Vor einem Halben Jahr

68 6 0
                                    

"Ich weiß nich was ich Michi schenken soll". Sophie baumelte kopfüber vor mir herum. Sie hatte sich in diese Ringe in der Sporthalle mit ihren Beinen eingehängt und schwang so selbstverständlich kopfüber herrum, dass man meinen hätte können, dass wir alle anderen falsch herum stehen. "Keine Ahnung was mag der denn?". "Weiß nich. Aber ich hab ihm schonmal ne ganze Kiste mit Kondomen vollgestopft". Ich lachte auf: " woher hast du die alle ? Ist doch stink teuer?". "Nö, hab sie von meiner Mum aus der Frauenarztparxis geklaut, die kann man sich da eh kostenlos mitnehmen". Ich wusste nicht was man Michi schenken könnte. Ich kannte ihn noch nicht lange. Naja kennen tu ich ihn seit der 5. Klasse. Wirklich was zu tun hatte ich erst seit diesem Jahr mit ihm und um ehlich zu sein hatte er mich am Anfang richtig genervt. Sein dummes Gerede immer hinter mir in Latein und seine nervige Lache. Ich hätte es wohl nicht geglaubt wenn mir jemals damals gesagt hätte, dass wir heute mal die besten Freunde sind. "Ohh scheiße" Sophie versuchte gerade wort wörtlich auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen und ihr Bein aus dem Ring zu bekommen. Als sie wieder sicher stand sah ich ihr ins Gesicht. Sie hang da eine gefühlte Ewigkeit und ihre Gesichtsfahrbe war so normal wie davor. Hätte ich mich da 20 Sekunden rein gehängt währ ich rot gewesen wie eine Tomate. Geschweige denn, dass ich seit der 4. Die Finger von diesen Ringen lies, da ich mir fast die Arme ausgerissen hatte als ich versuchte einen Rückwärtssalto zu machen. "Soo Leute die Stunde ist in 10 min aus also Räumt bitte die Matten weg und fahrt die Ringe wieder hoch!" Sie wollte ,dass wir es herräumen also soll sies gefälligst auch wieder wegräumen. Mich nervten diese Kommandierenden Worte von Sportlehrern. Umso fröhlicher war ich als sie uns endlich entlies. In der Umkleide stank es. Ich weiß nich nach was aber es stank. Worauf hin zehn Mädchen mit ihren Erdbeer Lavendel und Schokoladendeos rumsprühten, was die Luft nicht gerade besser machte. Deshalb beeilte ich mich unf verließ schließlich als erste die Umkleide. Draußen kam mir Sophie entgegen, lächelte mir nochmal kurz zu und verschwand anschließend auf den Pausenhof wo sie Alen in die Arme viel. Ich glaub als Neue hast du es immer leichter einen Freund zu finden. Jungen sind wie Löwen und du bist so zu sagen Frischfleisch für sie, sobald du neu an einer Schule bist. Warum sie sich für Alen entschied konnte ich nie nachvollziehen. Ich wandte meinen Blick von ihnen ab und steuerte Richtung Klo zu. In diesem Moment war es noch komplett leer, da es noch nicht zur Pause geläutet hatte. Im Spiegel sah ich mein rotes Gesicht und meinen mitlerweile komplett zerstörten Pferdeschwanz. Ich richtete mir die Haare, ging auf Klo und verließ die Toilette rechtzeitig zum Gong, wo wenige Sekunden später schon die ersten Schüler auf den Pausenhof liefen um das schöne Wetter des frischen angefangenen Sommers zu genießen.

cool kids can't dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt