~KAPITEL 23~ Rache?

148 14 3
                                    

Ich sah völlig aufgelöst Felipe in der Tür stehen...

N: Was?

F: Wieso schreist du so?

N: Weil ich dich sehe -.-

F: Kann ja gar nicht sein...

Er lachte höllisch...

F: Ich war doch gar nicht im Raum als du geschrien hast oder geh ich dir nicht mehr aus dem Kopf?

N: Nicht dein Ernst..

Ich verdrehte meine Augen und stand auf. Völlig genervt schubste ich ihn auf den Flur und schloss schnell die Tür. Durch die Tür schrie ich nur...

N: BLEIB BLOß DRAUßEN!

Ich seufzte und lag mich schnell wieder ins Bett. Als ich mir die Decke bis zum Kinn hochzog, dachte ich wieder an Maxi und diesen Albtraum...

N: Ich werde ihm nie vertrauen können...

Ich dachte für eine kurze Zeit, dass ich jetzt die Nacht schlaflos weiter verbringen werde. Doch es war nicht so, denn am nächsten Tag wurde ich dann natürlich von Felipe geweckt. Er küsste mich mit einem Wangenkuss wach und als ich meine Augen öffnete, sah ich vor mir auf der Bettdecke Rosenblätter... Sag nicht heute ist die Hochzeit?
Völlig aufgelöst sprang ich aus dem Bett...

N: NEIN, HEUTE IST NICHT DIE HOCHZEIT ODER?

Ich staarte Felipe an, der sich sein Grinsen verstecken musste. Was ihm erfolgreich missgelingt...

F: Nein, aber guck mal zur Tür..

Er grinste und als ich hinsah noch mehr, so wie ich es im Augenwinkel erkennen konnte. Ich blieb stocksteif, als ich die vielen Kameras in der Tür sah.

N: Was wollen die denn alle hier,Schatz?

Das "Schatz" war natürlich gespielt.

F: Pressetag, Interview und so weiter...

Er nahm meine Hand. Ich sah ihn gespielt warm und romantisch an. Jedoch im inneren war ich kalt.

F: Aber keine Sorge, wir haben in ein bis zwei Stunden wieder unsere Zweisamkeit

Er lächelte und sah mir in die Augen. Ich blieb weiterhin kalt. Aber zeigte dies nicht, sondern sah ihm wiederwillig auch in die Augen. Im Hintergrund konnte man deutlich die Blitzlichter erkennen und auch ich selbst spührte sie um mich herum. Es fühlte sich alles so unfassbar falsch an. Das einzige was ich mir wünschte, war das Maxi statt Felipe hier wäre, aber er ist bestimmt Glücklich mit Camila...

*Maxis Sicht*
Traurig lief ich durch den Park. In Gedanken nur bei Naty. Sie hasste mich. Obwohl Camila das alles doch heraufbeschwört hatte und nicht ich. Das ist so unfair. Ich liebe Naty doch, wieso glaubt sie mir nicht?
Ich kann doch auch nichts dafür, dass Camila so hinterlistig ist...
Mit gesenktem Blick war ich auf dem Weg zu einer Bank. Jedoch als ich gerade um die Ecke kam, um in Richtung der Bank zugehen traute ich meinen Augen nicht...

*Natys Sicht*
Wir versetzten unseren Pressetermin nach draußen. Als wir auf einer Parkbank saßen spielten wir das "schöne perfekte Märchenpaar". Er hielt meine Hand
und sah mir vertraut in die Augen. Ihm fiel das irgendwie einfach, verliebt zu wirken.
Hingegen ich es nur schwer hinbekam, verliebt zu wirken. Doch etwas später dachte ich einfach an Maxi, auch wenn er mir mein Herz gebrochen hatte. Jedoch wenn ich an ihn dachte, fiel mir das Geschausspieler mit der Liebe einfach viel leichter. Ich liebe Maxi einfach. Auf einmal genau als ich an ihn dachte, wurde ich aus den Gedanken gerissen. Von Maxi. Ich spielte mit Felipe, ein verliebtes Paar und natürlich genau in diesem Moment sah ich ihn im Augenwinkel. Aus welchem Grund auch immer, musste ich blinzschnell reagieren. Ich zog Felipe zu mir und küsste ihn. Im Augenwinkel sah ich wie Maxi alles andere als erfreut war...

*Maxis Sicht*
Ich sah wie Naty diesen Prinz Felipe küsste. Mein Herz zog sich blitzschnell zusammen. Tränen strömten mir in die Augen. Ich fuchtelte mit den Armen und verschwand schnell, denn das konnte ich mir nicht bieten lassen. Naty hatte mir somit mein Herz gebrochen und ich musste ihr als ich zuhause war folgende Zeilen schreiben: "Hey Naty, ich liebe dich wirklich sehr. Vom ganzen Herzen. Du bist eine wunderbare Person. Du bist oder warst so herzlich zu mir. Ich habe wegen dir mit Camila Schluss gemacht... Ach, ich könnte jz. Noch viel mehr schreiben,aber mein Herz tut zu sehr weh, seit ich euern Kuss gesehen habe...Viel Glück mit Felipe... bye"
Während dem Schreiben, verließen mich von Wort zu Wort immer mehr Tränen. Als ich abschickte und mein Handy schnell weglag, legte ich mich weinend in mein Bett. Heute kann mich nichts und niemand mehr aufheitern...

*Natys Sicht*
Als wir uns lösten, holte ich schnell nach Luft. Ich habe Felipe einfach mal geküsst. Völlig aufgelöst musste ich aufstehen. Die Kameras waren voll aufgeregt und ich spührte die Blitze deutlich auf meiner Haut. Ich nahm nach diesem Kuss plötzlich nichts mehr wahr. Ich bekam Maxis Reaktion nicht mehr aus meinem Kopf. Ich blieb ruhig stehen und fasste mir Fassungslos an den Kopf. Wieso hab ich das getan? Mir war in dem Moment alles egal. Ich ignorierte Felipe, die Kameras... ich war einfach still...
Als Felipe mich nach einiger Zeit aus meinen Gedanken holte, waren die Kameras und alles weg...

F: Wo bist du mit deinen Gedanken? Hab ich dich so sprachlos geküsst.. ach ne.. eigendlich müsstest du es getan haben, weil du hast mich ja geküsst.. stehste doch auf mich?

N: Hä was? Nein? Hä wo ist das Kamerateam?

F: Wow du bist aber ganz schön verknallt in mi..

N: Maxi!

F: Was?

N: Eh..nichts.

F: Hä wenn du in diesen Maxi verknallt bist, warum küsst du mich dann?

N: Eh..das ist doch egal wir haben uns doch jetzt für das Kamerateam geküsst. Alles gut.

F: Ach ja?

Ich konnte mich nicht mehr halten. In mir drin fuhr grad alles Achterbahn. Meine Gefühle waren nicht mehr zu stoppen. Ich musste Felipe umarmen. Ich fühlte mich so schlecht, seit dem Kuss...

F: Alles gut, Naty?

Völlig verwirrt erwiederte er...

N: Nichts ist gut. Ich habe dich vor Maxis Augen geküsst. Ich reagierte irgendwie so als ich ihn da im Augenwinkel sah. Wieso habe ich das getan? Ich liebe ihn doch und er mich...

Ich heulte mich bei Felipe aus..

*Fortsetzung Folgt*

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt