²⁴

2.1K 75 0
                                    

"Ah da bist du also" verächtlich lachte der alte Alpha.Man konnte beide seine gelben Zähne sehen.Ten wich einen Schritt zurück fing sich dann aber wieder.Sein Erzeuger war gefesselt und könnte ihm nichts antun.
"Sag dein Anliegen" Sagte ich mit erstaunlich fester Stimme.Wieder lachte der Alpha verächtlich."So spricht man nicht mit einem Alpha.Hat dir das dein Alpha nicht gut genug beigebracht.Er müsste es mal mit dem Gürtel versuchen hat bei mir immer geklappt." Grinsend schaute er in mein Gesicht.Oder wohl eher auf die Narbe , die jetzt unter meinem Pony versteckt war. "Warum bin ich hier ?" Fragte ich erneut.Mein Erzeuger lachte."Für denn Kampf natürlich." Verwirrt sah ich ihn an.
Nikola zuckte auch mit denn Schultern.
Der alte Alpha seufzte.

"Paragraph 153 im Buch des Alphas.Ich denke du Nikola solltest nun wissen um welchen Paragraph es sich handelt." Sagte mein Erzeuger wissend.Nikola blickte bedrückt zu Boden.Warum bin ich immer unwissend.Das Stört so langsam.

"Paragraph 153 im Buch des Alpha.Jedem Alpha ist es gestattet seinen Sohn zu einem Duell herauszufordern.Das Legendäre Duell Namens Debünde. Dabei tritt der Alpha seinen Posten an denn seines Nachfolgers ab.Es gibt keine Regeln" Nikola machte eine Pause. "Er will dich in diesem Duell Töten.Wir können ihn nicht aufhalten.Er darf dies.Sas schreibt das Alpha Buch vor.Wenn sie jemand in dieses Duell einmischt Stirbt der jenige.Das Buch ist allerdings nur auf Alpha Söhne aufgerichtet.Es gab noch nie einen Omega der der Sohn des Alphas war.Und Der Sohn des Alphas ist in diesem Duell immer Stärker.Nur bei dir als Omega sehe ich leider schwarz" seufzend Drehte sich Nikola zu denn Wachen und murmelte etwas.Was konnte ich allerdings nicht verstehen.

"Wann soll es stattfinden?"fragte Nikola meinen Erzeuger."Morgen" antwortete dieser gehässig.Nikola drehte sich zu mir und machte eine Aufforderndte Handbewegung."Komm" Sagte er.Ich folgte ihm in die kleine Hütte, in dem Dorf in dem mein Erzeuger festgehalten wurde, welche wir zu Verfügung bekommen haben.Diese Hütte bestand nur aus einer kleinen küchenzeile, zwei Betten und einem kleinen Badezimmer.Mehr brauchte man auch nicht.Die beiden Betas haben ebenfalls eine ähnliche  Hütte bekommen.

_______

Mitten in der Nacht wurde ich von einer verzerrten Stimme geweckt.Es war Nikola. Anscheinend Telefonierte er gerade mit jemandem.Das letzte was ich hörte bevor ich wieder einschlief war "Matebiss" und "Auto".

_______

Kopfschmerzen Plagten mich am nächsten Morgen.Ich trank erstmal ein großen Schluck Wasser und aß eine Kleinigkeit.Nikola war nicht mehr hier.Sein Geruch war schon ganz verblasst.Dies hieß er musste schon vor einer Weile gegangen sein.

Als es an der Tür Klopfte Stand ich auf und öffnete die alte Holz Türe.Es war Onjo.
"Nikola ist schon beim Platz" Sagte er bedrückt.Bevor Ich los laufen konnte zog mich der Beta in eine Umarmung.
"Ich weiß du bist Stark aber so stark bist nichtmal du ich vermisse dich jetzt schon Ten...Ich werde nicht bei sein aber bitte pass wenigstens ein bisschen auf ok" ich schluckte.Erst jetzt wurde mir so richtig bewusst das mein Leben auf dem Spiel stand.Ich hatte Joon doch versprochen wieder zu kommen.

"Ten Wenn du jetzt weinst.... ich- ich geh jetzt besser" nuschelte der Beta und zog mich einfach mit Sich bevor er wieder verschwand.Ich stand auf einer großen Lichtung.Nikola Stand am Waldrand und beobachtet mich eindringlich.Was wollte er.

Bevor ich weiter überlegen konnte wurde ich auch schon zu Boden gerissen.Mein Wolf heule auf und aus Reflex verwandelte ich mich noch im Fall.Über mir plaziert war ein großer Brauner Wolf welcher mich mit gefletschten Zähnen betrachtet.Ich konnte mich gerade noch so zur Seite drehen als der große Wolf direkt ins Leere Biss.

Mit Rot glühenden Augen Starrte er in meine Richtung und raste auf mich los.Diesmal war ich wohl zu langsam und wurde von ihm an der Vorderen Pfote erwischt.Ich heulte auf und hob meine Pfote leicht an.Ich hatte riesige Schmerzen und konnte nicht mal mehr gerade aus Laufen.

Dies war definitiv mein Ende

__________

Jup und dies meiner Playlist auch hahahah
Genau als ich mit dem Kapitel fertig war war meine Playlist auch zu Ende.

🐥Das ist übrigens eines der letzten Kapitel

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt