Immer noch wissend wovon seine Mutter sprach versuchte Joony selbst herauszufinden was seine Mutter meinte.
"Mama was ist passiert?"fragte er nun etwas verzweifelter."Der kleine hat sich eingeschlossen und eine Panik Attacke.Mein Wolf Spürte das bitte nach was Joony" sprach nun seine Mutter verzweifelt und ließ sich auf die Knie sinken."Geh bitte kurz auf die Seite" Befiehl er seiner Mutter sanft und half ihr beim ausstehen.Marry verstand immer noch nicht was ihr Sohn vor hatte.Wäre Nikola jetzt da könnte er denn Raum ganz einfach auf schließen da er den benötigten zweit Schlüssel dafür besaß.
"Und Achtung"rief Joony und krachte auch schon mit seinem ganzen Gewicht gegen die Holz Türe.Ein paar mal wiederholte er dies bis die Türe nachgab und aus ihren Angeln folg.Seine Mutter schrie erschrocken auf und machte einen Satz zurück.Als sie jedoch sah das nun der Durchgang zu dem Omega frei war, rappelte sie sich auf und rannte auf die nun zerstörte Türe zu direkt in das Angrenzende Zimmer.
Im Zimmer angekommen bot sich Marry ein schreckliches Bild.Der Omega lag zusammen gekauert auf dem Holz Boden und Rang verzweifelt nach Luft.Sofort setzte sich Marry zu ihm auf denn Boden und versuchte Ten mit Worten zu beruhigen.Der kleine schien allerdings nicht zu reagieren und schnappte weiter verzweifelt nach Luft.
"Joony mach was du bist sein Mate"sagte seine Mutter und sah ihn aus Tränen verschleierten Augen flehend an.
Joony hatte seine Mutter noch nie so gesehen.Ihr musste der Omega echt wichtig sein."Was soll ich da tun ich bin genau so verzweifelt wie du ?"rechtfertigte sich Joony.Seine Mutter sah ihn weiter flehend an.Joony seufzte genervt aus und begab sich zu dem Omega auf denn Boden."Ten" flüsterte er.Keine Reaktion.
"TEN ?"bei dem zweiten,etwas lauteren, mal hörte ihn Ten endlich und schenkte Joony seine Aufmerksamkeit jedoch Rang er immer noch nach Luft und Tränen flossen ununterbrochen über seine Wangen."Hey alles ok kleiner...komm her"sagte Joony etwas zögerlich und breitete seine Arme aus.Der kleine Omega schien etwas zu zögern bis er dann letztendlich in die Arme des Alphas fiel.In Die Arme seines Alphas...
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...