Ich verschrenkte nun grübelnd meine Arme um meine Beine und schloss meine Augen.
Aber ich hörte trotzdem noch den jungen Leuten zu:Maxi: Cami! Wow also damit hast du mich jetzt echt überrascht!
Ich nehm an Cami ist ein Spitzname für Camila und diese Camila ist das rothaarige Mädchen.
Man wie gern ich mir gerade wünschte,dass ich das rothaarige Mädchen wär...
Ich lauschte weiter..Cami: Positiv oder Negativ?
Maxi: Positiv natürlich.
Violetta: Ich will jetzt mich hier nicht einmischen,aber können wir jetzt unsere Gruppenarbeit erledigen?
Maxi: Äh..ja klar.
Cami: Fehlt nicht noch jemand?
Violetta: Ne wir sind vollständig.
In den nächsten Minuten hörte ich nur wie sie sich gemeinsam einen Song ausdachten und auch etwas später miteinander sangen. Sie sangen alle wunderschön. Ich würde auch gern so schön wie sie singen können *-* Aber ich kann leider nicht singen. Wie dem auch sei. Nach einer halben Stunde verabschiedeten sie sich wieder. Eigentlich wollten sie noch länger an ihrer Gruppenarbeit arbeiten. Doch diese Violetta meinte das alle zu unkonzentriert wären. Ich richtete mich langsam auf und beobachtete weiter hinterm Baum die jungen Leute. Ich sah wie alle sich umarmten und dann etwas später alle nacheinander verschwanden. Doch Cami und Maxi blieben noch etwas länger da,wie ich feststellte. Mit staunenden Augen sah ich wie sie sich wieder küssten. Das versetzte mir wieder ein Stich im Herzen. Doch zum Glück ging diese Cami schließlich danach nach Hause. Jetzt war da nur Maxi. Ich sah wie er sich auf die Bank setzte und nachdenklich die anderen Leute beobachtete. An was er wohl gerade dachte?
Plötzlich spührte ich ein paar Regentropfen auf meiner Hand. Ich fürchtete es wird bald regnen. Und so wie es aussah bemerkte Maxi das auch. Er stand langsam auf und ging in meine Richtung. Hoffentlich entdeckt er mich nicht. Ich lehnte mich dicht an den baum in der Hoffnung er entdeckt mich nicht.Doch ich spührte wie nah er kam. Schließlich fing es nun richtig an zu regnen. Ich lief ohne nachzudenken einfach los in die Richtung aus der ich kam. Aber ich kam nicht weit. Eine schlammfütze (?) Hat sich anscheinend sehr schnell gebildet und ich rutschte genau da aus. Diese Fütze war vielleicht gerade mal paar Meter von dem Baum entfernt. Jedenfalls rutschte ich aus und war mir schon fest entschlossen das ich gleich dreckig wurde. Ich schloss meine Augen und überlies mich dem Schicksal. Das Schicksal scheinte es aber wohl gut mit mir zu meinen,denn ich merkte auf einmal wie ich in muskolösen Armen ladete.
Ich hatte meine Augen zugekniffen gehabt und als ich sie öffnete sah ich in wunderschönen braunen Augen. Ich verlor mich in ihnen. Schließlich wurde ich aber wieder aufgerichtet und ich musste meine Augen automatisch von seinen abwenden. Erst jetzt als ich stillstand merkte ich das es Maxi war. Maxi hat mich aufgefangen. Er sah mich mit mitleidigen Blick an.M: Hey alles in Ordnung?
N: J..ja. d.danke.
M: Du zitterst aber. Sicher das alles gut ist?
N: Ja..ja.
M.mi.ir i.st n...ur..et..w..as k.aaltMaxi: Warte..
Er machte ein Zeichen,dass ich warten sollte. Ich tat wie mir befiehl.Er zog schnell seine goldene Jacke aus,die er schon die ganze Zeit trug und legte mir sie vorsichtig um die Schultern. Ich lächelte höflich.
N: Danke. Aber nicht das du jetzt frierst.
Ich sah ihn besorgt an.
M: Nein nein..schon ok. Behalt es.
N: Willst du sie nicht gleich wieder?
M: Nein nein. Sie gehört jetzt dir. Aber pass gut drauf auf.
Mit einem etwas komischen Gefühl bedankte ich mich bei ihm und versprach dass ich seine Jacke gut pflegen werde. Jetzt brach ein Schweigen zwischen uns. Ich sah ihn etwas schüchtern und verliebt an. Schließlich nach gefühlten 15 Minuten brach er das Schweigen.
M: Eh.. wie heißt du eigendlich und woher kommst du?
Aufeinmal bildete sich in meinem Hals ein riesen kloß. Ich schluckte. Was sollte ich jetzt sagen? Er darf auf gar keinen Fall wissen wer ich bin.
N: Also..i-ich heiße... N- Naty..ja Naty und ich wohn hier im Dorf ganz in der Nähe.
Nochmal gut ausgeredet. Es tat etwas weh ihn sozusagen anzulügen,aber was sollte ich machen?
Wie gut das mir der Spitzname, den mir Angie gegeben hat schnell einfielM: Schöner Name. :) Aber irgendwie kommst du mir bekannt vor.
Er musterte mich nachdenklich,worauf ich ihn mit verwirrendem Blick anguckte. Ich weiß selber das ich ihn wegen dieser Prinzessinnensache bekannt vorkomme,da ich auch noch mein Prinzessinenkleid trug,aber ich tat einfach so als ob ich keine Ahnung hätte. Er soll nicht wissen, dass ich die Prinzessin bin. Doch anscheinend weiß er es gleich....