Marry schlug ihrem Mann beleidigt gegen die Schulter und setzte sich schmollend auf einen noch sauberen Stuhl.
Während Joony die Küche sauber machte und der Alpha ihm ein bisschen halb sah sich die Luna gelangweilt im Zimmer um.Ihr Blick glitt über ihre zwei Lieblings Menschen,die große Uhr an der Wand über denn beiden die 9 Uhr anzeigte weiter bis zu einem Bild mit einer Rose welches an der Wand neben dem Türrahmen hing.
Am Türrahmen blieb ihr Blick hängen naja mehr an der Person die Schüchtern im Türrahmen stand und das Geschehen still beobachtete."Komm doch rein Ten" machte sie auf denn Omega aufmerksam der sich sofort panisch zu Marry umdrehte.Die beiden Alphas hatten ebenfalls in ihrem Tuhen gestoppt und sahen denn Omega erwartungsvoll an. Zögernd betrat Ten die fast wieder in ihrem Ursprung gewesenen Küchen."und hast du dich etwas beruhigt?"fragte sie Luna fürsorglich.Ten nickte leicht und sah verlegen auf denn Boden.Sein Ausrutscher gestern war ihm peinlich.Zudem plagten ihn schreckliche Kopfschmerzen die ihn nicht klar denken ließen.
____
Eine halbe Stunde später war nichts mehr von dem Chaos zu erkennen.Marry stand in der Küche und Kochte für alle während die Alphas und der Omega geduldig am Tisch warteten."Ach das hatte ich ganz vergessen dir zu erzählen Joony"begann sein Vater.Joony hob denn Kopf und sah seinen Vater Fragend an."Du kannst sich noch an Minho erinnern oder ?" "Ja was ist mit ihm ? "Joony hasste es wenn sein Vater immer um alles so ein Geheimnis machte.
"Dein kleiner Cousin Minho wird für ein paar Tage hier übernachten."Joony stockte.
"Ist das dein Ernst?"fragte er wütend."Du weißt doch das..." brach Joony ab."Ja ich weiß aber es geht nicht anders.Seine Eltern verreisen und sie haben niemanden gefunden der auf ihn aufpasst da es echt kurz war.""Ok aber nur eine Woche" Sagte Joony.Nikola nickte.
_________🏐🤝 Endlich hab ich wieder Training
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...