Es herrschte Stille und alle sahen Erwartungensvoll zu dem jungen Alpha hinauf.Ein Plötzlicher schrei unterbrach die Stille.
"MEIN SOHN IST ES ER HAT ES GEROCHEN"
Alle drehten sich zu dem alten Mann um der dies gerufen hatte.Er hilt einen braunen Sack in die Luft.Die Menge war immer noch verwirrt und sah diesmal denn alten Mann abwartend an.Joony verstand gar nichts mehr.Er roch nichts und mach roch seinen Mate um die 3km also konnte der Mann unmöglich die Wahrheit sagen.
Joonys Vater sah Joony Fragend an doch dieser Zuckte nur verwirrt mit denn Schultern.Der alte Alpha wurde langsam wütend."Bringen sie mit denn Sack !" Befiehl er und die Menga trat zu Seite sodass ein Weg Endstand durch denn der Alpha mit dem Braunen Sack stolz lief.Sein Sohn hatte ihm an seinem 16 Geburtstag gesagt das er seinen Gefährten gerochen hatte und sein Vater hatte sich auf die Suche gemacht.
Oben angekommen gab der Alpha dem anderen Alpha(A/N:Ich schreibe die ganze Zeit Lapha @-@ )denn braunen Sack.Dieser war nicht sonderlich schwer.Der Senior Alpha musterte denn Sack eindringlich.
Es könnte auch ein Trick sein.Dachte der Alpha und beriet sich schnell mit seinem Beta."Ich mach denn Sack auf" beschloss der Bets und nahm denn Sack an sich.Der Beta von Joonys Vater öffnete langsam die Schlaufe und blickte in das Innere des braunen Sacks.Er wank schnell denn Alpha und die Luna zu sich.Die beiden kamen sofort angerannt und erstarrten.Der Alpha flüsterte seinem Beta schnell etwas ins Ohr und kurz darauf verschwand dieser mit dem Sack.
Joony war zu seinem besten und Beta gelaufen und unterhielt sich etwas mit diesem."glaubst du der Alpha lügt ?",fragte RickJoony."Also ich hab nichts gerochen also denke auch schon, aber es gibt auch Kräuter die diesen Geruch überdeckt.Sie sind die selben die einen Wolf unterdrücken.Also wer weiß ob der Alpha dies nicht wusste weil er hatte ihn ja auch in einem Sack getragen"sagte Joon Schulter zuckend.
Joon warum haben wir immer so viel Pech ich hab mich so gefreut meine Mate zu finden wimmte Jo.
Zugegebenermaßen ging es dem Alpha genau so.Er war enttäuscht. Vielleicht findet er seine Mate ja nie.Das war der Albtraum jedes Wolfes.Aber Was sollte man machen.
Seine Mate suchen gehen so wie du es jetzt tun wirst Sagte Jo trotzig
*JoJo warte mal vielleicht ist das ja wirklich unser Mate ?*
Warum schauen wir nicht einfach ?
*weil wir verscheinlich nicht dürfen sonst hätte und jemand bestimmt schon bescheid gegeben ?!"
"oony- Joony ? Alles ok ach so dein Vater will dich sprechen" Erklärte ihm Rick sein Beta ihm.Joony nickte ihm dankend zu und machte sich auf denn Weg zu seinem Vater.
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...