³

4.5K 158 0
                                    

Joony wurde von seiner Mutter auf das große Podest gezogen auf diesem schon sein Beta,sein Vater und dessen Beta standen.Joony stellte sich neben seinen Vater der vor einem Mikrofon stand und um Ruhe bittete.Kurz darauf war der ganze Saal muks Mäuschen still.Alle widmeten ihre Aufmerksamkeit dem alten Alpha der nun began zu sprechen.

"Danke das ihr alle anwesend seit.Auch danke an die anderen Rudel die uns heute mit ihrer Anwesenheit beglücken." Ein paar klatschen und der Alpha verstummte.Als es wieder still war begann er weiter zu reden

"In 5 Minuten wird mein kleiner Joony 20"
Während Joony etwas rot wurde lachten ein paar älter Alphas herzlich.

"Er wird seine Mate finden und mich als Nachfolger vertreten.Ich bin sehr stolz auf ihn.Joon hat mir in denn letzten zwei Jahren bewiesen das er es verdient dieses Amt zu übernehmen.Ich und meine Frau werde ihn weiterhin unterstützen." Der Alpha atmete kurz tief aus um dann wieder nach dem Mikrofon zu greifen.

"Es kam mir so kurz vor.Vor ein paar Jahren war der kleien Joony gerade erst ein Welpe und jetzt übernimmt er bald mein Amt.Joony wir werden immer für dich und deine Mate da sein ok" die letzten Worte des Aphas waren an seinen Sohn gerichtet.

"Weinst du ?"Fragte sein Sohn belustigt.
"Ich bin auch nur ein Wolf.Nein ich bin ein Stolzer Wolf und jetzt komm her."Die Menge 'awwwte' und der junge Alpha umarmte seinen Vater."Ich würde für dich sterben ok" flüsterte der Alpha sodass dies nur ein Sohn hören konnte.

Nachdem sich alle wieder gefangen hatten
Fingen sie an zu zählen da es bald so weit wäre.

"5"

Ich hoffe sie wird mich mögen

"4"

Danke Dad,danke Mum für alles !

"3"

Mach dir jetzt nicht ins Hemd Joon !

"2"

Bald !

"1"

Es herrschte Stille und alle sahen Erwartungensvoll zu dem jungen Alpha hinauf.Ein Plötzlicher schrei unterbrach die Stille.

"MEIN SOHN IST ES ER HAT ES GEROCHEN"

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt