"Joony was machst du denn Hier ?"
Frage der Alpha streng.Eben genannter schreckte leicht zusammen und drehte sich in Richtung Tür an der sein Vater lässig am Türrahmen lehnte."Jo wollte- und dann... ach egal" stotterte der junge Alpha und drückte sich an seinem Vater vorbei aus der Türe.
Er ließ einen Verwirrten Omega und seinen Genervten Vater im Raum zurück.Wütend stampfte der Alpha zurück in sein Zimmer alle anderen auf dem Flur ignorierend.Er wusste doch selber nicht was ihn da geritten hatte.
Derweil fragte der Senior Alpha denn Jungen Omega etwas über seine Vergangenheit aus.Er erfuhr das der junge Omega seit 17 Jahren in Gefangenschaft lebte.Sein Vater wollte ihn erst verstoßen sah es aber dann doch als Sinnvoller denn Jungen Omega als seinen Sklaven einzusetzen.Die Mutter des Omegas sollte wohl nach seiner Geburt hingerichtet worden sein weil sie so eine Missgeburt geboren hatte.An seinem 16 Geburtstag war der Omega zu einer Jacke hingezogen die denn Geruch von Joony trug als sie mal zu Besuch waren und er diese im Kindesalter vergessen hatte.Daraus schlussfolgerte sein Vater das er die Zukünftige Luna des Nepal Packs sein musste und das würde dem alten Alpha sehr viel Geld einbringen,da das Nepal Rudel nicht gerade Arm war und das nutzte er wohl aus.
Joonys Vater war sich allerdings noch nicht zu 100 Prozent sicher da sein Sohn nichts gerochen hatte und das Kraut jetzt eigentlich nicht mehr wirken sollte.
"Wie heißt du eigentlich? Oder besser gesagt wie willst du heißen, dein Vater hatte gesagt du hast keinen Namen ?"fragte der Alpha etwas bedrückt.Wie kann man seinem eigenen Kind keinen Namen geben nur weil es ein Omega ist ?
"Mein Wolf nennt mich immer Ten" flüsterte der Omega.Der Alpha atmete erleichtert aus.Der junge Omega hatte seinen inneren Wolf also noch nicht verloren.Dies konnte bei zu krasser Misshandlung schon mal vorkommen.Der Omega muss echt Stark sein.
"Wenn du dich stark genug fühlst würde ich dir ein eigenes Zimmer zur Verfügung stellen bis ich mehr weiß"beschloss der Alpha und der Omega nickte zaghaft.
Der Alpha wählte bewusst genau saß Gästezimmer neben dem jungen Alpha aus da dieser wenn sie wirklich Mates waren am Morgen gleich richen konnte.Irgendwie hoffte der Alpha das dieser Omega der Mate von seinem Sohn wurde und nicht so eine Tusse.Der Omega war gescheit und hatte Manieren.
Am Zimmer angekommen brachte der Alpha dem Omega noch schnell Klamotten zum überziehen da seine eigenen sehr kaputt waren.Dankend nahm der Omega diese an."Gut Ten ich werde dann wieder gehen.Fals etwas sein sollte Klopf einfach an der Tür links neben dir da wohnt mein Sohn der dir auch immer helfen wird ok?" Fragte Nikola(Hab jz beschlossen das der Alpha auch einen Namen bekommt)denn Omega der nur verstehend nickte aber versicherte das er schon alleine zurecht kommen würde.
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...