~KAPITEL 13~ Süß,Süßer,Maxi ♥

202 23 0
                                    

Ich guckte sie verwirrt an,weil sie einfach nicht aufhörte so blöd zu grinsen. Nur leider musste sie dadurch noch mehr grinsen.

N: Was ist ? :D

Angie fing an zu lachen.

N: Angie! Mama? Papa?

Am liebsten hätte ich sie nicht Mama und Papa genannt, aber sie haben mich nun mal adoptiert und sind jetzt halt sozusagen meine Eltern. Naja.. Sie mussten schließlich auch grinsen als sie mich sahen.

N: Bin ich im falschen Film? Was zum Teufel! Hab ich irgendwas im Gesicht hängen oder was?

Langsam beruhigte sich Angie wieder und klärte mich endlich auf...

A: Du hast Nudeln in deinem Ausschnitt. XD

Schnell guckte ich hin. Wie konnte ich das nicht bemerkt haben? Es mussten während ich an Maxi dachte ausversehen ein paar Nudeln in den Auschnitt gekommen sein, als ich in meinen Essen stocherte. Sie fing wieder an zu lachen und ich ebenfalls. Bis ich mich schließlich erhob,ankündigte das ich den Tisch verließ und ins Badezimmer stürmte. Ich beschloss einfach spontan nochmal zu duschen. Schaden tut es nicht. Danach im Bett schrieb ich mit Maxi. Er war nämlich wieder da von seinem Unterricht. Unser Chatverlauf momentan war nicht so wichtig. Wir haben uns nur ganz normal unterhalten. Hatten kein aufregendes Thema. Wir haben uns nur wieder über Musik unterhalten. Ich merkte schon, die Musik ist unsere größte Gemeinsamkeit. Was ich Hammer finde, denn ich liebe die Musik. Sie ist immer für dich da! Egal ob du traurig oder fröhlich bist. Außerdem gibt dir das singen ein so wundervolles Gefühl. *-* Aber genug geschwärmt.

*Zeitsprung von 5 Tagen*

Ich erwachte an einem sonnigen Tag aus einem wunderschönen Traum. Ich hatte von Maxi geträumt. Ich träumte momentan nur von Maxi ♡ ich bin einfach total verliebt. Nur leider wird es vermutlich eh nie was...Naja wie dem auch sei. Ich stand nun auf und nahm meine morgendliche Routine. Das heißt ich zog mich an, putzte mir die Zähne und ging zum Frühstück. Ja ich putzte mir vorm Frühstück die Zähne xd Aber zu meiner Verteidigung, ich war total verpeilt. ^^ Liegt warscheinlich daran, dass Maxi mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Er ist sooooo....perfekt *-* Beim Frühstück war ich dann allein, da das Königspaar ihre Pflichten erfüllen musste. Also sich um das Wohl der Bürger kümmern. Naja..Sie saßen einfach nur auf ihrem Tron (?) und sprachen mit den Bürgern. Nichts aufregendes. Ach und Angie. Ich glaubte sie ist bei sich Zuhause, da sie glaube ich frei hatte. Nun gut musste ich halt allein essen. Aber war eigentlich nicht so schlimm. Ich guckte einfach nebenbei Fernsehen. Gerade war Werbung. Nichts interessantes.
Ich war also gerade dabei umzuschalten. Die Fernbedienung schon in meiner Hand. Doch plötzlich sank ich meinen Arm und ließ die Fernbedienung los. Denn im Fernsehen kam gerade eine Ankündigung...

Diese Ankündigung ging an alle Jugendlichen. Es wurde aufgerufen, dass am Samstag ein Maskenball im StudioOnBeat stattfand. Ich fragte mich allerdings, wieso alle Jugendlichen aus Buenos Aires aufgerufen wurden? Ich mein Alle? Genau als ich mir diese Frage stellte ,wurde sie mir auch schon direkt beantwortet: Es darf nur einer kommen und dieser jemand soll Musik im Blut haben. Deswegen muss man einfach nur ein Video in dem man tanzt oder singt an die E-mailadresse StudioOnBeat@gmx.de schicken und schon hatte man die Chance auf diesen Maskenball zu gehen. Was ich mich aber auch noch fragte nach dem die Werbung schließlich vorbei war, war wieso das ganze mit diesem sagen wir mal Gewinnspiel? Ich ging einfach mal an mein Handy und öffnete den Chat mit Maxi.

N: Hey Maxi! Im TV habe ich gerade eine Werbung gesehen von dem StudioOnBeat Maskenball. Du studierst ja dort und ich frage mich gerade ob du zufällig weißt,wieso genau einer die Chance hat mit den Studenten dort zu diesen Maskenball zu gehen? Bzw. Wieso es dieses Gewinnspiel überhaupt gibt?

Als ich nach paar Minuten die Antwort erhielt, bekam ich mega viele Schmetterlinge im Bauch, aber auch einen dicken Kloß im Hals...

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt