"Ich bin so stolz auf dich Joon"sagte Rick zu seinem besten Freund und schlug ihm Freundschaftlich auf denn Rücken.Der junge Alpha lachte nur.Morgen war es soweit.Er würde seinen 20 Geburtstag feiern und das Amt des Alphas bekommen.Aber Das war nicht der Grund weshalb der Junge Alpha so aufgeregt war.Der Grund war die Mate Verbindung.
Eigentlich hilt er nicht so viel von der Mate Sache doch irgendwann fand sich Joony damit ab und freute sich insheim schon darauf seine Mate kennenzulernen.
Er hatte nie eine bestimmte Vorstellung von seiner Mate.Sie musste ihn bloß akzeptieren und damit würde sich Joony schon zufrieden geben.Das war ja auch nicht zu viel verlangt.Dachte er sich und zuckte mit seinen Schultern.Morgen genau um 23:54, seiner Geburts Zeit, würde er es schon erfahren also sollte er sich seinen Kopf jetzt nicht darüber zerbrechen.Das bereitete ihm nur wieder Kopfschmerzen die er gerade nicht gebrauchen könnte.
Zurück von täglichen Training trat er in die große Küche in der seine Mutter,die Luna, schon fleißig am Kochen war.
"Hallo Joon und wie war das Training?"Die selben Fragen wie immer aber der junge Alpha beschwerte sich nicht darüber.Er liebte seine Mutter über alles und würde sie nie dumm anmachen.
"Alles so wie immer.Die Welpen lernen sehr schnell und putzig sind die kleinen auch" zum Ende hin lachte der Alpha leicht und seine Mutter stieg in das Lachen mit ein.Sie freute sich wenn ihr Sohn mal lachte er war sonst immer so ernst.
"Das freut mich Joon.Es gibt gleich essen würdest du bitte schnell deinen Vater holen gehen ?"fragte die Luna höflich und ihr Sohn willigte sofort ein.Keine Zehn Minuten später saß die ganze Alpha Familie am Reich Gedeckten Tisch und unterhielt sich über denn Tag.Die ganze Familie liebte solche kleinen Momente in der sie einfach unbeschwert beisammen sein konnten.
"Und freust du dich auf morgen Joony ?"fragte sein Vater, der Alpha, ihn.
"Naja irgendwie ist es etwas ungewohnt weil ich ja meine Geburtstag nie so groß gefeiert habe"lachte Joony nervös.Sein Vater lächelte nur leicht er fand es an seinem 20 Geburtstag auch ungewohnt mit seinem ganzen Rudel zu feiern nur wegen der Gefährten Sache aber im Nachhinein war er dankbar das dass ganze Rudel gekommen war sonst hätte er seine Gefährtin nämlich nicht gleich in die Arme schließen können."Ach das wird schon Joon"sagte seine Mutter aufmunternd."Ja keine Sorgen du stellst es dir schlimmer vor als das es eigentlich ist" versicherte sein Vater ihm Nochmals Zugegeben nahm dies Joony eine echte Last von denn Schultern.
"Danke ihr seit die besten" Sagte er und eine Eltern lächelten sich gegenseitig stolz an...
_________
Mein erstes(ok eig zweites) Kapitel 🙌
Wir fahren in 4 Tagen nach Kroatien also werde ich versuchen jetzt viel zu schreiben.3 August 2022
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...