28

1.5K 55 1
                                    

Dieser Moment als ich im Deutsch Unterricht weiter an meiner Story geschrieben habe und meine Deutsch Lehrerin ein Wort plötzlich von hinten verbessert hat.Man hatte ich einen Herzinfarkt.Nie wieder 🥲🤡

______________

"Ten du weiß was das heißt ?", fragte Marry ernst.Ich schluckte denn Klos in meinem Hals hinunter und nickte zögerlich.Ich musste meine Angst gegenüber Alphas in denn Griff bekommen ! Zudem müsste ich Joon irgendwie näher kommen, fals nicht könnte ich sterben.Ich würde zwar nicht gleich sterben, aber lange würde es nicht mehr dauern.So hatte es mir die Luna vorhin erklärt.Ich bin ehrlich, ich hatte Angst.Angst vor dem Tod.

Fast hätte ich meine Angst vor denn Alphas vergessen.Aber halt nur fast. Was ich damit meine ? Ich meine diese Situation, in der ich mich gerade befinde. Wimmernd und mit Tränen überströmtem Gesicht, kauerte ich in der Ecke, meines Wohnzimmers.Joon wurde von seinem Vater, ebenfalls einem Alpha, festgehalten, während dieser mich mit seinen roten Alpha Augen eindringlich anstarrte.

Ich am Zusammenbrechen, die Luna die verzweifelt versuchte mich zu beruhigen und dan war da noch Joon, mein Mate, er sah mich immer noch aus rot glühenden Augen an und knurrte.Seine Gestalt machte mir Angst.Diese Situation machte mir ebenfalls Angst und verunsicherte mich.

Plötzlich vernahm ich ein leises schluchzte.Mein Kopf schnellte herum.Es war Minho, der immer Herz zerreißend vor sich hin schluchzte.Aller Aufmerksamkeit lag auf dem weindendem Jungen, selbst Joons knurren legte sich und seine Augenfarbe normalisierte sich wieder etwas.Marry war gleich aufgesprungen und zu dem kleinem Jungen gerannt um ihn gleich darauf in denn Arm zu nehmen.Er war wohl genau so überfordert von der Situation wie ich selber.

Ich wimmerte wegen dem verloren gegangenem Körperkontakt auf und schlang meine Arme um meinen zierlichen Körper.Ohne es zu bemerken überließ ich meinem innerem Wolf die Kontrolle, welcher gleich darauf den Namen unseres Mates wimmerte.Anscheinend schien Joon nicht lange zu zögern, denn keine 5 Minuten später humhüllte mich sein Duft und ich spürte seine starken Arme, welche sich um meinen zierlichen Körper schlossen.Mein innerer Wolf beruhigte sich wieder und wimmerte, diesmal aber aus erleichterung auf.

Unbewusst schmigte ich mich noch etwas  mehr an meinen Alpha, während ich seinen nach Regen und Moos richenden Duft inhalierte.Auch Minhos schluchzte war seit einer Weile Verstummt.

"Ich glaube wir sollten jetzt gehen, Nikola" sprach Marry zu ihrem Mann, welcher daraufhin unzufrieden aufbrummte.Die Worte der Luna hatten aber trotzdem wohl etwas Wirkung denn keine zwei Sekunden später hörte man das leise schließen einer Türe.

Warte mal- hieß das, das ich jetzt wieder alleine mit Joon war ? Die Panik stieg langsam wieder in mir auf.

__________

Das Konzert von Jin war einfach der Hammer.Es war ein schöner Abschied wenn man das so nennen kann.Ich wünsche Jin viel Glück 🐹💜

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt