¹²

3.6K 133 4
                                    

"Meins" knurrte er und stand in Windeseile vom Bett auf um dann auf denn verschreckten Omega zu zu rennen.

Bevor Joony ihn jedoch erreichen konnte um ihn als seines zu Makieren rief sein Vater die beiden.Joony schnaubte verächtlich auf und lief wütend aus der noch offenen Türe.Zurück ließ er einen verschreckten Omega der in einer Art Schock starre war.Der Alpha machte ihm Angst.Er fürchtete schon immer Alphas.Obwohl furcht konnte man es nicht nennen mehr hatte der junge Omega Respekt vor denn überlegeneren.

-----

Joony stürmte wütend die Treppen hinunter.Er war Sauer auf seinen Vater aber auch dankbar denn wer weiß was hätte passieren können wenn sein Vater die beiden nicht gerufen hätte.

"Wo hast du denn den kleinen Gelassen ?"fragte sein Vater ihn.Joony schlug sich gegen die Stirn und machte sich wieder auf denn Weg in sein Zimmer.
"Ey Omega.Kommst du essen ?"rief Joony im Flur sodass man es in seinem Zimmer noch hören konnte.Der Omega der sich mittlerweile wieder gefangen hatte lief zögerlich zur Türe und öffnete diese.

"Kommst du ?"Fragte Joony erneut.Der Omega nickte und folgte dem Alpha zögerlich nach unten.Unten Roch schon der ganze Flur nach Essen und der Magen des Omegas fing an zu grummeln.Ten bekam rote Wangen und schaute verlegen auf denn Boden.Joony musste nur kichern.Der Omega war echt niedlich.

Wir müssen uns noch für die Aktion von vorhin entschuldigen das war echt uncool auch wenn ich es gerade immer noch echt schwer hab mich zurück zu halten murrte Joonys Wolf.

*ja du hast recht.Aber ich mach das später nicht das mein Vater sonst was denkt* beschloss Joony und betrat die Küche immer noch gefolgt von Ten.

"Da seit ihr ja endlich, los setzt euch hin und lasst uns essen"sagte der Nikola einladend.Joony setzte sich gleich auf einen Stuhl und bekan das Essen zu Mustern.Es gab sein Lieblings essen.
"Ten los setz dich doch neben meinen Sohn"bat der Alpha an und Ten tat was man ihm befahl.

"Und wie geht es dir heute Ten ?"fragte der Alpha und tat etwas essen auf denn Teller des Omegas der sich nicht traute sich selbst etwas zu nehmen."Ganz ok"nuschelte der Omega und starrte auf das essen vor sich.In seinem alten Zuhause hatte er nie etwas zu Essen bekommen.

"Da mein Sohn es ja jetzt auch endlich mal bemerkt hat wollte ich gleich zum Punkt kommen.Da ihr Mates seit müsst ihr euch ja Maten und das ist so.Bei adligen ist das so eine Tradition vielleicht kennst du sie ja aber fals nicht ist es so das wenn ein adliger sich Maten will immer ein Alpha,die Luna und zwei weitere Zeugen vom Amt Zuschauen müssen.Keine Sorge es wird einen Vorhang geben durch denn man nichts sehen wird.Aber jetzt zum Wohl eher nicht so schönen Teil.Es gibt ein Fest gelegtes Datum für diesen Tag und dieser wäre schon in einem Monat.Ich weiß das dies sehr knapp ist aber ich würde denn Termin ungern verschieben lassen da dies nicht gerade billig ist.Fals es wirklich nicht geht schaue ich mal was ich machen lassen kann ok ?"Erklärte Nikola

Da Joony dies ja schon wusste zeigte er keine Reaktion.Doch anders als bei Joony verkrampfte sich der Omega bei der Erzählung des Alphas immer mehr.Er sollte sich in einem Monat an einem ihm noch Fremdem Alpha Maten und das dann auch noch vor Publikum.Der Omega kämpfte mit denn Tränen.Er wollte nicht vor denn zwei Alphas anfangen zu flennen.

"Was ist denn hier los ?"fragte plötzlich die Stimme der Luna.Sie war wieder zurück von dem Welpen Kindergarten gekommen.
"Ich habe Ten das mit der Mateung bei einem adeligen erklärt"sagte Nikola Trocken da er wusste das seine Frau es verscheinlich nicht für gut verhieß das dies der Omega schon so früh erfuhr.

"Nikola Phersy Black WIE KANNST DU NUR."schrie die Luna aufgebracht und blickte bemitleidend zu dem kleinen Omega hinüber.Sie sah die Tränen in seinem Augenwinkel.Der Omega konnte sie irgendwann nicht mehr zurück halten und sie liefen ihm unkontrolliert über die Wange.Die Luna handelte sofort und nahm denn kleinen Omega beschützend in denn Arm.

_______________
Bei mir geht gerade Gefühlt die Welt unter.Das Wetter passt sich meiner Laune an supi 💪😐

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt