"Nikola Phersy Black WIE KANNST DU NUR."schrie die Luna aufgebracht und blickte bemitleidend zu dem kleinen Omega hinüber.Sie sah die Tränen in seinem Augenwinkel.Der Omega konnte sie irgendwann nicht mehr zurück halten und sie liefen ihm unkontrolliert über die Wange.Die Luna handelte sofort und nahm denn kleinen Omega beschützend in denn Arm.
_______
Frisch geduscht und angezogen lag der kleine Omega in seinem warmen Bett in dem er heute morgen aufgewacht war.
Nachdem die Luna ihn getröstet hatte was ihm sichtlich peinlich gewesen war.Verschwand er sofort in sein Zimmer und machte sich frisch.Immer nach an die Decke starrend dachte der Omega über die ereignisse in denn letzten Stunden nach.Er hatte Angst vor der Mateung.Er wollte nicht an einen anderen Wolf gebunden sein.Er wollte in gewisser maßen frei bleiben.Zudem hatte er Angst vor den anderen 'Sachen' die sie machen müssten für die Mateung.Dem Omega war er peinlich daran zu denken wie er es mit dem Alpha tat.
Zudem hatte er Angst vor denn ganzen Aufgaben und der Aufmerksamkeit die er als zukünftige Luna bekommen würde.Alle würde von ihm erwartet das er perfekt wäre was Ten halt nun mal aus seiner Sicht nicht war.
Es ist doch nicht schlimm Teni der Alpha wird schon nicht zu streng zu uns sein versuchte Lisi, Ten etwas die Angst zu nehmen und zugegebenermaßen, um sich auch etwas zu beruhigen.
Ab.. aber was ist wenn Ten hatte gar nicht bemerkt wie er angefangen hatte zu weinen.Immer wieder rollten Tränen seine heißen Wangen hinunter.Er schluchzte laut auf und vergrub sein Gesicht in seinen kleinen Händen.
"Alles ok ?"fragte die Luna, die schon eine Weile das Geschehen belauscht hatte.
Das schluchzten hörte abrupt auf und Stille kehrt ein."Ten ?"fragte die Luna erneut.
Ten schluchzte erneut auf und versuchte sich wieder zu fangen.
"Ja alles ok"sagte er etwas gebrochen.
"Kann ich rein kommen ?"fragte die Luna sanft.Keine Antwort."Warum willst du zu dem Omega ins Zimmer ?"Die Luna schrie auf und dreht sich erschrocken um."Was lungerst du hier im Flur herum ?!"fragte Marry ihren Sohn wütend."Ich wollte mir bloß was zum Drinken holen" verteidigte sich Joony.
"Ok aber nächste Mal mach doch einfach normal auf dich aufmerksam" Sagte die Luna in einem strengen aber auch sanften Ton.Joony nickte und lief weiter in die Küche.Nachdem Joony sich etwas zum Trinken gemacht hatte und gerade ansetzen wollte um etwas zu trinken hörte er schreie aus dem Treppenhaus.Schnell stellte er das Glas auf die Ablage und rannte die Treppe hinauf.
"Alles ok ,"fragte Joony hektisch und sah seine Mutter Fragend an."NEIN WO IST EIN VATER"schrie die Luna aufgebracht."Der ist mit seinem Beta auf Nacht kontrolliere."
"SHIT"fluchte die Luna
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...