So dumm es auch klingt ich will wieder in die Schule.Ich bin jz nicht der vollzeit Streber der gern lernt und deswegen wieder in die Schule will sondern eif weil ich vor Langeweile Zuhause sterbe.Ich hab kein Bock mehr auf Ferien(und ja ich geh noch in die Schule,merkt man aber verscheinlich auch an meinem Schreibstyle).
>--------------------------<
"Dein kleiner Cousin Minho wird für ein paar Tage hier übernachten."Joony stockte.
"Ist das dein Ernst?"fragte er wütend."Du weißt doch das..." brach Joony ab."Ja ich weiß aber es geht nicht anders.Seine Eltern verreisen und sie haben niemanden gefunden der auf ihn aufpasst da es echt kurz war.""Ok aber nur eine Woche" Sagte Joony.Nikola nickte.
____________
Joony POV
"Joony du weißt ja wie das mit dem Mittel geht.Erkläre das bitte Ten nochmal fals er es noch nicht weiß.Fals er Blut braucht, seine Eltern bringen etwas mit ok.Er ist nämlich gerade in seiner Beiß- Phase."Erklärte mir mein Vater.Er würde uns ein paar Tage mit dem Biest alleine lassen wegen eines Rudeltreffens, wo er und Mum teilnehmen musste.Ten,ich und das Biest wären also alleine Zuhause.Wer das Biest ist ?Ganz einfach Erklärte.Das Kind,von meinem Vater dessen Bruder.Also Mein Cousin.Er hatte wohl mit einem Vampir zuviel Spaß wodurch seine Mate gestorben war.Das Biest welches übrigens Minho hieß war also halb Vampir und halb Werwolf und halb Mensch.Ich hasste ihn wie die Pest was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte.
"So wir gehen dann.Mach ja nichts unanständiges Joony und Ten ?Wenn die beiden sich wieder in die Haare kriegen ruf einfach diese Nummer an.Das ist der zweit Beta von meinem Mann.Er ist informiert.Dann machts gut"Die Luna wank uns noch kurz zu bevor sie ins Auto stieg und die Tür schloss.Nun waren wir alleine.Minho würde erst in ein paar Stunden kommen.Diese Ruhe werde ich jetzt noch voll und ganz auskosten.
Die Haustür klingel riss mich aus meinem erholsamen Schlaf.Ich stand genervt auf und trat zur Haustüre.Ten stand vor dieser und Rang wohl mit sich selbst ob er sie nun öffnen sollte oder lieber doch nicht."Mach ruhig auf"lachte ich.Ten zuckte zusammen und atmete erleichtert aus als er mich sah.
"Mach du lieber auf"stotterte er und trat einen Schritt zur Seite.Ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr.Als ich die Tür öffnete kam mir ein kleiner Junge entgegen gesprungen.Beinahe hätte er mich umgeworfen.Ich redete noch gezwungenermaßen etwas mit meinem Onkel, denn ich genau so sehr hasst.Als er endlich fertig war und sein Auto aus unserer Ausfahrt fuhr seufzte ich erleichtert aus.Der Mann war ja schlimmer wie Weiber wenn sie sich noch 'kurz' bei einem Coffee unterhalten.
Als ich ins Wohnzimmer trat musste ich mir ein schmunzeln verkneifen.Ich hasste Minho zwar aber abstreiten das er nicht süß war konnte ich nicht.Er und Ten saßen beide vor dem Wohnzimmer Tisch. Während Ten dem kleinem,fünfjährigen, einen Apfel Schnitt starrte dieser Fasziniert auf die Ardern von Tens Hand die sich bei Jeder Bewegung leicht regten.
"Kann ich mal anfassen"fragte er höflich.So kannte ich ihn gar nicht.War er etwar nur zu mir so gemein.Ich zog eine Schnutte und drehte mich beleidigt weg.Sah aber sofort wieder hin als ich Ten lachen hörte.Dieses Lachen.Wie ein Engel.
"Na klar aber nicht zu fest drücken !"Minho strahlte regelrecht und nahm Tens Hand in eine kleine und drückte Fasziniert auf denn Ardern Herum.
____________
Bin ich die einzigste die Ardern faszinierend findet ? XD
DU LIEST GERADE
Black meet brown [Boyxboy] -MinA
Werewolf"Da muss ein Fehler vorliegen" rief die Luna und sah denn Arzt fassungslos an doch dieser Schüttelte nur mitleidig denn Kopf. "Bringt ihn weg !"befahl der Alpha streng und verstieß seinen eigenen Sohn.Aber Warum tat er dies ? Ganz einfach.... ich wa...