²¹

2.4K 96 1
                                    

➪ ᵈᵃˢ ᵏᵃᵖⁱᵗᵉˡ ʷᵘʳᵈᵉ ᵛᵒⁿ frei3wild4 ᵃᵏᵃ ˡⁱˡˡʸ ᵍᵉˢᶜʰʳⁱᵉᵇᵉⁿ
ʷᵉⁱˡ ⁱᶜʰ ᵏᵉⁱⁿᵉ ᶻᵉⁱᵗ ʰᵃᵇᵉ ᵃᵇᵉʳ ᵐᵉⁱⁿᵉ ˢᵗᵒʳʸ ᵐᵃˡ ʷⁱᵉᵈᵉʳ ᵉⁱⁿ ᵘᵖᵈᵃᵗᵉ ᵇʳᵃᵘᶜʰᵗ | (• ◡•)|

_________

Stille Durchfluttete das Esszimmer und nur die Geräusche von aufeinander treffem Geschirr hallte durch denn Raum.Alle anwesenden starrten auf die Teller vor sich.
Irgendwann durchbrach der Alpha die Stille und stand mit einem Ruck auf, sodass sein Besteck verrutschte und einen schrillen Ton von sich gab.Er räusperte sich.Die Aufmerksamkeit aller lag nun auf ihm.Unsicher sah er in die abwartenden Gesichter aller."Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist", fing er an "aber wenn wir jetzt hier weiter unsere Teller anstarren lösen wir das Problem auch nicht ok ?"

"Ich weiß ja auch nicht" murmelte Joon vor sich hin und richtete seinen Blick wieder auf seinen nur noch halb vollen Teller.
"Also wenn hier eh niemand mehr etwas essen will dann würde ich sagen wir beenden ab hier das essen und ihr geht beide in eure Zimmer" schlug die Luna vor.
Joon nickte bedrückt und lief in Richtung Zimmer.Ten wollte ebenfalls aufstehen doch Nikola hielt ihn an der Schulter zurück.
"Dein Vater möchte mit dir sprechen"

Nikola merkte wie sich der Omega bei der Erwähnung seines Vaters merklich verspannte."Keine Sorge ich und ein paar Betas kommen mit dir.Dein Vater ist auch gefesselt also könnte dir rein Theoretisch nichts passieren" versicherte ihm der Alpha.

"und wann-" Nikola unterbrach Ten."Wir würde morgen los ziehen.Fals du noch mehr Zeit brauchst um sich auf das Treffen vorzubereiten werde ich dir diese Zeit geben" Nikola lächelte denn kleinen warm an.Ten nickte und sah dann zur Treppe empor.Er seufzte."Ich würde gern morgen los ziehen" Sagte er monoton und doch hörte man die Trauer des kleinen Omega.
"Gut dann Pack schonmal du wirst aber nicht viel benötigen, wir sind ca. Eine Woche weg" Ten nickte und lief letztlich die Treppen hinauf.

________

"Weißt du was er Ten sagen will" fragte die Luna ihren Mann als sie Abends zusammen im Bett lagen."Ich hab keinen Blassen Schimmer.Sogar als wir es auf die Harte Tur versucht hatten, hatte er nichts gesagt außer das er es seinem Sohn persönlich sagen will."Erklärte der Alpha."Ten tut mir echt leid" seufzte die Luna und kuschelte sich mehr an ihren Alpha."Wir regeln das schon und irgendwann werden die beiden Glücklich zusammen" beschloss der Alpha und gab seiner Gefährtin einen Kuss auf denn Haaransatz.

_________

Von lautem gepolter am Morgen wurde Joon aus seinem Schlaf gerissen.Schnell, in der Annahme fremde würden in ihr Haus eindringen, sprang er aus den Bett und sprintet in Richtung Lärm.Endsetzt stellte er fest das die Geräusche aus dem Zimmer seines Mates kamen.Ohne lang zu überlegen riss er die Tür auf und drückte denn kleine Omega an seine breite Brust.
"Was wird das ?"fragte Ten verwirrt und sah denn Alpha unsicher an.Joon sah sich um, nur um fest zu stellen das sie alleine in dem Raum waren."I- Ich.."stammelte der Alpha.
Als er denn Koffer und die ganzen Klamotten auf dem Boden sah wurde ihm so einiges klar.Dies war der Auslöser der lauten Geräusche.Aber Warum hatte Ten einen Koffer.Fragte sich der Alpha.

Ten bemerkte denn verwirrten Blick des Alphas auf seinem Koffer."Mein Vater will mit mir reden und dafür brauche ich denn Koffer."Erklärte Ten ihm."Was-" brachte der Alpha nur zu stande."Keine Sorge ich bin nur eine Woche weg ist ja auch egal" murmelte der Omega und entriss sich denn Armen des Alphas."Ich komm mit" beschloss Joon und wollte gerade in sein Zimmer marschieren um seinen Koffer zu packen als Ten ihn diesmal aufhielt.

"NEIN- ähm nein das kannst du nicht" stammelte der Omega."Warum denn nicht ich bin dein Mate ?" Fragend sah Joon, Ten an."Weil das eine Sache zwischen mir und meinem Vater ist" sprach der Omega mit nun wieder fester Stimme."Keine Wiederrede" stellte der Alpha streng klar.
Ten seufzte auf.Er hatte dafür gerade echt keine Nerven mehr.

"Was kann ich tun damit du hier bleibst" fragte Ten.Ein hinterlistiges grinsen schlich sich auf Joon's Lippen."Aber nicht Perverses" stellte Ten hektisch schreiend fest als er Joon's grinsen sah.Joon seufzte Gespielt beleidigt."Einen Kuss?"fragte der Alpha und zog einen schmoll Mund."Aber ohne Zunge und... und nicht bewegen !?"sagte Ten und bereute seine Einwilligung auch sogleich wieder.
Außerdem war es ihm sichtlich peinlich weshalb er sein Gesicht in seinen kleinen Händen versteckte.

Joon griff sanft nach Ten's Kinn und lachte heißer als der Omega versuchte sein Gesicht, welches einer Tomate Konkurrenz machte, zu verstecken."Versteck soch dein süßes Gesicht nicht."murmelte der Alpha und entfernte die Hände von Tens Gesicht.
"Viel besser" murmelte er zu sich selber.

Langsam kamen sie sich näher.Ten sah von Links nach Rechts.Bloß nicht in die Augen des Alphas.Als Ten denn Atem des Alphas auf seinen Lippen Spürte konnte er nicht anders und sah dem Alpha direkt in seine dunklen fast schwarzen Augen.
Intensiv starrten sie sich beide in die Augen.

Schwarz traf auf braun.

__________________________

Erst nochmal danke für das Kapitel Lilly

Voten nicht vergessen

PS:Für alle ich werde denn Titel ändern
( Alter Titel "Alphas Mate" )da es denn Titel schon so oft gab, das hatte ich damals nicht bedacht

Black meet brown [Boyxboy] -MinAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt