Einleitung

743 35 2
                                    

Hey ihr! Ich bin Natalia Vidal. Ich bin 17 Jahre alt und wurde adoptiert. Aber nicht von irgendjemanden sondern von DEM Königspaar. Das Königspaar von Buenos Aires. Deswegen bin ich auch eine Prinzessin. Doch ich nenn mich nicht gern Prinzessin. Ich bin auch eigentlich keine,denn ich wurde nur adoptiert. Ach ja und meine richtigen Eltern kenne ich nicht nur als ich ein Baby war, wurde ich von ihnen großgezogen ,doch ich kann mich kaum noch an meine Jahre als Baby erinnern. Deswegen hab ich keinen blassen Schimmer wer sie sind geschweige denn wo sie sind. Ich hab nur noch ein Armband von meiner Mutter, aber wenn ich sie nicht kenne kann ich nix damit anfangen, doch ich behalte es trotzdem,weil es einfach wunderschön ist. Aber zurück zu meinem Leben als Prinzessin. Warscheinlich denkt ihr es ist super eine Prinzessin zu sein. Du wirst verwöhnt bis zum geht nicht mehr,hast wunderschöne Kleider und bist ein Vorbild für jedes Mädchen. Doch so ist es nicht. Jedenfalls nur so ein bisschen. ich persönlich finde es einfach nur ätzend. Du gehst nicht in die Schule sondern hast Privatstunden wodurch du keine Freunde finden kannst. Das ist auch so ein wichtiger Punkt. Ich hab null Freunde wirklich null und das alles nur weil ich eine Prinzessin bin und nichts mit anderen Gleichaltrigen zu tun habe. Dann ist da noch was. Ich hätte übertrieben gerne ein Freund. Aber wisst ihr was das Schlimme ist? Ich bekomm einen,aber ich such ihn mir nicht selbst aus. Meine "Eltern" meinen ich muss einen Freund haben der IHREN Vorstellungen entspricht! Und der für SIE als königlicher Nachfolger am besten geeignet ist! Ich finde da ist das Aussehen nur nebensache,denn die Liebe und die Freundschaften bedeuten mehr als alles andere,doch das scheint keiner außer mir zu glauben....
Was schon verwunderlich ist,da ich doch die jenige bin die wenig Erfahrungen mit Freundschaften und der Liebe hat.. Vielleicht liegt das daran ,dass ich wie eine Prinzessin in einem riesen Schloss eingesperrt bin. Moment mal ich bin ja eine Prinzessin. Stimmt ja ._. Jedenfalls da ich als Prinzessin hier eingesperrt bin,bleibt mir viel Zeit zum lesen und die ganzen Infos über sowas und der Welt außerhalb des Schlosses ziehe ich mir dann aus Büchern. Ich soll nämlich die Welt außerhalb des Schlosses meiden..Keine Ahnung wieso. Meine "Eltern" meinen die Welt außerhalb des Schlosses sei nichts für mich. Dabei würde ich gerne wissen wie es ist. Und wie es sich anfühlt ,dass kann man nämlich nicht aus Büchern entnehmen. Ständig wird mir gesagt das es gefährlich für eine Prinzessin wie mich sein sollte,doch ich kann das nicht glauben...

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt