²⁰

2.4K 100 1
                                    

Eine Woche später
POV niemand

Ten hatte sich wie versprochen die ganze Woche liebevoll um Minho gekümmert.Sie hatten viel Spaß.Ihre Lieblings Beschäftigung war es draußen versteckten zu spielen. Während Ten und Minho sich super verstanden herrschte bei Joon und Ten immer noch Funkenstille.Die beiden hatten sich die ganze Restliche Woche ignoriert.Sie beide litten wegen ihrer Mate Verbindung darunter.Beide allerdings waren zu stolz um nach zu geben und dem anderen zu verzeihen.

Minho wurde am Freitag gegen 15 Uhr abgeholt."Ich danke dir Ten.Von Joony hatte ich eigentlich schon erwartet das er sich nicht um Minho kümmert.Die beiden hassen sich wie die Pest aber zum Glück bist du jetzt ja da.Du wirst eine tolle Luna glaub mir."sprach Nikolas Bruder zu Ten und nahm ihm Minho ab.Der kleine quengelte etwas und ließ Ten erst los als dieser ihm versprach ganz oft mit ihm zu Telefonieren."Dann bis bald Ten" Mr. Black Wank Ten noch zu bevor er in sein Auto stieg und aus der Auffahrt fuhr. Gleichzeitig fuhr das Auto von Joons Eltern auf die Einfahrt. Perfektes Timing würde ich sagen.

"Oh Ten, Hallo"begrüßte Marry denn Omega und zog ihn in eine lange Umarmung.Sie hatte die beiden vermisst."Wo ist denn Joony ?" fragend sah sie Ten an.Dieser Zuckte mit seinen Schultern."Hab ihn seit Dienstag nicht mehr gesehen" Sagte Ten leise.Marry stockte.Was hat ihr Sohn jetzt schon wieder getan.Seit dem Ten bei ihnen war erkannte sie ihren Sohn nicht wieder.
"Keine Sorge Tennie ich kümmer mich darum.Wie wäre es wenn du und Nikola was schönes Kocht ?"fragte Marry um Ten etwas abzulenken.Ten sah unsicher zu Nikola."Klar warum nicht" lachend zuckte der Alpha die Schultern.

"Aber ich kann dir jetzt schonmal im Vorraus sagen das ich mir nicht sicher bin ob die Küche danach noch steht."lachte Nikola und erhielt einen mahnenden Blick seiner Frau."Komm Ten.Hast du ein Lieblings Essen ?"

Und schon waren die beiden in der Küche verschwunden.Marry spürte das es ihrem Sohn nicht gut ging.Und Wenn es Joony nicht gut ging verzog er sich immer in denn Wald auf eine bestimmte Lichtung.
______________

"Joony alles ok ?-" "Man Mama du hast mich echt erschreckt." Joon atmete erleichtert auf und fasste sich an sein immer noch schnell rasendes Herz.
"Tut mir leid" entschuldigte sie sich.
"Aber was machst du denn Hier? Und warum bist du nicht bei Ten ?" Fragte Marry.
"Er hasst mich bestimmt" seufzte Joon.Er sah denn verwirrten Blick seiner Mutter und sprach weiter."Wenn er mich mögen würde dann.... dann wäre bei uns schon viel mehr passiert.Wir haben noch nicht mal gekuschelt oder sowas in der Art.Ich bin ein schlechter Mate Mama" seufzte Joon und ließ sich rückwärts in das grüne Gras fallen.

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt