Langsam kamen sie sich näher.Ten sah von Links nach Rechts.Bloß nicht in die Augen des Alphas.Als Ten denn Atem des Alphas auf seinen Lippen Spürte konnte er nicht anders und sah dem Alpha direkt in seine dunklen fast schwarzen Augen.
Intensiv starrten sie sich beide in die Augen.Schwarz traf auf braun
_______
➪ ⁿᵒᶜʰᵐᵃˡ ᵉⁱⁿ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡ ᵍᵉˢᶜʰʳⁱᵉᵇᵉⁿ ᵛᵒⁿ ˡⁱˡʸ
frei3wild4
_______Gerade als Joon ihre Lippen zu einem Kuss verbinden konnte unterbrach sie die Stimme seines Vaters."Sorry für die Unterbrechung" entschuldigte er sich bei denn beiden. "Ten wir müssen langsam los" Sagte der Alpha an Ten gerichtet.Ten reagierte schnell und drückte hektisch denn erstarrten Alpha von sich.Joon Währenddessen musste ein warndenes Knurren unterdrücken.Sein Vater konnte ihn mal.
____
"Bis bald und passt mir auf Ten auf" Sagte die Luna und drückte alle anwesenden einmal."Kein Sorge Schatz ich hab meine besten Betas bei mir und fals dies auch nicht reichen sollte.Meine Wenichkeit steht auch immer zur Verfügung." Lachte Nikola und küsste seine Frau zum Abschied nocheinmal.Joon starrte nur bedrückt zu dem kleinem Omega der sich angeregt mit einem der Betas über seine Lieblings Band unterhielt.Joon sah eifersüchtig zu denn beiden hinüber.Er hatte denn Omega noch nie so viel am Stück reden sehen.Es frustrierte ihn das er sich einem fremdem Beta mehr öffnete als seinem Mate selber.
Irgendwann hatte der junge Alpha genug.Er schlug mit seiner Faust gegen die Wand, in welcher nun ein großes Loch klaffte und stampfte wütend die Treppen nach Oben._______
Ten hatte die Blicke seines Mates auf sich gar nicht war genommen und unterhielt sich weiter mit dem jungen Koreaner und Beta des Haubt Alphas über die Kpop Group Bts.Sie beide waren große Fans. Beziehungsweise Armys.Gerade unterhielten sie sich darüber welchen Bais sie hatten.Es stellte sich heraus das Onjo, der Beta, Hoseok als Bais hatte.Ten fand das passte zu dem Beta er ähnelte Hobi etwas vom Charakter her.Tens Bais war Yoongi.Er mochte seine coole Art.Als sie gerade über ihr Lieblings Lied sprechen wollten wurden sie von einem lauten Geräusch unterbrochen.Ten zuckte zusammen und drehte sich in Richtung des Geräusches.Das letzte was er sah war denn Haarschopf eines wütenden Alphas der die Treppen hinauf stampfte.Onjo zuckte nur mit denn Schultern und teilte Ten seine Lieblings Lieder der Band mit.
___________
Wir müssen morgen einfach zu so einer Bildungsmesse TT
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr vorallem weil mein Vater mit seiner Firma da auch ist ~ Lily
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...