Capitolo 22

866 30 2
                                    

Meine Tür stieß ich auf und sprang Damian sofort um den Hals. Beruhigend strich er mir über meine Haare und verteilte Küsse auf meinem Haaransatz. Schweigend standen wir so da und hörten, wie meine Tür aufging, was mein Puls rasen ließ.

„Raus." brüllte ich und drehte mich zornig um. Monoton stand Dante dort, während ich dennoch erkannte, dass er sich anspannte und über meinen Kopf zu Damian sah.

„Hörst du schlecht?" rief ich erneut und deutete auf die Tür. Beruhigend strich Damian meine Seite entlang und schien es nicht zu interessieren, dass Dante dort stand, was mir nur recht war. Zornig sah dieser auf Damian's Hand und schloss kurz die Augen.

„Dante, ich sag es nicht noch einmal." schrie ich weiter, abwartend hob er die Braue und verschränkte Demonstrativ die Arme vor der Brust. Fluchend sah ich zu meiner Kommode und sah den Bilderrahmen, mit dem Bild was unsere Eltern in Alessandra's Zimmer geschossen hatten, als es ihr wegen Javier schlecht ging.

Voller Wucht schmiss ich den Rahmen, beabsichtigt, genau neben ihn und sah, dass er überrascht die Braue hob. Stumm floß mir eine Träne aus dem Augenwinkel, die ich schnell wegwischte und ihn vernichtend ansah.

„Raus hier, Dante." sprach ich ruhiger, zornig sah er noch zu Damian und verschwand endgültig aus meinem Zimmer. Mit schnellen Schritten lief ich auf den kaputten Bilderrahmen zu und hob mein Lieblingsbild von uns auf.

„Arschlöcher." murmelte ich vor mich hin und spürte Damian's starke Hände um meinen Körper. Meine Lippen presste ich aufeinander und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Bitterlich begann ich zu wimmern und konnte es nicht mehr zurückhalten.

„Wir gehen immer mehr kaputt, Damian." „Jeden Tag distanzieren meine Geschwister und ich uns mehr." wimmerte ich weiter und spürte seine Hände an meiner Wange, die mich zwangen ihn anzusehen.

„Das bildest du dir nur ein." murmelte er, abrupt schüttelte ich den Kopf und hielt ihm das Bild hin. „Vor drei Jahren." wimmerte ich, bemitleidend sah er mich an. „Das muss doch nicht alles heißen." erneut schüttelte ich den Kopf und sah selber auf das Bild.

„Ich hasse sie so sehr." wimmerte ich, seufzend schüttelte er den Kopf und zog mit seinen Daumen beruhigende kreise. „Sag sowas nicht." sprach er, verzweifelt schüttelte ich den Kopf und raufte mir die Haare. Am Kopf zog er mich zu seiner Brust und schlang seine Arme um mich.

-
Eine Weile des Schweigens und der Zweisamkeit verging, da es an meiner Tür klopfte.

„No." murmelte ich an Damian's Brust. „Mrs. Santoro, ihre Eltern erwarten sie im Wohnzimmer und Mr. Russo." rief Aurora, zögernd löste ich mich von ihm und rieb mir verzweifelt das Gesicht. Fragend sah ich ihn an und er nickte gleichgültig. Meine Hand verschränkte ich mit seiner und wir liefen runter. Vor der Tür blieb ich kurz stehen und atmete durch, ehe ich mit Damian reinlief.

Wortlos setzten wir uns hin und eine bedrückende Stille erfüllte den Raum.

„Damian, ich weiß deine Arbeit zu schätzen und ich will dich nicht kündigen müssen." seufzte Madre, er nickte nur und sah stur zu meiner Mutter. „Ich möchte, dass du dich von meiner Tochter trennst." sprach sie weiter. „Ich liebe ihre Tochter, Mrs. Santoro." mein Herz fing an schneller zu schlagen und ein angenehmes Kribbeln zog durch mein Körper. Langsam nickte meine Mutter.

„Glaub ich dir, ich möchte trotzdem nicht, dass meine Tochter mit einem Angestellten zusammen ist. Wäre es unter anderen Umständen, hätte ich nichts dagegen."
„Schwachsinn." schoss es patzig aus mir heraus, warnend sah mein Vater mich an und Damian sah langsam zu mir.

„Kann ich mit ihrer Tochter kurz alleine reden?" murmelte Damian, beide nickten und Damian lief vor die Tür, ehe ich zögernd aufstand und mich ein ungutes Bauchgefühl überkam. Seufzend rieb er sich das Gesicht.

„Es tut mir leid, Julia." „Was tut dir leid?" fragte ich leise, meinen Blicken wich er aus. „Damian?" „Das mit uns wird nichts und es war ein Fehler zu glauben, dass es was wird." „Was?" hauchte ich und merkte, wie mir die Tränen stiegen. Langsam nickte er, was mich fassungslos den Kopf schütteln ließ und meine Tränen stumm über meine Wange liefen.

Dante
„Dante, setz dich wieder." zischte Madre, gekonnt ignorierte ich sie und sah durch den kleinen Spalt von der Tür. Scharf zog ich die Luft ein, da ich weiß, wie stark ihre flache zierliche Hand ist, als sie mit ihrer flachen Hand ausholte und ein wunderschönes Geräusch ertönte, was wie Musik für meine Ohren ist.

„Du Arschloch." brüllte sie wie eine Furie, innerlich grinsend musterte ich das Szenario und war froh, dass sie diesen Wichser abserviert hatte. „Ich dachte es interessiert dich ein Scheiß, was die sagen?" brüllte sie weiter, leise wimmerte sie, was mir das Herz brach und ich schon loslaufen wollte, bis die Stimme meiner Mutter ertönte.

„Sie sollten reden." kaum merklich nickte ich und sah, wie der Wichser seine Hand hob, ehe er diese auf ihre Wange legte. Stolz grinste ich, als Julia seine Hand wegschlug und ihn zornig anfunkelte. „Verschwinde oder ich bring dich um." sprach sie ruhiger und lief die Treppen hoch. Mit schnellen Schritten lief ich ihr nach und sah, wie sie die Tür zuknallen wollte, doch ich meine Hand auf die Tür legte.

„Lass mich allein." wimmerte sie, gekonnt ignorierte ich ihre bitte und stieß die Tür auf, ehe ich sie in den Arm nahm und sie noch mehr wimmerte, was mein Puls auf diesen Wichser antrieb.

Julia Santoro || mio SegretoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt