"Wo bleibt eigentlich der Omega?"fragte die Luna und sah sich Fragend im Flur um.Es war schon 14 Uhr.Ihr Sohn und Ehemann waren bereits beim Training und eigentlich wollte die Luna gleich mal dem Welpen Kindergarten einen Besuch abstatten.Sie vermisste die kleinen und musst auch mal nach dem Rechten schauen.
"Nelly, hast du vielleicht einen kleine Omega gesehen ich such ihn schon die ganze Zeit" fragte die Luna besorgt.Nelly eine Gamma Die für die Familie putzte lächelte nur und nickte dann."Ja kommen sie Luna ich bringe sie zu ihm" Nelly lief los und Marry (Name der Luna)folgte ihr.
Verwirrt blieb die Luna hinter Nelly von der Zimmer Tür ihres Sohnes stehen.Was der Omega etwar in dem Zimmer ihres Sohnes ?"Aber seihen sie leise der kleine schläft gerade." Informierte die Gamma, Marry.Marry nickte verstehend und öffnete so leise wie möglich die Türe.Nelly hatte sich derweil wieder auf denn Weg gemacht ihre anderen Aufgaben zu erledigen.
Um denn kleinen Omega nicht zu wecken machte Marry nur die kleine Schreibtisch Lampe an um ein wenig zu sehen.Und tatsächlich.Marry musste sich ein 'aww' verkneifen um denn kleinen Omega nicht zu wecken dieser tatsächlich in dem Bett ihres Sohnes unter lauter decken und Kissen vergaben lag.Nur noch seine Haarschopf lugte aus dem Decken Berg hervor.
Marry griff sofort zu ihrem Handy und machte ein Foto von dem schlafenden Omega.Sie brauchte das einfach auf einem Foto.Sie würde dies später ihrem Mann zeigen.Marry hoffte sehr das der Omega bleiben dürfte.
Die Luna schloss die Türe wieder und machte sich auf denn Weg zum Welpen Kindergarten.Sie ließ noch eine kleine Notiz zurück nicht das sich der Omega wundern würde wo alle seihen und womöglich in Panik ausbrechen würde.
__________
Mein Sohn und mein Mann kommen um 18 Uhr wieder ich komme erst gegen 22 Uhr wieder du kannst gern in die Küche gehen und dich bedienen
Marry~
___________
Lass der Omega leise in Gedanken.Nachdem er aufgewacht war hatte er diesen Zettel gefunden.Er mochte die Luna jetzt schon.Sie war sehr nett.Auch Lisi mochte sie.
Und was machen wir jetzt Ten mir ist langweilig beschwerte sich eben genannte.
Ten zuckte mit denn Schultern.
*Ich hab selber keine Ahnung* Sagte der Omega ratlos.
Komm lass uns etwas im Haus umsehen
Schlug sein innerer Wolf vor.Ten hatte damit nichts einzuwenden und fing an sich die ganzen Zimmer und Räume anzuschauen.Ob es hier auch eine Bibliothek gibt ?fragte Lisi.Wieder zuckte Ten mit denn Schultern.Woher sollte er das wissen.Er war hier völlig neu und alles war fremd.
Ich glaube mal eine Bibliothek gibt es hier nicht aber bestimmt gibt es irgendwo Bücher schlussfolgerte Ten und setzte nun seine Suche nach Büchern fort.Die beiden liebten es zu lesen.Es lenkte sie ab und war eine Art Rückzugsort wenn es ihnen nicht so gut ging.Ten hatte schon etliche Bücher gelesen.Etwas anderes als Beschäftigung stand ihm damals nicht zur Verfügung.Aber er war nicht traurig darüber wie manch andrer in so einer Situation.
Gerade als dem Omega weiter suchen sollte hörte er wie die große Eingangstüre geöffnet wurde.
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...