Ich sitze direkt neben Neville im Quidditchstadion. Aber er ist nicht die Hauptperson meiner Gedanken. Alles dreht sich um Ginny.
Ihre Augen und ihre Haare, ihr Gesicht und die wundervollen Lippe mit denen sie so unfassbar schön lächeln kann. Ich blicke träumerisch in den Himmel und sehe vor meinem Geistigen-Auge, dass Ginny auf ihrem Besen direkt zu mir fliegt. Sie lächelt mich verliebt an.Da sagt Neville:
"Ähm, weißt du Luna, ich muss dir was sagen."
"Was ist den los Neville, du wirkst so verwirrt."
"Es ist nur... ich mag dich, sehr sogar."Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Alles in meinem Kopf dreht sich und ich weiß nicht, wie das zustande gekommen ist, aber plötzlich liegen seine Lippen auf meinen und ein ganz komisches warmes Gefühl regt sich in meinem Magen. Ich schließe meine Augen und es fühlt sich so schön an.
Aber was ist in meinem Kopf? Ginny? Ich denke nur an Ginny und ich habe schon fast vergessen, dass ich gar nicht sie, sondern Neville küsse! Wir machen immer weiter.
Weil wir uns so stürmisch küssen, stößt mein Kopf gegen irgendetwas hartes und plötzlich werde ich wieder klar im Kopf. WAS VERDAMMT TUE ICH HIER??? Was ist los mit mir, ich mag Neville doch nur als Freund und jetzt mache ich ihm einfach falsche Hoffnungen? Das ist mir alles so unfassbar peinlich.
Ich habe mich schon längst von ihm gelöst. Ich starre ihr geschockt an. Da kommt das einzige Signal in meinem Hirn an, das noch in dieser Situation Sinn ergibt...
RENN!!!!!!!!!!!!
Und das tue ich dann auch. Alles was ich noch wahrnehme, ist der Wind, der an mir vorbeipeitscht. Treppenstufe um Treppestufe laufe ich hinunter und bin schon fast auf halbem Weg hinunter von den Zuschauerrängen. Als ich höre, dass Neville mir hinterherrennt.
In meinem Herzen verkrampft sich alles. Nichts ist mehr, wie es war. Keine Zelle in meinem Hirn ist an der gleichen Stelle. Alles was ich jetzt will ist diesen Kuss noch einmal zu küssen, aber mit der richtigen Person.
Ginny... ich liebe dich so sehr! Liebst du mich auch?
347
DU LIEST GERADE
Tagträume und Quidditch | girlxgirl
FanfictionDie Geschichte spielt in Hogwarts, Harry Potter und der Halbblutprinz (1997). Ginny geht auf Hermines Rat hin mit vielen Leuten aus, um Harry eifersüchtig zu machen. Als sie Dean nicht mehr erträgt versucht sie Luna näher zu kommen. Doch sobald sie...