
Mittlerweile war ich ganz schön neugierig, ich ging von einem Spielzeug zum Nächsten, bis ich in der Zeichenecke stehen blieb. Ich liebe es zu zeichnen, aufgrund dessen setze ich mich auf einen kleinen Stuhl und begann zu zeichnen. Ich malte Schmetterlinge in allen Farben.
Als ich fertig war, drehte ich mich um, die anderen Kinder waren noch immer am Spielen. „Warum sprechen sie nichts miteinander?" fragte ich mich. „Ach, vielleicht sind sie auch nicht so gesprächig wie ich". Alles hier kam mir aber nach wie vor sehr merkwürdig vor.
Ich blickte auf die Uhr, die genau über mir an der Wand hing: Genau 9:00 Uhr. Die Tür öffnete sich und Papa kam herein, er war aber nicht allein, neben ihm stand...
Ich weiß,dass Peter bis jetzt noch ned vorkam, weil das soll halt so ungefähr die Einleitung sein, aber er kommt bald vor. :) und der nächste Teil kommt vermutlich morgen.
DU LIEST GERADE
Peter Ballard-Stranger Things
Hayran KurguY/n wacht in einem Zimmer eines Labors auf ,sie kann sich an nichts erinnern,als auf einmal die Türe aufgeht...