"Vater richst du das auch ?"fragte Joony seinen Vater als die beiden gerade das Haus betraten.Nikola sah seinen Sohn nur verwirrt an.Er wusste nicht was sein Sohn meinte bis ihm ein Licht aufging.Der Omega war ja noch in ihrem Haus.
"Das ist verscheinlich wegen dem Omega und der Mate Verbindung." Erklärte Nikola seinem Sohn der Aufmerksam zu hörte.
Als war der Omega tatsächlich sein Mate.
"Geh ruhig zu ihm aber halt dich zurück.Nicht Maten.Du weißt wie die Tradition ist."sprach sein Vater streng."Jaja Paps das weiß ich"Schon war der junge Alpha die Treppen hochgestürmt zurück ließ er seinen schmunzelten Vater.Er selber war auch so gewesen als er seine Ehefrau kennengelernt hatte.Er war verrückt nach Marry (me, ok sorry).Und das war der Alpha heute teilweise auch noch.Die Mate Verbindung altert nie.
-wieder bei dem Omega als er die Türe gehört hatte-
Das sind bestimmt nur Anwohner dieses Hauses oder der Alpha.Die Luna hatte ja auf denn Zettel geschrieben das sie ca. Gehen 18 Uhr wieder kommen und es ist 18:05 versuchte Lisi ihren Mensch zu beruhigen.
*Jaja das war mir bewusst* log der Omega und unterbrach die Verbindung zu Lisi.Gerade konnte er sie nicht gebrauchen.Das war auch nicht böse gemeint und das wusste Lisi auch.Wenn Ten mal eine Auszeit brauchte war das ok.
Ein Lautes Trampeln riss denn Omega aus seinen Gedanken.Er schreckte zusammen und verkroch sich noch etwas weiter hinter der Komode die mitten in einem Langen Flur stand.Plötzlich stieg ihm der Geruch nach Regen und Wald in die Nase.
Tenten bitte können wir schauen woher das kommt bettelte Lisi. Ten hatte wohl durch seinen schreck vergessen die Verbindung weiter zu blockieren.
*Ich weiß nicht Lisi* sprach der Omega unsicher. Ach komm schon Teni bitteeeeeeee Flehte Lisi weiter. Irgendwann gab sich der Omega geschlagen und kroch aus seinem Versteck.Er Streckte seine Nase in die Luft und schnüffelte etwas um denn Ursprung des Geruchs ausfindig zu machen.
Die Spur führte ihn zu dem Zimmer in dem er Mittags geschlafen hatte.Wie auch schon am Mittag öffnete er so leise wie möglich die schwere Türe und lugte durch denn kleinen Spalt.Die Rollläden waren immer noch unten.Doch etwas war anders.
Auf dem Bett lag eine Person.Sie lag mit dem Gesicht im Kissen und dem Bauch auf dem Bett.Doch plötzlich drehte die Person ihren Kopf direkt in die Richtung des Omegas.Joony hatte seinen kleine Gefährten sofort gerochen.
"Meins" knurrte er und stand in Windeseile vom Bett auf um dann auf denn verschreckten Omega zu zu rennen.
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...