Ich brachte den Chat wieder in vollen Gang mit einer Frage die mir gerade im Kopf schwirrt.
N: Maxi?
M: Ja?
N: Wieso erzählst du deinem Diektor eigendlich irgendwas mit einem Gewinnspiel, du hättest ihm doch auch einfach versuchen können mich dort einzuladen? Denn jetzt können nämlich auch andere gewinnen.
M: Du musst dir diese Ehreneinladung halt verdienen. Und dazu gehört auch Konkurenz, denn nicht jeder schafft die Aufnahmeprüfung. Da hat man nochmal ne Chance sein können unter Beweis zu stellen. Deswegen musst du wohl oder übel mit Konkurrenz leben. Aber die besiegst du doch mit links! Und wenn wir grad beim Thema sind. Hast du dein Video schon gedreht und versendet?
N: Achso. Okay, das verstehe ich:) Ich muss mir diesen Platz verdinen. Das klingt doch gut!
Und klar das Video ist versendet. :)M: Yay. Du schaffst das 100%. Denn du hast mich als Fan!
N: *fühlt sich geschmeichelt*
M: Awww
Jetzt sind meine Fragen bezüglich diesem Gewinnspiel geklährt worden und ich konnte mich zufrieden zurücklehnen.
Ich lag in meinem Bett und lächelte zufrieden. Doch das blieb natürlich nicht lange, denn am Abend um ca. 20 Uhr,klopfte es an der Tür und Felipe trat ohne auf meine Antwort zu warten herein..N: Hab ich "Herein" gesagt
F: Ne.. aber jetzt gerade :D
N: witzig...
Er grinste, während ich die Augen verdrehte..
N: Was willst du jetzt?
F: Dir den Termin unserer Hochzeit berichten..
N: Eigendlich will ichs gar nicht wissen.. -.- Aber spuck schon aus
F: In einer Woche
N: WAS?!
Mir fiel die Kinnlade hinunter.
F: Tut mir leid...
N: Das ist viel zu früh!
F: Deine Eltern...
Ich unterbrach ihn
N: Adoptiveltern!
F: Ja wie auch immer.
N: Erzähl weiter
F: Sie meinen das es so schnell wie möglich passieren muss, da du bald 16 bist und das immer so ist..
Ich unterbrach ihn erneut.
N: Jaja ich weiß. Wenn das Kind des Königpaares das 16. Lebensalter erreicht hat, muss es das königliche Amt übernehmen. Und da meine Eltern-
Jetzt unterbrach er mich kurz.
F: Adoptiveltern!
N: Jaja. Ähm und da sie- ehm.. Wo war ich jetzt?
F: und da sie finden dass das Königreich zwei Könige braucht musst du jemanden heiraten..
N: ...und das so schnell wie möglich.
Ich verdrehte die Augen.
F: Natalia..ich bin auch nicht damit zufrieden. Aber wir müssen da jetzt durch!
N: Ich weiß.. ich werd mich aber nicht hübsch machen!
F: Doch!
N: Was?
F: Tu es nicht für mich tu es für das Volk.
Ich seufzte und stimmte ihm wiederwillig zu.
Daraufhin versuchte er zu Lächeln, welches ich nicht erwiederte. Dann drehte er sich stumm ohne ein Wort zu sagen um und verschwand. Nun, war ich wieder allein in meinem Zimmer. Wie sehr ich mir jetzt einfach wünsche an Maxis Seite zu sein. Camila zu sein...*Zwei Tage später*
Ich saß an meinem Schreibtisch und machte den Laptop an. Ich dachte mir nicht viel dabei. Ich wollte nur mal gucken, ob ich eine E-Mail hatte. Unaufgefordert nachdem mein Laptop hochgefahren war, ging ich auf die seite "Web.de". Ich gab meine E-mail Adresse und mein Passwort ein. Nach kurzem Laden sah ich direkt das ich 1 ungelesene Nachricht hatte. Ich drückte darauf. "Herzlichen Glückwunsch" war der Betreff. Wofür? Hab ich Geburtstag? Das wüsste ich aber! Dachte ich mir. Ich drückte auf die Nachricht. Mein Blick fiel auf den Absender. Nicht im Ernst oder?
Freudig las ich die Nachricht. Ich las aber nur einzelne wichtige Wörter vor "Liebe Natalia... wir freuen uns... du hast gewonnen... Maskenball" Bis zum Maskenball las ich. Weiter kam ich nicht, denn ein Schrei kam aus meinem Mund. Ein freuden Schrei.
Ich habe gewonnen. Ich werde zu diesem Ball gehen. Ich werde Maxi wieder sehen. OMG! Ich bin so aufgeregt *-*
Ein Knall riss mich aus meiner Freude. Was war das? Ich hörte Schritte... scheiße haben Sie mich gehört? :0
Meine Tür ging auf...
Shit!Oh! Oh!
*Fortsetzung Folgt*